FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Verlängerung der Werksgarantie

Seite 1 von 9Nächste

Hallo Pepperonis,

habe da was interessantes entdeckt.

Gruß aus Bayern

Adrian

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
AshMaz und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
AshMazGelöschter Benutzer

Dann schau einmal hier ;o) : http://www.my-pepper.de/forum/topic/pepper-modelljahr-2019/?part=2#postid-1215

Grüße Eifelwolf ..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017)

Es gibt ja nun schon ein paar „ältere“ Peppers hier die nächstes Jahr 2 Jahre alt werden.

Hat jemand schon die Garantie verlängert? Denkt wer drüber nach?

Unser wird im Mai 2 Jahre alt und wir überlegen grad die Garantie zu verlängern. 🤔

Gruß Olli

Wir werden das auf jeden Fall machen, bekommen unseren Pepper aber erst in 3/2019.

Dann möchte ich noch knapp 24 Monate warten, um zu entscheiden, ob wir eher 10000km oder 20000km pro Jahr zurücklegen, da der Preisunterschied bezüglich der Garantieverlängerung doch recht beträchtlich ist.

Gruß Frank

Wenn man die Garantie verlängert, sollte man genau wissen, wieviel Kilometer man im Jahr fährt. Liegt man bei einem Schadenfall über seinen Angaben, erlischt die Garantie (Aussage Peugeot).

Glückauf

Helmut

Freiheit, die ich meine.............................. MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO

Hallo zusammen,

und wo holt man sich die Garantieverlängerung? Direkt beim Peugeot-Händler?

VG

Andreas

Moin,

geht das denn auch wenn man km auf der Uhr hat oder nur bei einem Neuwagen? Wäre für uns auch interessant.

Gruß Volker

Das geht bis zum Ablauf der Werksgarantie, also üblicherweise in den ersten 24 Monaten des Fahrzeuges.

Grüße Eifelwolf ..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017)

kuckt mal da: https://peugeot-de-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/625/~/kann-ich-einen-anschlussvertrag-f%C3%BCr-die-garantie-meines-peugeot-abschlie%C3%9Fen%3F

Ich hoffe für meine Tageszulassung beim Vermieter bin ich damit noch nicht automatisch raus.

VG

Andreas

Zitat von helle am 28. Oktober 2018, 11:46 Uhr

Wenn man die Garantie verlängert, sollte man genau wissen, wieviel Kilometer man im Jahr fährt. Liegt man bei einem Schadenfall über seinen Angaben, erlischt die Garantie (Aussage Peugeot).

Das kann ich mir so eher nicht vorstellen. Ich muss doch nicht wie beim Leasing eine jährliche KM-Leistung angeben.

Beispiel: Ich schließe eine Verlängerung auf 7 Jahre bis 70000km ab.

Nach 3 Jahren habe ich bei 70000km einen Getriebeschaden.

Der müsste doch abgedeckt sein, da die 70000km noch nicht überschritten sind.

Gruß Frank

Seite 1 von 9Nächste