FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Topfhalter klappert beim Fahren

Hallo,

beim fahren mit meinem Pepper 2019 klappert das Gestell über den Gaskochern, d.h. das Gestell schlägt auf die Edelstahlplatte, würden neue Gummistöpsel helfen? Denke daß die bei häufiger Belastung sich wieder zusammendrücken werden und das Geklapper erneut beginnt. Hat da schon ein Pepperoni eine Lösung gefunden?

ps. Habe das Foto im Forum gefunden und geg. Urheberrecht mal benutzt 🤗

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Pepper MG2018, Querbett, Peugeot 2.0 HDI 160 PS, 1x100 AH Lithium Ective, 100 W Solar, LED Osram Night Breaker, Thedford Absorber mit Titan-Lüfter, Alpha W-LAN, TrumaDUOcontrol, Titan Dachlüfter,

Hallo

Da werden neue Gummistöpsel auch nicht helfen. Lege auf das Gestell, also zwischen Gestell und Glasabdeckung einfach ein z. B. Geschirrhandtuch und dann ist Ruhe !

Gruß Michael

Pepper 600 MEG, Modell 2020 Peugeot 121 KW, EZ 30.04.2020, WL-MR..., LiFePo4 300Ah, Goldschmitt Luftfederung hinten, 18 Zoll MAK 5 mit Ganzjahresreifen, Maxxair Maxxfan, 240W Solar (HV), Ective SI15, ALUGAS-Tankgasflasche 14Kg mit Truma MonoControl, Sawiko Arex Light II Hubstützen, Litec-Voll-LED-Scheinwerfer

Hier gibt es unter. AUCH DEKO MUSS SEIN   einen Beitrag von einem Überzieher für die Glasplatte. Dadurch inspiriert habe hat mir die Frau von Reiner einenBezug aus Frottee genäht. Einfach Super. Jetzt ist die Glasplatte eine gute Ablage  und das geklappere hat ein Ende Gruß Günther

Rolfi, Yoda und Reiner haben auf diesen Beitrag reagiert.
RolfiYodaReiner
GZ-SM...unser Pepperle BJ 2020 600 MF 160psDucatoMFGasauszug,el.Trittstufe,MaxAir,Akku von Bora 33 200AH,Photovoltaik260Watt,Wechselrichter1500Watt,Fahrradträger,Luftfederung,verst.Federn Vorderachse,SOG,Heosafe. Elektrische Ablasshähne, Klappsrue Bett

Hab ich von Monika und Ralf zum Geburtstag bekommen. Echt genial.
LG Gregor

Hochgeladene Dateien:
Rolfi, Kapitaen-Ralf und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
RolfiKapitaen-RalfReinerSusi2019TinaBepper
YODA on Tour Das ist der Weg, Pepper MEG 2021, Fiat 160 PS, 9 Gang Aut., KZ: BN-...., getauft auf den Namen "YODA"
PN an: Yoda

Geschirrtuch!

Hier ein altes Video von uns:  ab 1:58 min

Gruß Jo

Luzifer1962 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Luzifer1962
600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier : Pepperitis Channel Kennzeichen: PB-K-XXXX
Zitat von Yoda am 1. September 2022, 20:14 Uhr

Hab ich von Monika und Ralf zum Geburtstag bekommen. Echt genial.
LG Gregor

Das freut mich sehr, dass dir die Haube gefällt. Ich habe es sehr gerne gemacht😉👍🏼

Yoda und Reiner haben auf diesen Beitrag reagiert.
YodaReiner
Weinsberg CaraCompact 600 MEG Pepper Ducato 8, 160 PS mit Automatikgetriebe, Modell 2022 Aufbautür Premium, Gasflaschenauszug, Einstiegsstufe elektrisch, Klimaanlage Dometic Freshjet 2200, Alarmanlage Fairy🥰

Hallo Ihr lieben, ich habe jetzt auch neue Farben im Sortiment aufgenommen. Wenn es klappt, nehme ich ein paar mit zum EderseeTreffen.

Lieben Gruß Tina

Hochgeladene Dateien:
Gelöschter Benutzer, Yoda und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerYodaKapitaen-RalfUdo
Weinsberg CaraCompact 600 MEG Pepper Ducato 8, 160 PS mit Automatikgetriebe, Modell 2022 Aufbautür Premium, Gasflaschenauszug, Einstiegsstufe elektrisch, Klimaanlage Dometic Freshjet 2200, Alarmanlage Fairy🥰
Zitat von Tina am 3. September 2022, 13:39 Uhr

Hallo Ihr lieben, ich habe jetzt auch neue Farben im Sortiment aufgenommen. Wenn es klappt, nehme ich ein paar mit zum EderseeTreffen.

Lieben Gruß Tina

Hallo Tina, wie komme ich zu diesen Abdeckungen, wenn ich nicht zum Treffen komme? Wir haben zwar bis jetzt immer Haushaltsrolle benutzt, aber das wäre professioneller.

Pepper 600 MEG Bj. 2017/18 130PS Umbauten: LiFePo (90Ah) inkl. neues Ladegerät, Booster, VB 4C Luftfahrwerk, 140WP Solar,Truma-Klima, ehemals Efoy 140 (jetzt Honda EU10i), Wechselrichter 350W (für E-Bike),HeoSafe, Osram LED Scheinwerfer und Fernlicht u.s.w.

Hallo, dann bekommst du sie im Shop bei mir.

!! Link auf Shop durch Moderator entfernt !! Keine Werbung erlaubt!

Du bekommst 10% Rabatt wenn du diesen Code angibst. Mypepper

lG Tina

Zitat von Tina am 4. September 2022, 20:56 Uhr

Hallo, dann bekommst du sie im Shop bei mir.
!! Link entfernt durch Moderator !!

Du bekommst 10% Rabatt wenn du diesen Code angibst. Mypepper

lG Tina

Danke, Bestellung ist raus.

Gerd

Pepper 600 MEG Bj. 2017/18 130PS Umbauten: LiFePo (90Ah) inkl. neues Ladegerät, Booster, VB 4C Luftfahrwerk, 140WP Solar,Truma-Klima, ehemals Efoy 140 (jetzt Honda EU10i), Wechselrichter 350W (für E-Bike),HeoSafe, Osram LED Scheinwerfer und Fernlicht u.s.w.