|

|
Trittstufe fährt beim Starten des Motors nicht mehr ein
Zitat von
isi am 2. Januar 2025, 12:21 Uhr
Hi ihr alle,
Meine Trittstufe fährt seit ein paar Tagen nicht mehr automatisch ein, wenn ich den Motor starte. Sonst funktioniert sie per Schalter tadellos.
Hab nix gemacht 😕
Gibt's da vielleicht ne Sicherung dafür, oder habt ihr Tipps?
Danke und Grüße isi
Hi ihr alle,
Meine Trittstufe fährt seit ein paar Tagen nicht mehr automatisch ein, wenn ich den Motor starte. Sonst funktioniert sie per Schalter tadellos.
Hab nix gemacht 😕
Danke und Grüße isi
Pepper MEG 12/20, Fiat serie7 140er Schaltung, LED Front, SHR Hubstützen, Klima, Thule 2ebikes lift, rundum HeoSafe, Duo Control mit Mopeka, 3xSolar, liotron 160Ah, fetter Wechselrichter, maxxvan hinten, 5g, Cube, TV 180° drehbar, demnächst Standheizung?!, was fehlt🧐? Ausser 500Ah , die untern Fahrersitz passen 🤪
Zitat von
PepperBox am 2. Januar 2025, 13:03 Uhr
Zitat von
Hi ihr alle,
Hab nix gemacht 😕
Danke und Grüße isi
Moin Isi,
ich denke da fehlt dir das D+ Signal. Schau mal ob deine Satschüssel automatisch einfährt, oder der Kühlschrank umschaltet.
Gruss
Klaus
Zitat von
Hi ihr alle,
Hab nix gemacht 😕
Danke und Grüße isi
Moin Isi,
ich denke da fehlt dir das D+ Signal. Schau mal ob deine Satschüssel automatisch einfährt, oder der Kühlschrank umschaltet.
Gruss
Klaus
Pepper MEG, Bj. 2022, Fiat Ducato, 140PS, 9-Gang-Automatik, LiFePo 150Ah, Wechselrichter, Solar 350W
Zitat von
pepper53 am 2. Januar 2025, 14:06 Uhr
Hatte ich auch schon,der Endschalter war der Übeltäter.Einsprühen und dran wackeln.
Hatte ich auch schon,der Endschalter war der Übeltäter.Einsprühen und dran wackeln.
Pepper1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Es grüßt
Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps
Ich hatte das gleiche Problem - die Werkstatt konnte (oder wollte) mir nicht helfen. Dann habe ich den Schalter großzügig mit WD40 eingesprüht - seitdem funktioniert es wieder.
Ich hatte das gleiche Problem - die Werkstatt konnte (oder wollte) mir nicht helfen. Dann habe ich den Schalter großzügig mit WD40 eingesprüht - seitdem funktioniert es wieder.
Pepper 600 MG, EZ 06/2019, Peugeot 2,0/163 PS, Truma Klimaanlage, Anhängekupplung,
Zitat von
Hi ihr alle,
Hab nix gemacht 😕
Danke und Grüße isi
Hallo isi,
für die Trittstufe gibt es bereits einige threads wie z.B diesen:
Trittstufe fährt nicht ein. - FORUM - my-pepper.de
Bitte bei Bedarf dort das Thema vertiefen, dieser thread wird somit durch den Moderator geschlossen mit der Bitte um Verständnis.
Gruß
Markus
Zitat von
Hi ihr alle,
Hab nix gemacht 😕
Danke und Grüße isi
Hallo isi,
für die Trittstufe gibt es bereits einige threads wie z.B diesen:
Trittstufe fährt nicht ein. - FORUM - my-pepper.de
Bitte bei Bedarf dort das Thema vertiefen, dieser thread wird somit durch den Moderator geschlossen mit der Bitte um Verständnis.
Gruß
Markus
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer