Vier PepperSauerländer, Du passt in die Welt. Uns geht es genauso, leider ist Camping in Mode gekommen und damit kommen nicht mehr nur die „richtigen“ alteingesessenen Camper auf Stell- und Campingplätze, sondern halt eben auch nicht so kommunikative Menschen, die das kameradschaftliche Wesen eines ehemaligen Zelters nicht teilen. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich, oder wie unser preußischer König Friedrich der Große zu sagen pflegte: „Ein jeder soll nach seiner Facon selig werden“. Aber zumindest ein Gruß zu den Nachbarn und ein nettes „Moin“, wie wir Nordlichter zu sagen pflegen, sollte schon sein.
Anekdote am Rande: Wir auf Stellplatz in St. Peter Ording, neben uns ein toller Hymer, niegelnagelneu. Nur leider, die NEUEN kümmerten sich um Niemanden, vollkommen in sich gekehrt und bloß nicht hochschauen und grüßen. Aber, dann war kein Strom mehr auf der Kiste. Fehlersuche? Nullnummer. Mom und Dad keine Ahnung, nur fragende Gesichter. Ratlosigkeit, nun kam die große Stunde des Pepperonis, Messgerät aus dem Werkzeugkoffer, Fehler eingegrenzt und gefunden. Ab dann total nette Nachbarn, denen wir beim Gläschen Wein erklärten, was Camping ausmacht 😎 Ich denke, ab jetzt sehen die beiden Camping auch mit anderen Augen.
liebe Grüße aus unserem schönen Bundesland Schleswig-Holstein.
Sauerländer, Du passt in die Welt. Uns geht es genauso, leider ist Camping in Mode gekommen und damit kommen nicht mehr nur die „richtigen“ alteingesessenen Camper auf Stell- und Campingplätze, sondern halt eben auch nicht so kommunikative Menschen, die das kameradschaftliche Wesen eines ehemaligen Zelters nicht teilen. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich, oder wie unser preußischer König Friedrich der Große zu sagen pflegte: „Ein jeder soll nach seiner Facon selig werden“. Aber zumindest ein Gruß zu den Nachbarn und ein nettes „Moin“, wie wir Nordlichter zu sagen pflegen, sollte schon sein.
Anekdote am Rande: Wir auf Stellplatz in St. Peter Ording, neben uns ein toller Hymer, niegelnagelneu. Nur leider, die NEUEN kümmerten sich um Niemanden, vollkommen in sich gekehrt und bloß nicht hochschauen und grüßen. Aber, dann war kein Strom mehr auf der Kiste. Fehlersuche? Nullnummer. Mom und Dad keine Ahnung, nur fragende Gesichter. Ratlosigkeit, nun kam die große Stunde des Pepperonis, Messgerät aus dem Werkzeugkoffer, Fehler eingegrenzt und gefunden. Ab dann total nette Nachbarn, denen wir beim Gläschen Wein erklärten, was Camping ausmacht 😎 Ich denke, ab jetzt sehen die beiden Camping auch mit anderen Augen.
liebe Grüße aus unserem schönen Bundesland Schleswig-Holstein.
Peppiline, Gelöschter Benutzer und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. PeppilineGelöschter BenutzerSergant PepperLutz meierWilli Weinsbergbadgrandpatrude 1303FonsiTravelers Hallo und Moin aus dem hohen Norden. Unterwegs mit „Kuddl Daddeldu“, unserem 2019er Pepper😎😜👍, an diversen Stellen im Aufbau gepimpt 🤘. Wohnhaft im schönen Schleswig-Holstein irgendwo zwischen Hamburg und Büsum im Kreis Steinburg. Wacköööööhn ist auch nicht weit. Zitat von Anonym am 20. Juni 2020, 12:55 Uhr Hallo Nordlicht.
Gut gemacht. Dem ist nichts hinzu zufügen. 👍🏼
Gruß
Adrian
Hallo Nordlicht.
Gut gemacht. Dem ist nichts hinzu zufügen. 👍🏼
Gruß
Adrian
pepper53 hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von ulmafu am 21. Juni 2020, 8:46 Uhr Das stimmt wenn ich einen Pepper sehe wird immer ein Schwätzchen gehalten. Wir machen immer gleich eine kleine Runde und schauen mal nach Artgenossen . Es gibt doch nichts schöneres .
schönes Wochenende Euch !!
lg Uli
Das stimmt wenn ich einen Pepper sehe wird immer ein Schwätzchen gehalten. Wir machen immer gleich eine kleine Runde und schauen mal nach Artgenossen . Es gibt doch nichts schöneres .
schönes Wochenende Euch !!
lg Uli
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Klaus am 25. Juni 2020, 11:06 Uhr Moin,
hatten vor 2 Wochen auch für 4 Tage Pepperonis als Nachbarn.
Die haben nicht mal die Tageszeit gesagt. Die sollten besser Homecamping machen
Gruß
Klaus
Moin,
hatten vor 2 Wochen auch für 4 Tage Pepperonis als Nachbarn.
Die haben nicht mal die Tageszeit gesagt. Die sollten besser Homecamping machen
Gruß
Klaus
Gelöschter Benutzer, Peppiline und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerPeppilinerrbus555Willi Weinsberg Pepper 600 MEG, Bj. 02/2020, Peugeot 165 PS Zitat von Peppiline am 25. Juni 2020, 13:05 Uhr Versteh ich jetzt grade nicht. Was können die dafür das du keine Uhr hast.
Es gibt immer 2 Seiten der Geschichte. Hier das ist deine Version.
Wir haben etwas ähnliches erlebt, allerdings haben wir die Leute angesprochen und sieh da.....total freundliche Leute die aber keine Interesse hatten an dem ganzen Pepper Hype und Gedönse. Ihre begründung war recht einfach. Zu viel Erwartung und Spannung unter Pepperfahrer.!
Lieber Klaus
Warum sollen andere Homecamping machen nur weil sie anders sind und nicht unbedingt so sind wie du sie erwartest.?
Vielleicht haben sie sich nicht getraut euch anzusprechen weil du grimmig geguckt hast. Wer weis.😆
Mach es doch einfach wie...Nordlichter...und hättest die Leute auf geklärt was Camping ist und wie mann sich als Camper verhält, dann hätteste hier mehr likes bekommen.🤔😏
Du siehst wie weit es schon gekommen ist. Pepperonis klären die Camping Welt auf wie mann sich verhält und bekommt dann hier im Forum Lobs und likes.🙈
Was wir erlebt haben vor 3 Tagen hier in Holland....saßen unter der Markise und es sprach uns ein Pepper Pärchen an. Dieser Vogel war so Gott vedammt Arrogant und überheblich das ich gedacht habe....der hat den Pepper erfunden. Du glaubst doch nicht allen ernstes das mann den Ar....Grüßen würde oder dem die Tageszeit sagen würde?
Vielleicht sollte sich ein jeder mal an die Nase packen.
Ich binn auch kein Heiliger, aber ich steh dazu.
Ganz liebe Grüße
Uwe mit Frau im schönen Holland mit viele lieb grüssende mitcamper am Campingplatz.
Nordlichter....auch Hymer Fahrer sind dabei.!!
Versteh ich jetzt grade nicht. Was können die dafür das du keine Uhr hast.
Es gibt immer 2 Seiten der Geschichte. Hier das ist deine Version.
Wir haben etwas ähnliches erlebt, allerdings haben wir die Leute angesprochen und sieh da.....total freundliche Leute die aber keine Interesse hatten an dem ganzen Pepper Hype und Gedönse. Ihre begründung war recht einfach. Zu viel Erwartung und Spannung unter Pepperfahrer.!
Lieber Klaus
Warum sollen andere Homecamping machen nur weil sie anders sind und nicht unbedingt so sind wie du sie erwartest.?
Vielleicht haben sie sich nicht getraut euch anzusprechen weil du grimmig geguckt hast. Wer weis.😆
Mach es doch einfach wie...Nordlichter...und hättest die Leute auf geklärt was Camping ist und wie mann sich als Camper verhält, dann hätteste hier mehr likes bekommen.🤔😏
Du siehst wie weit es schon gekommen ist. Pepperonis klären die Camping Welt auf wie mann sich verhält und bekommt dann hier im Forum Lobs und likes.🙈
Was wir erlebt haben vor 3 Tagen hier in Holland....saßen unter der Markise und es sprach uns ein Pepper Pärchen an. Dieser Vogel war so Gott vedammt Arrogant und überheblich das ich gedacht habe....der hat den Pepper erfunden. Du glaubst doch nicht allen ernstes das mann den Ar....Grüßen würde oder dem die Tageszeit sagen würde?
Vielleicht sollte sich ein jeder mal an die Nase packen.
Ich binn auch kein Heiliger, aber ich steh dazu.
Ganz liebe Grüße
Uwe mit Frau im schönen Holland mit viele lieb grüssende mitcamper am Campingplatz.
Nordlichter....auch Hymer Fahrer sind dabei.!!
Willi Weinsberg, duplo und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Willi WeinsbergduploGelöschter BenutzerGroovy Zitat von Groovy am 25. Juni 2020, 15:51 Uhr Moin,
ja, auch ich verstehe auch nicht warum ich mit jedem, der auch einen Pepper fährt, unbedingt mein Leben austauschen muss.
Und wenn ich es nicht tue bin ich ein komischer Kauz, der doch lieber zuhause bleiben soll?
Gruß Volker
Moin,
ja, auch ich verstehe auch nicht warum ich mit jedem, der auch einen Pepper fährt, unbedingt mein Leben austauschen muss.
Und wenn ich es nicht tue bin ich ein komischer Kauz, der doch lieber zuhause bleiben soll?
Gruß Volker
Willi Weinsberg, duplo und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Willi WeinsbergduploGelöschter BenutzerPeppilinePepperdu Gruss Volker Zitat von Pepperdu am 25. Juni 2020, 20:27 Uhr Moin Volker,
Jeder so wie er mag. Bin zurzeit in Ostfriesland da Canada nicht geht...
GRUSS
Olaf Candu
Moin Volker,
Jeder so wie er mag. Bin zurzeit in Ostfriesland da Canada nicht geht...
GRUSS
Olaf Candu
Zitat von Anonym am 26. Juni 2020, 7:14 Uhr Moin Pepperonis,
meine Erfahrungen mit anderen Pepper Fahren sind auch eher negativ. Man könnte sich zumindest grüßen. In gewisser Weise ist man ja gleichgesinnter. Bei meiner letzten Tour habe ich Pepperonis getroffen, die haben mich defenitiv beim Überhohlvorgang auf der Autobahn ignoriert. Andere wiederum wären vor lauter Winken beinahe aus dem Womo gefallen. Am Brombachsee z. B. sind 3 Pepper gestanden. Der eine kannte weder unser Forum, noch die Facebookgruppe, hat sich dafür auch nicht interessiert und wollte mit mir auch kein Pläuschen führen. Die anderen 2 waren da schon anders und wir hatten einen netten Informationsaustausch über unsere Pepper. Man muss ja auch nicht unbedingt zusammen Essen gehen oder abends einen Heben.
Im Endeffekt muss das jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich freue mich über jeden Pepperoni, der bei mir an der Tür klopft und wenn es sich ergibt, bekommt er gern auch eine Bierchen oder einen Kaffee.
Gruß
Adrian
P.S. Übrigens, dass Pepperfahrer gesellige Leute sind haben einige hier aus dem Forum bei unseren 2 bisherigen Treffen hinreichend bewiesen.
Moin Pepperonis,
meine Erfahrungen mit anderen Pepper Fahren sind auch eher negativ. Man könnte sich zumindest grüßen. In gewisser Weise ist man ja gleichgesinnter. Bei meiner letzten Tour habe ich Pepperonis getroffen, die haben mich defenitiv beim Überhohlvorgang auf der Autobahn ignoriert. Andere wiederum wären vor lauter Winken beinahe aus dem Womo gefallen. Am Brombachsee z. B. sind 3 Pepper gestanden. Der eine kannte weder unser Forum, noch die Facebookgruppe, hat sich dafür auch nicht interessiert und wollte mit mir auch kein Pläuschen führen. Die anderen 2 waren da schon anders und wir hatten einen netten Informationsaustausch über unsere Pepper. Man muss ja auch nicht unbedingt zusammen Essen gehen oder abends einen Heben.
Im Endeffekt muss das jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich freue mich über jeden Pepperoni, der bei mir an der Tür klopft und wenn es sich ergibt, bekommt er gern auch eine Bierchen oder einen Kaffee.
Gruß
Adrian
P.S. Übrigens, dass Pepperfahrer gesellige Leute sind haben einige hier aus dem Forum bei unseren 2 bisherigen Treffen hinreichend bewiesen.
Willi Weinsberg und duplo haben auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Peppiline am 26. Juni 2020, 8:16 Uhr Es soll einfach jeder machen wie er/sie meint wie es richtig ist. Klar.....es gehört einfach zu einem normalen Umgang zu Grüßen. Was ist normal und wer legt das fest? Bestimmt kein Pepper Fahrer. UND......DANN ......Homecamping anzuraten?🙈😕😲
Volker hat es mit seiner Meinung auf dem Punkt gebracht.
Ich Frage mich....über 2000 angemeldete Pepper User hier und nur ca.1% sind hier regelmäßig vetreten. Frägt man sich warum.
Und dann...von den 1% glauben hier manche....mit dem Pepper ist eine Auferstehung entstanden und benehmen sich so. Absolute lächerlich.!!
Die Spannung entsteht zb....Man kommt auf dem Campingplatz gefahren und sieht ein Pepper da stehen. Schon denkt man....augott.
Is dat jetzt wieder so ein Spinner oder ist das ein normaler Pepperfahrer der/die aufem Teppich geblieben sind.!!
Polleworsch seine Erfahrung decken sich mit unsere.
So Sätze wie..... dann kamm die Stunde der Pepperonis; oder Pepper around the World; da muss ich Sagen....leider fehlt mir der Smiley der sich gegen denn kopf klatscht.
Und wieder
Ganz liebe Grüße
Uwe
Ps. Der/die mir wieder den Daumen nach unten runter rein gedrückt hat.....nehmt mal bitte den Stock aus dem Popo und benehmt euch wie Erwachsene. Seht ihr.. auch ich hab mich gebessert. Früher hätte ich Arsch geschrieben. Auch ich bin lernfähig.😆😊
Es soll einfach jeder machen wie er/sie meint wie es richtig ist. Klar.....es gehört einfach zu einem normalen Umgang zu Grüßen. Was ist normal und wer legt das fest? Bestimmt kein Pepper Fahrer. UND......DANN ......Homecamping anzuraten?🙈😕😲
Volker hat es mit seiner Meinung auf dem Punkt gebracht.
Ich Frage mich....über 2000 angemeldete Pepper User hier und nur ca.1% sind hier regelmäßig vetreten. Frägt man sich warum.
Und dann...von den 1% glauben hier manche....mit dem Pepper ist eine Auferstehung entstanden und benehmen sich so. Absolute lächerlich.!!
Die Spannung entsteht zb....Man kommt auf dem Campingplatz gefahren und sieht ein Pepper da stehen. Schon denkt man....augott.
Is dat jetzt wieder so ein Spinner oder ist das ein normaler Pepperfahrer der/die aufem Teppich geblieben sind.!!
Polleworsch seine Erfahrung decken sich mit unsere.
So Sätze wie..... dann kamm die Stunde der Pepperonis; oder Pepper around the World; da muss ich Sagen....leider fehlt mir der Smiley der sich gegen denn kopf klatscht.
Und wieder
Ganz liebe Grüße
Uwe
Ps. Der/die mir wieder den Daumen nach unten runter rein gedrückt hat.....nehmt mal bitte den Stock aus dem Popo und benehmt euch wie Erwachsene. Seht ihr.. auch ich hab mich gebessert. Früher hätte ich Arsch geschrieben. Auch ich bin lernfähig.😆😊
nokes, RichyG und 11 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. nokesRichyGWilli WeinsbergCamperfuchsduploGelöschter BenutzerGroovyLuxuscamperGelöschter Benutzeryoshi57RolfiTravelersDer Peter Zitat von Rolfi am 26. Juni 2020, 11:30 Uhr Hallo Pepperonis,
wir sind auch Redselige Pepperonis und freuen uns immer wenn wir mit gleichgesinnten ins Gespräch kommen ob im Campinghandel auf der Fahrt oder auf dem WoMo Platz, und Gegrüßt werden von Pepperonis oder von anderen WoMo Fahrern/Fahrerinnen, es werden sich aber immer Grüppchen bilden die sich besonders gut Verstehen wie einige in diesem Forum da kann man auch mal den einen oder anderen Spruch bringen und keiner ist Böse deswegen, das ist in fast jedem Verein so, in meinem Modellflug Verein ist das auch nicht anderst.
Da hätte ich einen Vorschlag,wie wäre es wenn man einen Pepperoni Aufkleber erstellt den man erwerben kann und am Fahrzeug anbringt der dann Signalisiert ich bin Gleigesinnt.
jetzt werde ich wahrscheinlich viele Daumen nach unten bekommen für meine Meinung.
Liebe Grüße an alle Gleichgesinnten
Rolfi
Hallo Pepperonis,
wir sind auch Redselige Pepperonis und freuen uns immer wenn wir mit gleichgesinnten ins Gespräch kommen ob im Campinghandel auf der Fahrt oder auf dem WoMo Platz, und Gegrüßt werden von Pepperonis oder von anderen WoMo Fahrern/Fahrerinnen, es werden sich aber immer Grüppchen bilden die sich besonders gut Verstehen wie einige in diesem Forum da kann man auch mal den einen oder anderen Spruch bringen und keiner ist Böse deswegen, das ist in fast jedem Verein so, in meinem Modellflug Verein ist das auch nicht anderst.
Da hätte ich einen Vorschlag,wie wäre es wenn man einen Pepperoni Aufkleber erstellt den man erwerben kann und am Fahrzeug anbringt der dann Signalisiert ich bin Gleigesinnt.
jetzt werde ich wahrscheinlich viele Daumen nach unten bekommen für meine Meinung.
Liebe Grüße an alle Gleichgesinnten
Rolfi
Gelöschter Benutzer, Eizo und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerEizoWilli Weinsbergbadgrandpatrude 1303 Edition PEPPER MEG Peugeot Boxer 163 PS, Modell 2019 EZ 03.2020 Kz. OG
|