Unbekannte Teile, wer kennt die Funktion ?Zitat von MapMan am 30. Juli 2021, 0:22 Uhr Hallo Pepper Kollegen,
beim aufräumen der Heckgarage habe ich einige Teile gefunden, deren Funktion ich nicht zuordnen kann.
Wer kann zu den Bildern was sagen ?
Viele Grüße
Kurt
Hallo Pepper Kollegen,
beim aufräumen der Heckgarage habe ich einige Teile gefunden, deren Funktion ich nicht zuordnen kann.
Wer kann zu den Bildern was sagen ?
Viele Grüße
Kurt
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Unterwegs mit einem Pepper MEG 2020 Zitat von pepper53 am 30. Juli 2021, 1:20 Uhr Bild 3 Ersatzfilter Klimaanlage.
Bild 3 Ersatzfilter Klimaanlage.
MapMan hat auf diesen Beitrag reagiert. Es grüßt
Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps Zitat von Rakiba am 30. Juli 2021, 5:42 Uhr Bild 1 und 2 ist der Öleinfüllstutzen für den Motor, Öldeckel abnehmen und den Stutzen zum Öl nachfüllen aufsetzen .
Bild 4 und 5 ist ein Hilfswerkzeug um den Toilettendeckel komplett zu entfernen/ abzuhebeln.
Bild 1 und 2 ist der Öleinfüllstutzen für den Motor, Öldeckel abnehmen und den Stutzen zum Öl nachfüllen aufsetzen .
Bild 4 und 5 ist ein Hilfswerkzeug um den Toilettendeckel komplett zu entfernen/ abzuhebeln.
MapMan, Michael_R und Pepperdu haben auf diesen Beitrag reagiert. Seit 18.01.2020: Pepper MEG 2020 auf Peugeot Basis, KZ: HE Guten Morgen,
Haben alle den Öleinfüllstutzen bekommen? Wir nicht!
Viele Grüße
Sigrid
Guten Morgen,
Viele Grüße
Sigrid
Giagl hat auf diesen Beitrag reagiert. Weinsberg Pepper MEG, 2021, 160 PS, Automatikgetriebe Zitat von pepper53 am 30. Juli 2021, 9:08 Uhr
Guten Morgen,
Viele Grüße
Sigi
Guten Morgen,
Viele Grüße
Sigrid
Wir auch nicht,mache den Ölwechsel mit einem Trichter .
Guten Morgen,
Viele Grüße
Sigi
Guten Morgen,
Viele Grüße
Sigrid
Wir auch nicht,mache den Ölwechsel mit einem Trichter .
Es grüßt
Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps Zitat von MapMan am 30. Juli 2021, 9:53 Uhr Ich wusste...auf das Schwarm-Wissen des Forums ist Verlass...
Vielen Dank
Kurt
Ich wusste...auf das Schwarm-Wissen des Forums ist Verlass...
Vielen Dank
Kurt
Unterwegs mit einem Pepper MEG 2020 Zitat von Mashi am 30. Juli 2021, 11:09 Uhr Hallo Zusammen,
der Öleinfüllstutzen sollte am Motorblock befestigt sein. Da ist eine extra Halterung für da. Bei uns lag er aber bei Übergabe in der Türablage.
Viele Grüße,
Rainer
Hallo Zusammen,
der Öleinfüllstutzen sollte am Motorblock befestigt sein. Da ist eine extra Halterung für da. Bei uns lag er aber bei Übergabe in der Türablage.
Viele Grüße,
Rainer
Pepper 600 MEG 2020, EZ 03/20 auf Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Kennzeichen LM-.... Hallo Rainer,
hast du mal bitte ein Foto von der Halterung am Motorblock? Für mein Verständnis soll sich dieser Öleinfüllstutzen im Werkzeugkasten unter dem Beifahrersitz befinden. Bei mir lag er aber allerdings auch in der rechten Türablage und kam bei der Einweisung zur Sprache. Und das Mitführen im schmutzigen Motorraum macht dieser Einfüllstutzen m.E keinen Sinn.
Gruß
Markus
Hallo Rainer,
hast du mal bitte ein Foto von der Halterung am Motorblock? Für mein Verständnis soll sich dieser Öleinfüllstutzen im Werkzeugkasten unter dem Beifahrersitz befinden. Bei mir lag er aber allerdings auch in der rechten Türablage und kam bei der Einweisung zur Sprache. Und das Mitführen im schmutzigen Motorraum macht dieser Einfüllstutzen m.E keinen Sinn.
Gruß
Markus
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer Zitat von Mashi am 30. Juli 2021, 22:05 Uhr Hallo Markus,
kann gerade kein Foto machen und weiß auch nicht wie man Beiträge verlinkt. Hier ein Foto von rollocamper zu dem Thema unter dem Titel „Einfüllstutzen oder so“. Habe aber auch aus dem Grund der Verschmutzung den Stutzen in die Kiste mit Kleinkram gelegt.
Gruss, Rainer
Hallo Markus,
kann gerade kein Foto machen und weiß auch nicht wie man Beiträge verlinkt. Hier ein Foto von rollocamper zu dem Thema unter dem Titel „Einfüllstutzen oder so“. Habe aber auch aus dem Grund der Verschmutzung den Stutzen in die Kiste mit Kleinkram gelegt.
Gruss, Rainer
Pepper 600 MEG 2020, EZ 03/20 auf Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Kennzeichen LM-.... Zitat von MapMan am 5. August 2021, 14:09 Uhr Hallo Leute,
ich habe noch ein unbekanntes Teil gefunden. War bei den Unterlagen zum Radio AVIC EVO1 dabei.
Kennt jemand den Zweck des Teils ?
Grüße
Kurt
Hallo Leute,
ich habe noch ein unbekanntes Teil gefunden. War bei den Unterlagen zum Radio AVIC EVO1 dabei.
Kennt jemand den Zweck des Teils ?
Grüße
Kurt
Unterwegs mit einem Pepper MEG 2020
|