Vergleich Pepper Modell 2017/18 mit 2018/19Zitat von Gelöschter Benutzer am 7. November 2018, 7:31 Uhr Was ist alles anders beim aktuellen Pepper?
- Gasflaschen zugänglich von außen durch eine abschließbare Klappe vor der Heckgaragentür
- Motorisierung nur noch 160 PS (163 PS?) möglich
- Kein Mülleimer mehr in der Eingangstür
- ???
Gruß Frank
Was ist alles anders beim aktuellen Pepper?
- Gasflaschen zugänglich von außen durch eine abschließbare Klappe vor der Heckgaragentür
- Motorisierung nur noch 160 PS (163 PS?) möglich
- ???
Gruß Frank
Remis Verdunklung Serie ab 2019
Heki Umrandung am Dach weiss
Lenkrad Fernbedienung
jedoch sind das alles Dinge, die im 2018 nicht schlechter sind, bzw. nachgerüstet werden können. Jeder Pepper ist ein tolles Reisemobil, unabhängig ob 2017,2018 oder 2019!
Remis Verdunklung Serie ab 2019
Heki Umrandung am Dach weiss
Lenkrad Fernbedienung
jedoch sind das alles Dinge, die im 2018 nicht schlechter sind, bzw. nachgerüstet werden können. Jeder Pepper ist ein tolles Reisemobil, unabhängig ob 2017,2018 oder 2019!
Zitat von volker1960 am 7. November 2018, 14:57 Uhr Remis Verdunklung ist bei meinem schon dabei, ebenso die weisse Umrandung vom Heki ( 7/2018 Erstzulassung)
Gruß
Volker
Remis Verdunklung ist bei meinem schon dabei, ebenso die weisse Umrandung vom Heki ( 7/2018 Erstzulassung)
Gruß
Volker
Zitat von Grillolli am 7. November 2018, 15:06 Uhr
Zitat von beutlin am 7. November 2018, 7:31 Uhr
andere Eingangstür - Premium - gegen Aufpreis mit Fenster und Beleuchtung - und ne Einkaufstasche hängt da glaub ich
Zitat von beutlin am 7. November 2018, 7:31 Uhr
andere Eingangstür - Premium - gegen Aufpreis mit Fenster und Beleuchtung - und ne Einkaufstasche hängt da glaub ich
Zitat von Gelöschter Benutzer am 7. November 2018, 17:20 Uhr Ich meine, auf einem Youtube-Video einen Einlegeboden im Schrank unter dem Bett auf der Beifahrerseite entdeckt zu haben.
Gruß Frank
Ich meine, auf einem Youtube-Video einen Einlegeboden im Schrank unter dem Bett auf der Beifahrerseite entdeckt zu haben.
Gruß Frank
Zitat von Eifelwolf am 7. November 2018, 17:36 Uhr Du meinst den MEG? Der war schon immer da. Nur auf der Fahrerseite fehlt der.
Du meinst den MEG? Der war schon immer da. Nur auf der Fahrerseite fehlt der.
Grüße
Eifelwolf
..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017) Zitat von Ruba am 8. November 2018, 9:59 Uhr Hallo
Dann hat es noch ein "Stänglein" in der Dusche um ein Handtuch aufzuhängen.
Gruss Urban
Hallo
Dann hat es noch ein "Stänglein" in der Dusche um ein Handtuch aufzuhängen.
Gruss Urban
Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot 2.0 HDI 120kW) alle Optionen ab Werk + Booster / Solar / WR / Lithium / Goldschmitt Luftfederung plus diverse Basteleien Zitat von Gelöschter Benutzer am 12. November 2018, 7:21 Uhr In einem Video war zu erkennen, dass der Kleiderschrank auf der Beifahrerseite eine automatische Innenbeleuchtung hat.
Gruß Frank
In einem Video war zu erkennen, dass der Kleiderschrank auf der Beifahrerseite eine automatische Innenbeleuchtung hat.
Gruß Frank
Zitat von Eifelwolf am 12. November 2018, 8:40 Uhr Im MEG haben beide Kleiderschränke batteriebetriebene automatische Leuchten. "Ausleuchtung" ist allerdings etwas anderes 😉 .
Im MEG haben beide Kleiderschränke batteriebetriebene automatische Leuchten. "Ausleuchtung" ist allerdings etwas anderes 😉 .
Grüße
Eifelwolf
..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017) Zitat von kaisz am 24. Oktober 2019, 14:37 Uhr Hallo zusammen,
ich muss den Faden hier noch einmal aufgreifen:
Meine Frau und ich sind nach wie vor auf der Suche nach einem Pepper MEG, vorzugsweise das 2019er Modell. Aus verschiedenen Gründen ist es jedoch nicht ganz so einfach ein passendes Mobil zu finden, so dass ich überlegt habe, den Blick auch auf das 2018er Modell zu erweitern.
Neben den beschriebenen Dingen, interessiert mich vor allem das Thema Dichtigkeitsgarantie seitens Weinsberg. Das, was ich bisher gelesen (und vllt. auch falsch) verstanden habe, sagt aus, dass es die 10jährige Garantie erst seit dem 2019er Modell gibt. Da wir in unserem Haus im letzten Jahr gleich zwei Wasserschäden hatten, sind wir da ein wenig gebrandmarkt, evtl. auch leicht paranoid. Kann jemand etwas zu diesem Thema sagen?
Vielen Dank
Kai
Hallo zusammen,
ich muss den Faden hier noch einmal aufgreifen:
Meine Frau und ich sind nach wie vor auf der Suche nach einem Pepper MEG, vorzugsweise das 2019er Modell. Aus verschiedenen Gründen ist es jedoch nicht ganz so einfach ein passendes Mobil zu finden, so dass ich überlegt habe, den Blick auch auf das 2018er Modell zu erweitern.
Neben den beschriebenen Dingen, interessiert mich vor allem das Thema Dichtigkeitsgarantie seitens Weinsberg. Das, was ich bisher gelesen (und vllt. auch falsch) verstanden habe, sagt aus, dass es die 10jährige Garantie erst seit dem 2019er Modell gibt. Da wir in unserem Haus im letzten Jahr gleich zwei Wasserschäden hatten, sind wir da ein wenig gebrandmarkt, evtl. auch leicht paranoid. Kann jemand etwas zu diesem Thema sagen?
Vielen Dank
Kai
|