Verlängerung der WerksgarantieZitat von Anonym am 20. September 2018, 15:30 Uhr Hallo Pepperonis,
habe da was interessantes entdeckt.
Gruß aus Bayern
Adrian
Hallo Pepperonis,
habe da was interessantes entdeckt.
Gruß aus Bayern
Adrian
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
AshMaz und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. AshMazGelöschter Benutzer Grüße
Eifelwolf
..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017) Zitat von Grillolli am 28. Oktober 2018, 10:07 Uhr Es gibt ja nun schon ein paar „ältere“ Peppers hier die nächstes Jahr 2 Jahre alt werden.
Hat jemand schon die Garantie verlängert? Denkt wer drüber nach?
Unser wird im Mai 2 Jahre alt und wir überlegen grad die Garantie zu verlängern. 🤔
Gruß Olli
Es gibt ja nun schon ein paar „ältere“ Peppers hier die nächstes Jahr 2 Jahre alt werden.
Hat jemand schon die Garantie verlängert? Denkt wer drüber nach?
Unser wird im Mai 2 Jahre alt und wir überlegen grad die Garantie zu verlängern. 🤔
Gruß Olli
Zitat von Gelöschter Benutzer am 28. Oktober 2018, 11:06 Uhr Wir werden das auf jeden Fall machen, bekommen unseren Pepper aber erst in 3/2019.
Dann möchte ich noch knapp 24 Monate warten, um zu entscheiden, ob wir eher 10000km oder 20000km pro Jahr zurücklegen, da der Preisunterschied bezüglich der Garantieverlängerung doch recht beträchtlich ist.
Gruß Frank
Wir werden das auf jeden Fall machen, bekommen unseren Pepper aber erst in 3/2019.
Dann möchte ich noch knapp 24 Monate warten, um zu entscheiden, ob wir eher 10000km oder 20000km pro Jahr zurücklegen, da der Preisunterschied bezüglich der Garantieverlängerung doch recht beträchtlich ist.
Gruß Frank
Zitat von helle am 28. Oktober 2018, 11:46 Uhr Wenn man die Garantie verlängert, sollte man genau wissen, wieviel Kilometer man im Jahr fährt. Liegt man bei einem Schadenfall über seinen Angaben, erlischt die Garantie (Aussage Peugeot).
Glückauf
Helmut
Wenn man die Garantie verlängert, sollte man genau wissen, wieviel Kilometer man im Jahr fährt. Liegt man bei einem Schadenfall über seinen Angaben, erlischt die Garantie (Aussage Peugeot).
Glückauf
Helmut
Freiheit, die ich meine.............................. MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO Zitat von Andreas am 28. Oktober 2018, 11:51 Uhr Hallo zusammen,
und wo holt man sich die Garantieverlängerung? Direkt beim Peugeot-Händler?
VG
Andreas
Hallo zusammen,
und wo holt man sich die Garantieverlängerung? Direkt beim Peugeot-Händler?
VG
Andreas
Zitat von volker1960 am 28. Oktober 2018, 12:15 Uhr Moin,
geht das denn auch wenn man km auf der Uhr hat oder nur bei einem Neuwagen? Wäre für uns auch interessant.
Gruß Volker
Moin,
geht das denn auch wenn man km auf der Uhr hat oder nur bei einem Neuwagen? Wäre für uns auch interessant.
Gruß Volker
Zitat von Eifelwolf am 28. Oktober 2018, 12:20 Uhr Das geht bis zum Ablauf der Werksgarantie, also üblicherweise in den ersten 24 Monaten des Fahrzeuges.
Das geht bis zum Ablauf der Werksgarantie, also üblicherweise in den ersten 24 Monaten des Fahrzeuges.
Grüße
Eifelwolf
..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017) Zitat von Andreas am 28. Oktober 2018, 12:23 Uhr kuckt mal da: https://peugeot-de-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/625/~/kann-ich-einen-anschlussvertrag-f%C3%BCr-die-garantie-meines-peugeot-abschlie%C3%9Fen%3F
Ich hoffe für meine Tageszulassung beim Vermieter bin ich damit noch nicht automatisch raus.
VG
Andreas
kuckt mal da: https://peugeot-de-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/625/~/kann-ich-einen-anschlussvertrag-f%C3%BCr-die-garantie-meines-peugeot-abschlie%C3%9Fen%3F
Ich hoffe für meine Tageszulassung beim Vermieter bin ich damit noch nicht automatisch raus.
VG
Andreas
Zitat von Gelöschter Benutzer am 28. Oktober 2018, 12:28 Uhr
Zitat von helle am 28. Oktober 2018, 11:46 Uhr
Wenn man die Garantie verlängert, sollte man genau wissen, wieviel Kilometer man im Jahr fährt. Liegt man bei einem Schadenfall über seinen Angaben, erlischt die Garantie (Aussage Peugeot).
Das kann ich mir so eher nicht vorstellen. Ich muss doch nicht wie beim Leasing eine jährliche KM-Leistung angeben.
Beispiel: Ich schließe eine Verlängerung auf 7 Jahre bis 70000km ab.
Nach 3 Jahren habe ich bei 70000km einen Getriebeschaden.
Der müsste doch abgedeckt sein, da die 70000km noch nicht überschritten sind.
Gruß Frank
Zitat von helle am 28. Oktober 2018, 11:46 Uhr
Das kann ich mir so eher nicht vorstellen. Ich muss doch nicht wie beim Leasing eine jährliche KM-Leistung angeben.
Beispiel: Ich schließe eine Verlängerung auf 7 Jahre bis 70000km ab.
Nach 3 Jahren habe ich bei 70000km einen Getriebeschaden.
Der müsste doch abgedeckt sein, da die 70000km noch nicht überschritten sind.
Gruß Frank
|