FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumTECHNISCHE THEMEN: AufbauUmbau Bad
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Umbau Bad

VorherigeSeite 2 von 2

Hallo Max.

sehr gut umgesetzt und verarbeitet , es gibt jedoch auch die >> Anderen Nutzer <<, wir können ohne Innendusche nicht reisen, benutzen die Dusche täglich .

Ich denke demzufolge,  dass der Wiederverkauf  mit dem Umbau schwieriger wird .

Gruß Werner

Lucadimaier hat auf diesen Beitrag reagiert.
Lucadimaier
MEG 600 Model 2020, Fiat 160 PS 6d temp, Auflastung 4 to. Hubstützenanlage , steht auf LT Goodrich AT 225/16 *Bitte PN an >>>*
werner-bebracamper

Hallo Werner, es geht ja hier im Thread um den Umbau des Bades.      Und nicht darum wer wie lang,wie heiß und wie oft im Womo duscht ,das kann jeder machen wie er will.   Wir lieben unseren Peppo und haben  nicht die Absicht ihn in nächster Zeit zu verkaufen, im Gegenteil er wird Stück für Stück auf unsere Bedürfnisse Umgestaltet, damit wir uns überall wo wir auf Reisen sind, darin wohlfühlen können .

Danke auch an Rainer und auch dir für die Komplimente 🤗

Grüße Max

Karlepepper MEG 2017, Pepsi und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Karlepepper MEG 2017PepsiWerner-bebracamperReinerbuffdullAlexxi
"Peppo"600 MEG mit 165Fiat PS , 110W Solar,Liontron 100Ah ,WR 1000Watt, Maxxfan,seit Nov 2020 Modell 2020

Servus Max

dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

LG Reiner

Max hat auf diesen Beitrag reagiert.
Max
Pepper MEG 600, Modell 21, EZ 09.02.21, Fiat Ducato 140 PS, Luftfederung hinten, Maxxair Deluxe, LiFePo4 Creabest 172 Ah, Duo-Control mit Fernanzeige, SOG, Osram Night-Breaker Gen.2, Bad umgebaut und Außendusche eingebaut

Servus Max, Servus Reiner,

als Moderator muss ich doch etwas hinzufügen.

Für das Thema Badumbau gibt es ja bereits dieses Thema von Reiner:

Badumbau als finale Lösung - FORUM - my-pepper.de

Meinen Respekt für eure professionelle Umsetzung und vielen Dank für die Dokumentation inklusive Fotos .

Daher werde ich jetzt diesen Thread für den Badumbau MEG schließen mit Verweis auf die Forumsregeln.

Für weitere Umbauten in der MEG Baureihe kann dies gerne unter dem Beitrag von Reiner der Community  mitgeteilt werden.

Gruß

Markus

Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer
VorherigeSeite 2 von 2