Unkontrollierter Frischwasserabfluss
Zitat von
Achim2.0 am 27. September 2026, 20:24 Uhr
Guten Tag zusammen, wenn ich, egal wo ob im Bad oder in der Küche den Wasserhahn öffne kommt eine kleine Menge Wasser aus dem Hahn und ebenfalls fliesst zur gleichen Zeit auf der Unterseite vom WoMo auch Wasser aus dem kleinen Schlauch in Höhe des Servicefaches für Wasser und Strom.
Was kann dies für ein Fehler sein und wo kann ich ihn beheben??
Ich bin für einen guten Tipp/Rat sehr dankbar 🙂
Gruss
Achim
Guten Tag zusammen, wenn ich, egal wo ob im Bad oder in der Küche den Wasserhahn öffne kommt eine kleine Menge Wasser aus dem Hahn und ebenfalls fliesst zur gleichen Zeit auf der Unterseite vom WoMo auch Wasser aus dem kleinen Schlauch in Höhe des Servicefaches für Wasser und Strom.
Was kann dies für ein Fehler sein und wo kann ich ihn beheben??
Ich bin für einen guten Tipp/Rat sehr dankbar 🙂
Gruss
Achim
Zitat von
Mashi am 27. September 2026, 21:43 Uhr
Hallo Achim,
das hört sich nach einem nicht geschlossenem Frostwächter an. Einfach runden blauen Knopf drücken und gleichzeitig den Hebel oben um 90 Grad drehen. Kleine Ursache, große Wirkung😀.
Viele Grüße. Rainer
Hallo Achim,
das hört sich nach einem nicht geschlossenem Frostwächter an. Einfach runden blauen Knopf drücken und gleichzeitig den Hebel oben um 90 Grad drehen. Kleine Ursache, große Wirkung😀.
Viele Grüße. Rainer
baumi66 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Pepper 600 MEG 2020, EZ 03/20 auf Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Kennzeichen LM-....