FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Trotz Corona unterwegs?

Seite 1 von 4Nächste

Hallo Forum,

wir haben uns Ende Oktober einer 19er Pepper zugelegt. Unterwegs waren wir noch nicht. Ihr könnt euch vielleciht vorstellen, wie sehr uns die Situation nun nervt. Wir möchten unbedingt ein WE im Grünen verbringen. Einfach um das WoMo mal zu genießen. Wir müssen nicht in eine Stadt fahren, hat sowieso alles zu und das Ordnungsamt oder die Polizei könnte auch was dagegen haben. Wie haltet ihr es zZ bzgl. mit dem WoMo unterwegs sein? Wir kommen aus dem Raum Köln, kann jemand ein Fleckchen, vielleicht in der Eifel...aber egal, empfehlen wo man nicht unbedingt mit dem Ordnungsamt oder der Polizei rechnen muss. Bitte versteht mich nicht falsch, wir möchten niemanden gefährenden oder einer Gefahr unnötig stark ausgesetzt sein.

Gruß

Martin

Gelöschter Benutzer, Allgäupepper und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerAllgäupepperPeppisbadgrandpaPeppiline

Liest du keine Zeitung?

Pepito, badgrandpa und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PepitobadgrandpaPeppilinevolker1960Gelöschter BenutzerAllgäupepper
Gruss Volker

Moin aus dem Norden!

Wir haben bei unserer Polizeidienststelle angerufen und nachgefragt . Wir sind in unserem Bundesland geblieben und haben eine Nacht, an einem Schwimmbad übernachtet. Wir sind mit dem Fahrrad 40km unterwegs gewesen und haben immer auf genügend Abstand geachtet . Danach haben wir uns im Womo verkrochen

Ach ja, die Polizei hatte nicht's dagegen. Solange man das Bundesland nicht verlässt, könnte man ja auch mit dem PKW unterwegs sein.

Gruß Thorsten.

Gelöschter Benutzer und Peppiline haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerPeppiline
Cara Compact Meg Bj.05.2019. OD-TC... Stormarn/ Hamburg.
Zitat von Groovy am 29. März 2020, 18:27 Uhr

Liest du keine Zeitung?

Warum wusste ich das gleich eine sehr qualifizierte Antwort kommt. 😂

Gelöschter Benutzer, Allgäupepper und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerAllgäupepperPeppisTitWilli WeinsbergPepitoPeppiline
Zitat von badgrandpa am 29. März 2020, 18:29 Uhr

Moin aus dem Norden!

Wir haben bei unserer Polizeidienststelle angerufen und nachgefragt . Wir sind in unserem Bundesland geblieben und haben eine Nacht, an einem Schwimmbad übernachtet. Wir sind mit dem Fahrrad 40km unterwegs gewesen und haben immer auf genügend Abstand geachtet . Danach haben wir uns im Womo verkrochen

Ach ja, die Polizei hatte nicht's dagegen. Solange man das Bundesland nicht verlässt, könnte man ja auch mit dem PKW unterwegs sein.

Gruß Thorsten.

Hi Thorsten. Kann bei uns auch mal fragen. Wir wollen ja keinen Urlaub machen sondern uns ein Plätzchen suchen und die Natur genießen.

Grillolli, volker1960 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Grillollivolker1960badgrandpaPeppiline

Warum wusste ich das so viele immer noch nichts begriffen haben.

Vagant, Koppi55 und 13 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
VagantKoppi55Willi WeinsbergPepitobadgrandpaPeppilineMartin286TitGrillolliBertlvolker1960Gelöschter BenutzerAllgäupepperkhpPeppis
Gruss Volker

Ich Antworte lieber nicht mehr . Aber Raus dürfen wir. Es besteht Keine Ausgangssperre.

Und jetzt bitte nichts mehr zu diesem Thema , gibt nur Ärger.

Gruß Thorsten.

volker1960, Gelöschter Benutzer und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
volker1960Gelöschter BenutzerVagantbubblesbergPeppiline
Cara Compact Meg Bj.05.2019. OD-TC... Stormarn/ Hamburg.

Immer diese scheinheiligen Forumspolizisten die es einfach nicht sein lassen können Erwachsene eigenständige Menschen belehren zu wollen. Er richtet weniger Schaden an wenn er irgendwo mit seinem Wohnmobil parkt wo keiner ist und Fahrrad fährt als Groovy der im Supermarkt rumrennt wo man nicht weiß ob der der neben einem steht Coronietis hat.!

Ich schätze dieses Forum  sehr weil es sehr informativ ist und ein jeder bekommt immer irgendwie bei Problemen geholfen. Gibt es nicht so oft und wenn es Probleme gibt hat man das Gefühl man steht nicht alleine da.

Ich kann es nicht AB wenn EINZELNE immer wieder versuchen anderen ein moralisch beschissenes Gefühl zu machen.

Frag ich mich ob wir hier im Kindergarten sind.

Und jetzt wieder die Helden.....schnell wieder den Daumen runter anklicken.!!

Warscheinlich wird jetzt hier wieder zu gemacht, was ich dann auch verstehen kann weil es sonst wieder ausartet.

Hätte ich fast Vergessen

Ganz liebe Grüße

Uwe

Bertl, volker1960 und 10 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Bertlvolker1960Gelöschter BenutzerAllgäupepperPeppisVagantKoppi55Willi WeinsbergPepitobadgrandpaMartin286Tit

Liebe Leute,

es geht nicht um Moral, es geht auch nicht um Belehren.

Seit letzter Woche Montag sind Übernachtungen zu touristischen Zwecken verboten, und das bezieht sich auch auf das/unser Wohnmobil.

Insofern möchte ich niemanden unterstützen bei einer Ordnungswidrigkeit. Ob es sogar eine Straftat darstellt, habe ich nicht gegoogelt.

Ja, dieses ganze Jahr wird urlaubstechnisch bescheiden ablaufen, aber das gilt auch für mich. Ich habe es mir ebenfalls anders vorgestellt.

Gruß Frank

Peppiline, Allgäupepper und Peppis haben auf diesen Beitrag reagiert.
PeppilineAllgäupepperPeppis

Lieber Frank

Es muss trotzdem jeder für sich selbst entscheiden wie und was er/sie macht.  Es sind erwachsene.

Wie hier durch den Administrator schon geschrieben worden ist...ein Hobby Forum und den Rest meiner Denkweise und Meinung habe ich schon erläutert.

Trotzdem wünsche ich uns allen ( auch die die meine Meinung nicht mögen  ) das wir bald wieder Zeit im Wohnmobil verbringen können.

Gruß Uwe

volker1960, Gelöschter Benutzer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
volker1960Gelöschter BenutzerVagantWilli Weinsberg
Seite 1 von 4Nächste