Fähre Konstanz - MeersburgZitat von pdiver1 am 18. Juni 2022, 8:23 Uhr Hallo zusammen.
Ich plane mit dem Pepper mit der Bodenseefähre von Konstanz nach Meersburg überzusetzen. Hat jemand von Euch die Fähre mit seinem Pepper schon benützt und gibt es da irgendwelche Probleme bei Ein.- oder Ausfahrt.
Gruß pdiver1
- Überschrift geändert. Gruß Frank (Moderator)
Danke für's ändern. Hab nicht aufgepasst, das Schreibprogramm hat sich ungefragt eingemischt!
Gruß Peter
Hallo Allgäupepper, danke für Deine Antwort, habe mal gegoogelt.
(Zur Info die Fährkosten: WoMo bis 8m - 18,80€ + je Person - 3,40€ )
Hallo zusammen.
Ich plane mit dem Pepper mit der Bodenseefähre von Konstanz nach Meersburg überzusetzen. Hat jemand von Euch die Fähre mit seinem Pepper schon benützt und gibt es da irgendwelche Probleme bei Ein.- oder Ausfahrt.
Gruß pdiver1
- Überschrift geändert. Gruß Frank (Moderator)
Danke für's ändern. Hab nicht aufgepasst, das Schreibprogramm hat sich ungefragt eingemischt!
Gruß Peter
Hallo Allgäupepper, danke für Deine Antwort, habe mal gegoogelt.
(Zur Info die Fährkosten: WoMo bis 8m - 18,80€ + je Person - 3,40€ )
MEG 600, EZ. 2022, 160PS - Automatik, elektrisch Parkbreme, Seitz Rahmenfenster, Goldschmitt 2K Luftfederung, Linnepe Autolift Hubstützen, Osram night breaker h7 led 9Gen.2, Thule Lift. Augelastet auf 3.850kg
Getauft auf den Namen " Borsti". Nein, da gibt es keinerlei Probleme. Da sind auch LKWs und Busse dabei. Ich weiß aber noch das ich über den Preis geschluckt habe. Günstig war das nicht. Keine Ahnung mehr wieviel, ist schon 2 Jahre her. Kann man bestimmt googeln.
allzeit gute Fahrt
Reiner
PS warum steht im Titel das Wort „Verbrecher“ ?
Nein, da gibt es keinerlei Probleme. Da sind auch LKWs und Busse dabei. Ich weiß aber noch das ich über den Preis geschluckt habe. Günstig war das nicht. Keine Ahnung mehr wieviel, ist schon 2 Jahre her. Kann man bestimmt googeln.
allzeit gute Fahrt
Reiner
PS warum steht im Titel das Wort „Verbrecher“ ?
pdiver1 hat auf diesen Beitrag reagiert. Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL...... Ich muss jetzt doch mal fragen:
warum „Verbrecher“?
Greetz
Svenny
Ich muss jetzt doch mal fragen:
warum „Verbrecher“?
Greetz
Svenny
uro-frank und pdiver1 haben auf diesen Beitrag reagiert. MEG 2018
250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen Zitat von Anonym am 18. Juni 2022, 13:14 Uhr Hallo pdiver,
habe deine Überschrift mal abgeändert. Konnte in deiner Fragestellung nicht erkennen warum es hier um Verbrecher gehen sollte.
Gruß
Frank
Hallo pdiver,
habe deine Überschrift mal abgeändert. Konnte in deiner Fragestellung nicht erkennen warum es hier um Verbrecher gehen sollte.
Gruß
Frank
Allgäupepper, Rolfi und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. AllgäupepperRolfiJolante50M.Pepper.2019uro-frankpdiver1
|