FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vier Pepper

Seite 1 von 3Nächste

Sind jetzt in der Nähe von Kappel an der Schlei und stehen auf einer Wiese mit zwei anderen, weiter vorne steht noch einer.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
ulmafu und SH.Womble haben auf diesen Beitrag reagiert.
ulmafuSH.Womble
EZ 4.10.2018 130PS Pepper MEG. Erstbesitzer. AHK,Klimaanlage,Kompressor Kühlschrank,400Watt Solar,zwei mal 200AH Lithium Batterien,zweiter Fernseher im Schlafbereich, Gas und Strom Aussendose,Zwei 11kg Komposit Tankflaschen,A/T Reifen,Via Mondo Sitzbezüge,Sony Radio mit Apple CarPlay, TP Link Router,Separett Tiny Trenntoilette, Gaswarner, Mini Hecke im Bad.

Moin!

Sind die auch aus dem Forum???

Und Quatscht Mann dann auch mal .??

Gruß Thorsten !

Cara Compact Meg Bj.05.2019. OD-TC... Stormarn/ Hamburg.

Hallo Zusammen,

Es soll ja Pepperonis geben, die den Mund nicht aufbekommen. Ist mir alles schon passiert.

Gruß

Adrian

Willi Weinsberg und SH.Womble haben auf diesen Beitrag reagiert.
Willi WeinsbergSH.Womble

Hallo Adrian,

Da hast Du absolut recht. Stand in den letzen 3 Wochen mehrmals neben Peppern. Auch gestern an der Mosel. 2 Meter  nebendran. Da kommt nicht mal ein "Hallo" über die Lippen. Na gut, ist halt nicht jedermann so kontaktfreudig.

LG

Dietmar

Gelöschter Benutzer, Willi Weinsberg und SH.Womble haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerWilli WeinsbergSH.Womble
Pepper 600 MEG Mod.2020 160PS Ducato, Ulm Solar, LiFePo, Wechselrichter PN an: Camperfuchs

Pepperonis können auch gesellig.

Gruß

Adrian

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer, uwe65 und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzeruwe65Willi Weinsbergnightcaplucki2020SH.Womble
Zitat von badgrandpa am 11. Juni 2020, 18:44 Uhr

Moin!

Sind die auch aus dem Forum???

Und Quatscht Mann dann auch mal .??

Gruß Thorsten !

Tag Miteinander,

...ob man dann auch mal quatscht? Ich für meinen Teil habe bisher noch JEDEN Pepperfahrer oder Fahrerin angelabert, das Auto alleine ist schon ein Schwatz wert!

Bisher habe ich, toi toi toi, noch keinen unfreundlichen Pepper Camper getroffen, im Gegenteil!

Also, genauso wie wir uns winken, wenn wir uns auf der Strasse begegnen, so reden wir auch miteinander, wenn wir uns auf dem Campingplatz/ Stellplatz sehen, ODER??

Grüße Euch, Thorsten

Willi Weinsberg und SH.Womble haben auf diesen Beitrag reagiert.
Willi WeinsbergSH.Womble
Martina und Thorsten PEPPER MEG 2018 Peugeot 163PS Kz. PF-...

Hallo Thorsten!

Finde ich gut , dass Du die Leute ansprichst.

Ich mach das auch, dachte aber manchmal, vielleicht wollen die anderen es nicht 🤔

Aber egal , dann sollen sie es Sagen.

Hoffe wir sehen bald welche aus dem Forum.

Gruß Claudia und Thorsten!

Willi-D, helmutderkaefer und SH.Womble haben auf diesen Beitrag reagiert.
Willi-DhelmutderkaeferSH.Womble
Cara Compact Meg Bj.05.2019. OD-TC... Stormarn/ Hamburg.

Wir sind auch schon mal von Pepperfahrern auf einem Stellplatz besucht geworden. Deren Pepper war noch im Winterlager. Wir haben uns aber trotzdem nett unterhalten. War echt schön, wir haben aber leider nur zwei Stühle dabei und ich habe mich hinterher etwas geärgert das wir nicht gastfreundlicher waren.

Und an diesem Wochenende sind wir in Merkendorf auch nett in ein Gespräch mit 2 Pepper (Chilli) Besitzer gekommen. Diese haben sehr gute Erfahrungen mit Peters Wohnmobilservice gehabt (sollte auch mal erwähnt werden).

Gruß Uwe

Sergant Pepper, Willi Weinsberg und SH.Womble haben auf diesen Beitrag reagiert.
Sergant PepperWilli WeinsbergSH.Womble
Pepper mit Peugeot EZ 03.2019. Einzelbetten, Anhängerkupplung, Solar, Goldschmittfahrwerk,SOG

Wir haben vor ein Paar tagen ein sehr nettes Ehepaar mit Hund und Pepper auf dem  Marina Stellplatz in Wesenberg/ Meck- Seenplatte angesprochen. Total nett und freundlich und das Gespräch war richtig aufschlussreich gewesen.

Die kammen aus Kennzeichen TE.....

Nochmals Danke.

Lg

Uwe & Christa.

Zitat von pollewosch am 11. Juni 2020, 22:13 Uhr

Hallo Zusammen,

Es soll ja Pepperonis geben, die den Mund nicht aufbekommen. Ist mir alles schon passiert.

Gruß

Adrian

Hallo zusammen, Hallo Adrian,

klar gibt es auch Pepperfahrer die den Mund nicht aufbekommen. Aber die gibt es leider generell in der Camperwelt viel zu viele, das was ich noch von Kindheit an kenne beim Camping mit alle sind per Du und jeder hilft dem anderen gibt es heute leider nicht mehr in dem Maße und der Selbverständlichkeit wie es früher war. Du findest heute super nette Leute die mit ihrem 400.000€ Wohnmobil neben Dir stehen genauso wie die, die mit Pepper oder ähnliche Kategorie denken Sie seien Graf Koks. Ich halte es immer noch wie früher und grüße jeden und gehe auf jeden freundlich zu. Dann erkenne ich sofort wie es vom Gegenüber zurückkommt und ob sich eine Konversation lohnt oder Zeitverschwendung ist. So mache ich es aber natürlich auch wenn ich nicht mit Pepper unterwegs bin. Ich bin ein kommunikativer Mensch der die Menschen mag. Wem ich zu kommunikativ bin das akzeptiere ich natürlich auch der darf auch gerne weitergehen und mich ignorieren ;-).

Gruß

Uwe

Willi Weinsberg, badgrandpa und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Willi WeinsbergbadgrandpaRolfiFonsiFerieHerbstWinter32
Seite 1 von 3Nächste