FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vergleich Pepper Modell 2017/18 mit 2018/19

VorherigeSeite 2 von 2

Vielleicht passt der für euch

http://www.my-pepper.de/forum/topic/komplettfahrzeug/

Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀

zwecks Dichtigkeitsgarntie

http://www.my-pepper.de/forum/topic/dichtigkeitspruefung-garantie/

Grüße aus Mittelfranken

Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀

Vielen Dank für die Antwort, hätte ich mit ein wenig mehr Recherche auch selbst drauf kommen können (peinlich).

Zum anderen Post: Das ist leider etwas außerhalb unseres Budget, gesehen hatte ich den auch schon. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis!

Zitat von schwieberdinger am 7. November 2018, 14:23 Uhr

Lenkrad Fernbedienung

jedoch sind das alles Dinge, die im 2018 nicht schlechter sind, bzw. nachgerüstet werden können. Jeder Pepper ist ein tolles Reisemobil, unabhängig ob 2017,2018 oder 2019!

Tag Miteinander,

das Lenkrad mit Tasten kann nachgerüstet werden?? Wer weiß da was dazu? Nach meinen Erfahrungen mit den LED Lichtern, könnte ich mir vorstellen, dass das wenig bis überhaupt nicht geht, weil das BUS System das Lenkrad nicht kennt und der Peugeothändler - wie immer- nichts kann und weiß...

Wenn das schon einer umgebaut hat, bitte Infos dazu!!

Grüße Euch Thorsten

Martina und Thorsten PEPPER MEG 2018 Peugeot 163PS Kz. PF-...
Zitat von kaisz am 25. Oktober 2019, 11:33 Uhr

Zum anderen Post: Das ist leider etwas außerhalb unseres Budget, gesehen hatte ich den auch schon. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis!

Hallo kaisz,

wie hoch ist denn dein Budget? Der Preis für so junge Gebrauchte ist nicht wesentlich günstiger als bei neuen Lagerfahrzeugen. 😉

Viele Grüße

Matze

Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert.
Willi Weinsberg
Pepper MEG Mod. 2019

Vielen Dank für die Antwort, hätte ich mit ein wenig mehr Recherche auch selbst drauf kommen können (peinlich).

Kein Problem , die Interne  Forum Suche hier ist erstaunlich gut

Zitat von helmutderkaefer am 25. Oktober 2019, 13:29 Uhr
Zitat von schwieberdinger am 7. November 2018, 14:23 Uhr

Lenkrad Fernbedienung

jedoch sind das alles Dinge, die im 2018 nicht schlechter sind, bzw. nachgerüstet werden können. Jeder Pepper ist ein tolles Reisemobil, unabhängig ob 2017,2018 oder 2019!

Tag Miteinander,

das Lenkrad mit Tasten kann nachgerüstet werden?? Wer weiß da was dazu? Nach meinen Erfahrungen mit den LED Lichtern, könnte ich mir vorstellen, dass das wenig bis überhaupt nicht geht, weil das BUS System das Lenkrad nicht kennt und der Peugeothändler - wie immer- nichts kann und weiß...

Wenn das schon einer umgebaut hat, bitte Infos dazu!!

Grüße Euch Thorsten

Hallo Thorsten,

zu Thema Lenkradfernbedienung. Ich habe da mal auf Empfehlung eines FB Mitgliedes die externe Fernbedienung zum anschnallen ans Lenkrad gekauft.

https://www.amazon.de/Pioneer-CD-SR110-Lenkradfernbedienung-Schwarz/dp/B000N9FJ0Y

Lass die Finger davon. Es ist zwar nicht besonders teuer aber funktioniert nicht wirklich.

Gruß aus Bayern

Adrian

Zitat von campinglife4fun am 25. Oktober 2019, 13:34 Uhr

Hallo kaisz,

wie hoch ist denn dein Budget? Der Preis für so junge Gebrauchte ist nicht wesentlich günstiger als bei neuen Lagerfahrzeugen. 😉

Viele Grüße

Matze

Mein "Beschaffungsproblem" hat sich heute erledigt, habe einen 2018er [Pepper] gefunden, der meine persönlich "Must-Have-Liste" erfüllen konnte, dazu noch einige andere Dinge an Bord hat und innerhalb meines Budgets lag. (Hoffentlich) ein Glücksgriff.
Trotzdem natürlich vielen Dank der Nachfrage 😉

Zitat von pollewosch am 26. Oktober 2019, 7:30 Uhr

Hallo Thorsten,

zu Thema Lenkradfernbedienung. Ich habe da mal auf Empfehlung eines FB Mitgliedes die externe Fernbedienung zum anschnallen ans Lenkrad gekauft.

https://www.amazon.de/Pioneer-CD-SR110-Lenkradfernbedienung-Schwarz/dp/B000N9FJ0Y

Lass die Finger davon. Es ist zwar nicht besonders teuer aber funktioniert nicht wirklich.

Gruß aus Bayern

Adrian

Danke Adrian,

ich lass die Finger weg! Wenn "Original" irgendwas geht, dann mach ich mich dran...

Grüße Thorsten

Martina und Thorsten PEPPER MEG 2018 Peugeot 163PS Kz. PF-...
VorherigeSeite 2 von 2