FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Top Händler ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Absolut empfehlenswert – Top Beratung!Ich habe hier meine neue Lithium Batterien gekauft und bin absolut begeistert. Die Beratung am Telefon war extrem kompetent, geduldig und ehrlich – man merkt sofort, dass hier echte Camping-Experten am Werk sind. Auf meine individuellen Wünsche wurde perfekt eingegangen. Der Versand verlief blitzschnell und die Ware kam top verpackt an. Auch bei der Installation via App war die Firma Pepperwelt sehr hilfsbereit und konnte schnellstmöglich mir helfen. Ein absoluter Vorzeigeladen für alle Camping-Fans und ein toller Händler mit einem herausragenden Kundenservice ! Hier kaufe ich definitiv wieder

RichyG, Kaubo und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
RichyGKauboMichael🌵 KaktusYodaSusi2019buffdullLucadimaier

Und für diese Information meldest Du Dich hier an???

Und Du bist kein Händler???

Und mehr Infos gibt's nicht über Dich???

Bleib mir wech!

Gruß Rich

Pepsi, Reiner und Rennschnecke haben auf diesen Beitrag reagiert.
PepsiReinerRennschnecke
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst - Afrikanische Weisheit - CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette

Guten Morgen,

Moby Dick ist kein Händler aber ein Kunde von uns! Wir haben ihn nicht dazu animiert, hier im Forum eine Bewertung abzugeben.

Wir haben uns nur intensiv um seine Belange gekümmert, wie wir es bei jedem Kunden machen. Das ist für uns selbstverständlich und gehört zu unserem Kundenservice. Weil so etwas heutzutage nicht mehr üblich ist, hat er sich auf diesen Weg offensichtlich erkenntlich zeigen wollen.
Wir haben auch „Kunden“, die sich intensiv beraten lassen und dann woanders kaufen, weil es dort 5 Euro billiger ist. So ist leider der „Trend“ heutzutage. Ein guter Service wird nicht mehr gewürdigt…
Leider kaufen auch sehr viele Mitglieder unserer Community woanders, weil es dort ein paar Cent billiger ist. Und das obwohl wir Pepperwelt gegründet haben, um den Mitglieder eine Unterstützung von my-pepper.de zu erleichtern und die Kosten für das Betreiben der Community zu finanzieren. Ist nicht böse gemeint, aber leider Realität.

Ob der Weg für das Lob gut gewählt war/ist, da lässt sich vielleicht drüber streiten, allerdings ist es ehrlich gemeint und aus eigenem Antrieb geschehen.

Vielen Dank dafür.

Gruß Kai

Alf, SirHaeckAeLot und 11 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
AlfSirHaeckAeLotAllgäupepperbadgrandpa🌵 KaktusalexhemYodaM.Pepper.2019Susi2019uro-frankChristian2207ElmarRennschnecke
Gruß Kai

Hallo zusammen liebe Pepper-community,

Karl Valentin hat mal sinngemäß gesagt: "Ich schätze Menschen, die nichts zu einem Thema zu sagen haben und trotzdem den Mund halten."

Ich selbst bin kein Foren-Beitrags-Junkie wie alle sehen können.
Und dennoch verfolge ich das Treiben in diesem Forum interessiert und freue mich, hier mit vielen Weinsberg-Nutzern einen hilfreichen und freundlichen Austausch zu pflegen. Ich habe schon sehr viel gelernt und finde das Forum toll, auch weil der Umgang doch sehr wertschätzend ist.

Als ich nun den den obigen Thread erstmals gesehen habe, war ich zuerst ein wenig verwundert. Hä ? Was is'n das? Beim Lesen habe ich dann erkannt, dass da jemand den Pepperwelt-Shop genutzt hat und den ganz toll fand. Das ist doch eine schöne Sache ! Ich gebe zu: ich habe dort nur reingeschaut und noch nicht gekauft, weil ich schon alles habe...
Aber: DASS ES EINEN SO TOLLEN SHOP ZU UNSEREM FORUM GIBT, IST DOCH KLASSE !!! Herzlichen Dank an die Betreiber !

Ich finde es dann aber sehr befremdlich, wenn andere Forumsmitglieder sogleich in einer Art und Weise auf den, den eigenen Forum-Shop lobenden, positiven Eintrag in einer solchen barschen Art eindreschen. Das kenne ich eigentlich so gar nicht aus dem Forum, das doch sehr auf ein freundliches Miteinander Wert legt. Es wirkt auf mich mehr als unfreundlich, unpassend und dieses Forums nicht würdig. Ist das der Umgang, der hier einziehen soll?
Vielleicht wäre mal nix sagen eine gute Idee gewesen.
Und wenn mal ein Beitrag in eine falsche Kategorie stolpert, haut doch nicht gleich darauf herum und ballert den Unwissenden gleich mit derartigen Reaktionen zu.
War der Beitrag denn echt so schlimm?????

So, und jetzt dürfen mich die selbsternannten wahren Pepper-Forum-ler auch belehren, wie, was und wo zu schreiben ist. Ich gehöre ja für einige sowieso nicht in dieses Forum weil ich ja NUR einen Weinsberg Carahome (Alkoven) fahre. Igitt !!!
Solange mich die Admins nicht rausschmeißen, freue ich mich bei diesem Forum dabei zu sein und gebe auch gerne auch mal meinen Senf dazu, wenn es weiterhilft und ich der Meinung bin, dass es konstruktiv ist (frei nach Karl Valentin und seiner ganz oben stehendem Eingangs-Aphorismus) .

Ich wünsche ausnahmslos ALLEN Forums-Mitgliedern einen schönen Tag und Vorfreude auf jede Tour mit dem mobilen Reisegefährt und viele schöne Begegnungen mit Land & Leuten, egal wo und egal wann.
Viele Grüße
jo von-der-Mainspitz

Kaubo, Alf und 15 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KauboAlfSirHaeckAeLotAllgäupepperPepsibadgrandpa🌵 KaktusalexhemYodabaumi66M.Pepper.2019Susi2019DiBapdiver1Christian2207ElmarBeBuWe
Weinsberg Carahome 550 MG, Baujahr 2020