Tür einstellen und FliegengitterZitat von maximal am 2. November 2023, 13:15 Uhr Hallo zusammen. Ich möchte meinen Schliessbügel von der Tür einstellen. Dafür müsste ich das Fliegengitter (Plastik Rahmen) demonstrieren.
Frage: Hat jemand einen Tip wie ich diesen Rahmen demontieren kann damit der Bügel zugänglich wir?
Danke Liebe Grüße
Hallo zusammen. Ich möchte meinen Schliessbügel von der Tür einstellen. Dafür müsste ich das Fliegengitter (Plastik Rahmen) demonstrieren.
Frage: Hat jemand einen Tip wie ich diesen Rahmen demontieren kann damit der Bügel zugänglich wir?
Danke Liebe Grüße
Zitat von anerja am 2. November 2023, 13:47 Uhr Hallo maximal,
also bei mir kann ich den Haltebügel einstellen/ demontieren ohne den Schiebetürrahmen zu demontieren.
Zur Demontage des Rahmens gibt bereits einen Thread, einfach mal über "Suchen" probieren.
VG
Erwin
Hallo maximal,
also bei mir kann ich den Haltebügel einstellen/ demontieren ohne den Schiebetürrahmen zu demontieren.
Zur Demontage des Rahmens gibt bereits einen Thread, einfach mal über "Suchen" probieren.
VG
Erwin
M.Pepper.2019 hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG 2020/ Auslieferung 08.06.2020 / aus dem Raum Augsburg 🙂
Zitat von anerja am 2. November 2023, 13:47 Uhr
Hallo maximal,
VG
Erwin
Hallo Erwin,
danke für deinen Hinweis, thread wird somit durch den Moderator geschlossen. Der Ausbau vom Rahmen wurde u.a hier bereits beschrieben.
https://www.my-pepper.de/forum/topic/insektentuer-unten-herausgesprungen/?part=3
Gruß
Markus
Zitat von anerja am 2. November 2023, 13:47 Uhr
Hallo maximal,
VG
Erwin
Hallo Erwin,
danke für deinen Hinweis, thread wird somit durch den Moderator geschlossen. Der Ausbau vom Rahmen wurde u.a hier bereits beschrieben.
https://www.my-pepper.de/forum/topic/insektentuer-unten-herausgesprungen/?part=3
Gruß
Markus
maximal hat auf diesen Beitrag reagiert. Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer
|