Verkleidung rechts neben der FahrertürZitat von wenzl am 20. August 2022, 15:02 Uhr Servus Pepper-Freunde, ich habe ein Problem bei meinen Pepper mit der Verkleidung rechts neben der Fahrertür. Vor längerer Zeit 8 ca. 6 Monate) habe ich bemerkt, dass sich die Verkleidung unten löst. Jetzt sind alle 3 Clip abgebrochen und die Verkleidung ist nicht mehr an dem Ort wo sie hin gehört. Meiner Meinung nach ist das ein Material- oder Montagefehler, ich bin nirgendswo hängen geblieben oder ähnliches. Frage an euch: Hatte einer auch schon das Problem ? Vorab schon mal vielen Dank für die Rückantworten.
Gruß Armin
Servus Pepper-Freunde, ich habe ein Problem bei meinen Pepper mit der Verkleidung rechts neben der Fahrertür. Vor längerer Zeit 8 ca. 6 Monate) habe ich bemerkt, dass sich die Verkleidung unten löst. Jetzt sind alle 3 Clip abgebrochen und die Verkleidung ist nicht mehr an dem Ort wo sie hin gehört. Meiner Meinung nach ist das ein Material- oder Montagefehler, ich bin nirgendswo hängen geblieben oder ähnliches. Frage an euch: Hatte einer auch schon das Problem ? Vorab schon mal vielen Dank für die Rückantworten.
Gruß Armin
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von Anonym am 20. August 2022, 15:17 Uhr Hallo Armin,
Hier kommst Du zum Thread.
Gruß
Frank
Hallo Armin,
Hier kommst Du zum Thread.
Gruß
Frank
Zitat von Anonym am 20. August 2022, 15:17 Uhr Thread geschlossen.
Gruß
Frank
Thread geschlossen.
Gruß
Frank
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
|