Unbekannte Teile, wer kennt die Funktion ?Zitat von RichyG am 6. August 2021, 12:29 Uhr Hallo Kurt,
ich denke das Teil ist eine Kabelhalterung für einen Kabelbaum. Beim Einbau von Geräten wird öfter mal so eine Kleinigkeit eingespart. Teils aus Nichtwissen, teils aus Bequemlichkeit (?). Solang der Empfang gut ist und nix klappert oder vibriert sollte es ok sein 😉
Hallo Kurt,
ich denke das Teil ist eine Kabelhalterung für einen Kabelbaum. Beim Einbau von Geräten wird öfter mal so eine Kleinigkeit eingespart. Teils aus Nichtwissen, teils aus Bequemlichkeit (?). Solang der Empfang gut ist und nix klappert oder vibriert sollte es ok sein 😉
MapMan hat auf diesen Beitrag reagiert. Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Zitat von PepperFL am 6. August 2021, 18:56 Uhr Moin,
könnte auch eine Klemmhalterung (z.B. für die Sonnenblende) für das Mikrofon der Freisprecheinrichtung des Radios sein. Auf die glatte Fläche wird dann die Grundplatte des Mikros aufgeklebt. Da mein Mikro direkt auf das Armaturenbrett geklebt ist, hab ich dieses Teil nicht.
Gruß aus dem Norden
Jens
Moin,
könnte auch eine Klemmhalterung (z.B. für die Sonnenblende) für das Mikrofon der Freisprecheinrichtung des Radios sein. Auf die glatte Fläche wird dann die Grundplatte des Mikros aufgeklebt. Da mein Mikro direkt auf das Armaturenbrett geklebt ist, hab ich dieses Teil nicht.
Gruß aus dem Norden
Jens
Matthias hat auf diesen Beitrag reagiert. PEPPER MG - Peugeot 130 PS - 2/2018 - LiFePo4 160Ah Zitat von RichyG am 6. August 2021, 19:17 Uhr Stimmt👍 Könnte auch sein!
Gibt das Handbuch des Radios was her? Da sind die ganzen Zubehörteile doch anfangs immer nummeriert und beschrieben.
Stimmt👍 Könnte auch sein!
Gibt das Handbuch des Radios was her? Da sind die ganzen Zubehörteile doch anfangs immer nummeriert und beschrieben.
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Zitat von PepperFL am 6. August 2021, 22:37 Uhr Danke für den Tip mit dem Handbuch.
Gerade nachgesehen - passt (sorry für die Bildqualität)
Gruß aus dem Norden
Jens
Danke für den Tip mit dem Handbuch.
Gerade nachgesehen - passt (sorry für die Bildqualität)
Gruß aus dem Norden
Jens
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
PEPPER MG - Peugeot 130 PS - 2/2018 - LiFePo4 160Ah Zitat von RichyG am 7. August 2021, 11:43 Uhr Gemeinsam sind wir stark 🙂
Gemeinsam sind wir stark 🙂
uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert. Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette
|