FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Undichte Duscharmatur

VorherigeSeite 2 von 2

... ach ja, an den vertikalen Seiten des Eckteils ist die Dichtung aufgeklebt und drückt nach dem festschrauben auf die Seitenteile, unten und oben ist keine Dichtung.

PEPPER 600 MEG / EZ 2020 / Peugeot Boxer 165PS / Kennnzeichen: RE / Solar / 2 St. LiFePo4, Heosafe / 2000W Wechselrichter / el. Trittstufe / DuoControl / Fenster links / Air Head Trenntoilette / 140er Titan-Lüfter Kühlschrank / Gassteckdose / div. Um- und Einbauten

Hallo Udo,

danke für deine Reparaturanleitung. Ich werde berichten wie es gelaufen ist.

Gruß aus dem Ahrtal

Ralf

Pepper 600 MEG, MD 2021, FIAT Ducato 2.3, 160 PS, Linnepe AIR LIFT MAXI hinten, CoilSpring LCS 4.0 vorn, 2x AGM 80Ah, Osram Nightbreaker LED, Truma Level Control, MaxxFan

Danke Udo,

das war ja einfach;-)). Man(n) muss sich halt nur trauen.

Beste Grüße

Ralf

Udo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Udo
Pepper 600 MEG, MD 2021, FIAT Ducato 2.3, 160 PS, Linnepe AIR LIFT MAXI hinten, CoilSpring LCS 4.0 vorn, 2x AGM 80Ah, Osram Nightbreaker LED, Truma Level Control, MaxxFan

Hi,

Meine Duscharmatur hat es hinter sich, hat jemand eine bezugsquelle wo man die original nachbestellen kann, bzw eine Alternative die auch passt.

Danke für die Rückmeldung im voraus

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten😄
Zitat von Nobby & Lilia am 26. Juni 2025, 13:29 Uhr

Hi,

Meine Duscharmatur hat es hinter sich, hat jemand eine bezugsquelle wo man die original nachbestellen kann, bzw eine Alternative die auch passt.

Danke für die Rückmeldung im voraus

Könnte der hier sein: https://www.camping-factory.com/comet-einhebelmischer-florenz-mit-duschanschluss

Weitere Suchmöglichkeiten: https://www.comet-pumpen.de/produkte-caravan-freizeit/armaturen-aus-kunststoff/einhebelmischer/florenz.html

Eine Signatur wäre hilfreich mit Baujahr etc.

-- Pepper EZ 08/2018, 131PS, Peugeot, PI-ET.., Solar, Trittstufe, Wechselrichter, Netzumschalter, 230Ah LiFePo4, GPS-Tracker, etc. --
VorherigeSeite 2 von 2