vielen Dank für die schnelle Antwort. Wir haben vor Ort eine Hymer Niederlassung die einen Truma-Service anbietet.
Aber ich werde dann erst meinen Weinsberg Händler anrufen. Der ist allerdings 100 km von hier entfernt deswegen ist das immer etwas umständlich da hinzufahren.
Ute
Hallo Lutz,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Wir haben vor Ort eine Hymer Niederlassung die einen Truma-Service anbietet.
Aber ich werde dann erst meinen Weinsberg Händler anrufen. Der ist allerdings 100 km von hier entfernt deswegen ist das immer etwas umständlich da hinzufahren.
super Info, da ich das Problem ebenfalls seit mehreren Wochen habe. Der Werkstattmeister meines Händlers wollte nächste Woche meine Heizung zur Problembehebung auf Dauerplus umbauen.
Somit werde ich den Werkstattaufenthalt absagen und mich direkt an Truma wenden.
Vielen Dank
Viele Grüße
Tiiu und Hans
Hallo zusammen,
super Info, da ich das Problem ebenfalls seit mehreren Wochen habe. Der Werkstattmeister meines Händlers wollte nächste Woche meine Heizung zur Problembehebung auf Dauerplus umbauen.
Somit werde ich den Werkstattaufenthalt absagen und mich direkt an Truma wenden.
letzte Nacht wurde ich von der Inet-Box mit SMSen im Minutentakt mit Fehler W255H und W621H "bombardiert". Fehler ließ nicht quittieren, musste die Sicherung ziehen. Truma-Service angerufen, Techniker kommt nächste Woche. 🙂
Grüße, Matze
Hallo zusammen,
letzte Nacht wurde ich von der Inet-Box mit SMSen im Minutentakt mit Fehler W255H und W621H "bombardiert". Fehler ließ nicht quittieren, musste die Sicherung ziehen. Truma-Service angerufen, Techniker kommt nächste Woche. 🙂
letzte Nacht wurde ich von der Inet-Box mit SMSen im Minutentakt mit Fehler W255H und W621H "bombardiert". Fehler ließ nicht quittieren, musste die Sicherung ziehen. Truma-Service angerufen, Techniker kommt nächste Woche.
Grüße, Matze
Hallo Matze, es gibt ein Update für die Truma App welches das Problem mit dem Fehler W255H lösen soll. Gesehen?
letzte Nacht wurde ich von der Inet-Box mit SMSen im Minutentakt mit Fehler W255H und W621H "bombardiert". Fehler ließ nicht quittieren, musste die Sicherung ziehen. Truma-Service angerufen, Techniker kommt nächste Woche.
Grüße, Matze
Hallo Matze, es gibt ein Update für die Truma App welches das Problem mit dem Fehler W255H lösen soll. Gesehen?
Gruß - Uli
Grüße aus dem Sauerland
MEG 600 Ez.03/2018;
Peugeot 160 PS;
2 Bleibatterien a 75ah;
Solar auf dem Dach mit 160W;
Thule
Fahrradträger für 2 Räder am Heck
Zitat von M.Pepper.2019 am 28. April 2021, 19:26 Uhr
Hallo Uli,
Matze hatte vor 4 Tagen das Thema in seinem Video gezeigt. Die Platine von der Heizung ( Serie aus 2018 ) wurde nach Rücksprache mit Truma ( mit Angabe der Seriennummer ) auf Garantie ausgetauscht. Diese Serie aus dem Produktionsdatum aus 2018 hatte anscheinend ein Problem. Matze sein Fahrzeug hatte noch Garantie, das es im Jahr 2019 dann die Erstzulassung hatte. Das Produktionsdatum des Fahrzeugs ist ja nicht das Erstzulassungsdatum.
https://www.youtube.com/watch?v=_15plJOhjRs&t=3s
Gruss
Markus
Hallo Uli,
Matze hatte vor 4 Tagen das Thema in seinem Video gezeigt. Die Platine von der Heizung ( Serie aus 2018 ) wurde nach Rücksprache mit Truma ( mit Angabe der Seriennummer ) auf Garantie ausgetauscht. Diese Serie aus dem Produktionsdatum aus 2018 hatte anscheinend ein Problem. Matze sein Fahrzeug hatte noch Garantie, das es im Jahr 2019 dann die Erstzulassung hatte. Das Produktionsdatum des Fahrzeugs ist ja nicht das Erstzulassungsdatum.
Gruss
Markus
Reiselust hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiselust
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer
Um Ihnen eine optimale Webseite zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.