FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vergleich Pepper Modell 2017/18 mit 2018/19

Seite 1 von 2Nächste

Was ist alles anders beim aktuellen Pepper?

- Gasflaschen zugänglich von außen durch eine abschließbare Klappe vor der Heckgaragentür

- Motorisierung nur noch 160 PS (163 PS?) möglich

- Kein Mülleimer mehr in der Eingangstür

- ???

Gruß Frank

Remis Verdunklung Serie ab 2019

Heki Umrandung am Dach weiss

Lenkrad Fernbedienung

jedoch sind das alles Dinge, die im 2018 nicht schlechter sind, bzw. nachgerüstet werden können. Jeder Pepper ist ein tolles Reisemobil, unabhängig ob 2017,2018 oder 2019!

Remis Verdunklung ist bei meinem schon dabei, ebenso die weisse Umrandung vom Heki ( 7/2018 Erstzulassung)

Gruß
Volker

Zitat von beutlin am 7. November 2018, 7:31 Uhr

- Kein Mülleimer mehr in der Eingangstür

andere Eingangstür - Premium - gegen Aufpreis mit Fenster und Beleuchtung  - und ne Einkaufstasche hängt da glaub ich

Ich meine, auf einem Youtube-Video einen Einlegeboden im Schrank unter dem Bett auf der Beifahrerseite entdeckt zu haben.

Gruß Frank

Du meinst den MEG? Der war schon immer da. Nur auf der Fahrerseite fehlt der.

Grüße Eifelwolf ..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017)

Hallo

Dann hat es noch ein "Stänglein" in der Dusche um ein Handtuch aufzuhängen.

Gruss Urban

Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot 2.0 HDI 120kW) alle Optionen ab Werk + Booster / Solar / WR / Lithium / Goldschmitt Luftfederung plus diverse Basteleien

In einem Video war zu erkennen, dass der Kleiderschrank auf der Beifahrerseite eine automatische Innenbeleuchtung hat.

Gruß Frank

Im MEG haben beide Kleiderschränke batteriebetriebene automatische Leuchten. "Ausleuchtung" ist allerdings etwas anderes 😉 .

Grüße Eifelwolf ..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017)

Hallo zusammen,

ich muss den Faden hier noch einmal aufgreifen:

Meine Frau und ich sind nach wie vor auf der Suche nach einem Pepper MEG, vorzugsweise das 2019er Modell. Aus verschiedenen Gründen ist es jedoch nicht ganz so einfach ein passendes Mobil zu finden, so dass ich überlegt habe, den Blick auch auf das 2018er Modell zu erweitern.

Neben den beschriebenen Dingen, interessiert mich vor allem das Thema Dichtigkeitsgarantie seitens Weinsberg. Das, was ich bisher gelesen (und vllt. auch falsch) verstanden habe, sagt aus, dass es die 10jährige Garantie erst seit dem 2019er Modell gibt. Da wir in unserem Haus im letzten Jahr gleich zwei Wasserschäden hatten, sind wir da ein wenig gebrandmarkt, evtl. auch leicht paranoid. Kann jemand etwas zu diesem Thema sagen?

Vielen Dank

Kai

Seite 1 von 2Nächste