|

|
Trittstufen-LED
Moin Ihr Lieben,
kurze frage in die Runde:
ich würde gern noch weitere Stufen im Pepper mit einer kleinen LED, wie in der Stufe am Tisch, versehen.
Hat jemand eine Quelle/Link und/oder Ersatzteilnummer?
danke und Greetz
Svenny
Moin Ihr Lieben,
kurze frage in die Runde:
ich würde gern noch weitere Stufen im Pepper mit einer kleinen LED, wie in der Stufe am Tisch, versehen.
Hat jemand eine Quelle/Link und/oder Ersatzteilnummer?
danke und Greetz
Svenny
MEG 2018
250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen
Zitat von
pepperpit am 4. Juni 2019, 15:08 Uhr
Hallo Svenny,
also ich habe die ganz offiziell über meinen Händler bestellt, war kein größeres Problem.
Ich frage mich nur, wie ich von der vorderen Trittstufe nach hinten zum Bett komme, da man ja irgendwie duch's Bad muss
Gruß
Pit
Hallo Svenny,
also ich habe die ganz offiziell über meinen Händler bestellt, war kein größeres Problem.
Ich frage mich nur, wie ich von der vorderen Trittstufe nach hinten zum Bett komme, da man ja irgendwie duch's Bad muss
Gruß
Pit
Gruß
Pit
------------------------
2019er - 600 CaraCompact [PEPPER] MG - 163PS (Peppi) KZ: PF-XX ..
Zitat von
Anonym am 4. Juni 2019, 21:12 Uhr
Hallo Pit,
das geht ganz einfach. Von der Sitzbank das Kabel einfach den Wasserleitungen folgen lassen. Am Wassertank vorbei. Dann oberhalb der WC Kassette entlang. Dann noch durch den hinteren Schrank.
Gruß
Frank
Hallo Pit,
das geht ganz einfach. Von der Sitzbank das Kabel einfach den Wasserleitungen folgen lassen. Am Wassertank vorbei. Dann oberhalb der WC Kassette entlang. Dann noch durch den hinteren Schrank.
Gruß
Frank