|
Verkleidung B-Säule Innenbereich
Hallo, bei uns lösen sich auf beiden Seiten die weißen Hart-PVC Platten.
Welchen Kleber kann man dafür verwenden?
Gruß Stefan
Hallo, bei uns lösen sich auf beiden Seiten die weißen Hart-PVC Platten.
Welchen Kleber kann man dafür verwenden?
Gruß Stefan
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von
opc844 am 14. April 2026, 7:01 Uhr
Hallo, das gleiche Problem habe ich auch seit kurzem.
Ich wollte es vll mit Sprühkleber probieren? Und dann dieTrocknubgszeit fixieren.
Hat schon jemand Erfahrungen damit?
LG Marcus
Hallo, das gleiche Problem habe ich auch seit kurzem.
Ich wollte es vll mit Sprühkleber probieren? Und dann dieTrocknubgszeit fixieren.
Hat schon jemand Erfahrungen damit?
LG Marcus
Pepper 600MEG Modell 2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 121 kW/165 PS
EZ 05/2020, 18 Zoll, Dometic Feshjet 2200, AHK, LED SWF, Bettumbau Dinette, LifePo4 160AH,
Zitat von
🌵 Kaktus am 14. April 2026, 8:23 Uhr
Hallo Stefan, das gleiche Schadendsbild können wir auch auf beiden Seiten feststellen. Es ist uns vor acht Wochen in Spanien aufgefallen. Da wir noch unterwegs sind habe ich noch nichts daran tun können. Es muss ja dafür auch eine Ursache geben. Die interessiert mich viel mehr. Plötzlich nach sechs Jahren lösen sich beidseitig diese Verkleidungen. Spannungen, Temperaturen, Feuchtigkeit - was ist der Grund?
Grüße Thomas
Hallo Stefan, das gleiche Schadendsbild können wir auch auf beiden Seiten feststellen. Es ist uns vor acht Wochen in Spanien aufgefallen. Da wir noch unterwegs sind habe ich noch nichts daran tun können. Es muss ja dafür auch eine Ursache geben. Die interessiert mich viel mehr. Plötzlich nach sechs Jahren lösen sich beidseitig diese Verkleidungen. Spannungen, Temperaturen, Feuchtigkeit - was ist der Grund?
Grüße Thomas
MEG (PEPPER) auf Fiat Ducato Baujahr 2019 mit 160PS/ Euro06
Erstzulassung 25.02.2020, Gasflaschenauszug, elektr. Trittstufe, SOG-Anlage, Reifen umgerüstet auf BF Goodrich All Terrain 225/75/16", 115-S
zweites Fenster hinten links, Solaranlage mit drei Modulen je 100Wp, Solarregler Victron Smartsolar 75/15, Sinuswandler Solartronics 1500W mit Vorrangschaltung im gesamten Fahrzeug, Batteriecomputer Votronic LCD100D, 2 Aufbaubetterien BIGAGM 120-100, Umsetzung vieler Umbauten und Tipps auf dem Forum,
drittes Schubfach in der Küche und vieles mehr.