FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vorsicht bei der Reinigung der Folierung! Findet den Fehler!

Seite 1 von 2Nächste

Hallo zusammen,

sind ja gerade im Urlaub und da mir gerade etwas langweilig war, dachte ich, könntest ja mal die Streifen mit dem 4 in 1 Clean von der Folierung weg putzen🙈. Ich habe dann gleich wieder damit aufgehört. Ruckzuck wird sonst aus der Edition [PEPPER] ein normaler CaraCompact. Und ich dachte nach 5 Jahren das mich am Pepper nichts mehr überrascht🤷‍♂️. Ich nehme es mit Humor😂.

viele Grüße

Frank

Ps: Habt ihr den Fehler gefunden?

Moderator: Bilder auf Wunsch des Autors entfernt.

Meiner hat weder - noch.

*grübbel*

VG (momentan von Kovacine)

Tom

Let's camp! Let's Pepper! MEG 600, Modell2020?/2021, 160 PS, + Fahrrad + Heckfenster links + zus. Bordbatt. + Klima + Solar 120W KZ : ND ........

Hallo, uns ist das letzte Woche mit einem Reinigungsmittel auch passiert aber ehrlich gesagt sehe ich auf deinen Bildern keinen Schaden. Was meinst du denn? Ich schicke mal die Bilder von unserem traurigen Ergebnis, für das wir noch keine Lösung gefunden haben 😪

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Genauso hat auch meine Folie ausgesehen nachdem ich das Wohnmobil vor unserer Abreise gewaschen hatte. Und diese Streifen/Schlieren wollte ich dann vorhin mit dem 4 in 1 Clean Sauber machen. Hatte ja vorher auch mit dem Reiniger das Wohnmobil gewaschen. Das Ergebnis ist im ersten Bild. Die Farbe von der Folie ist weggegangen. Normalerweise ist sie Bronze/Kupfer wie im zweiten Bild.  Jetzt ist sie schwarz wie die andere. Zum Glück habe ich nicht in der Mitte vom Wohnmobil angefangen 🙈.

Welchen Reiniger habt Ihr denn benutzt?

Gruß

Frank

Hallo Frank ,

lass doch den kleinen Streifen als Insider Tip wer den Pepper fährt😉😅

Grüße Max

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
"Peppo"600 MEG mit 165Fiat PS , 110W Solar,Liontron 100Ah ,WR 1000Watt, Maxxfan,seit Nov 2020 Modell 2020
Zitat von Peppermobil am 30. August 2022, 15:45 Uhr
 Ruckzuck wird sonst aus der Edition [PEPPER] ein normaler CaraCompact

Was ihn dann endlich aus der Masse heraushebt 😂🤣😂😉

Gruß Richy - der mit dem CaraCompact 😇😄

Gelöschter Benutzer und Elmar haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerElmar
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst - Afrikanische Weisheit - CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette

Richy,

wische doch mal bei Dir drüber. Vielleicht hast du ja die Kupferfarben drunter 🤣😂🤭

viele Grüße

Frank

Gelöschter Benutzer, RichyG und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerRichyGalexhemuro-frank
Zitat von Peppermobil am 31. August 2022, 10:20 Uhr

Richy,

wische doch mal bei Dir drüber. Vielleicht hast du ja die Kupferfarben drunter 🤣😂🤭

viele Grüße

Frank

🙈🙈🙈😂😂🤣🤣👍

Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst - Afrikanische Weisheit - CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette

Richy hat einen Oldie. Das ist alles schon etwas ausgebleicht.🤣

Nix für ungut😘

Zitat von pollewosch am 31. August 2022, 12:42 Uhr

Richy hat einen Oldie. Das ist alles schon etwas ausgebleicht.🤣

Nix für ungut😘

Nein, der war von Anfang an bleich 😂 Da war der Fortschritt im Design schon anfangs fertig. Wenn ihe wisst, was ich meine😉 Ihr seid alle noch auf dem Weg dorthin🙈Aber in sieben Jahren sehen eure Peppers aus wie meiner🤭

Die höchste Stufe der Evolution also😇😂🍻

Euer Richy

Gelöschter Benutzer und FrankyCH haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerFrankyCH
Seite 1 von 2Nächste