Vorsicht bei der Reinigung der Folierung! Findet den Fehler!Zitat von Tina am 13. September 2022, 18:28 Uhr
Hallo zusammen,
sind ja gerade im Urlaub und da mir gerade etwas langweilig war, dachte ich, könntest ja mal die Streifen mit dem 4 in 1 Clean von der Folierung weg putzen . Ich habe dann gleich wieder damit aufgehört. Ruckzuck wird sonst aus der Edition [PEPPER] ein normaler CaraCompact. Und ich dachte nach 5 Jahren das mich am Pepper nichts mehr überrascht . Ich nehme es mit Humor .
viele Grüße
Frank
Wenn du möchtest, kann ich dir eine neue Folie schicken. Du kannst ja mal testen, ob es einen großen Unterschied zwischen der originalen Folie oder der Folie von mir gibt.
Ps: Habt ihr den Fehler gefunden?
Hallo zusammen,
sind ja gerade im Urlaub und da mir gerade etwas langweilig war, dachte ich, könntest ja mal die Streifen mit dem 4 in 1 Clean von der Folierung weg putzen . Ich habe dann gleich wieder damit aufgehört. Ruckzuck wird sonst aus der Edition [PEPPER] ein normaler CaraCompact. Und ich dachte nach 5 Jahren das mich am Pepper nichts mehr überrascht . Ich nehme es mit Humor .
viele Grüße
Frank
Wenn du möchtest, kann ich dir eine neue Folie schicken. Du kannst ja mal testen, ob es einen großen Unterschied zwischen der originalen Folie oder der Folie von mir gibt.
Ps: Habt ihr den Fehler gefunden?
Weinsberg CaraCompact 600 MEG Pepper Ducato 8, 160 PS mit Automatikgetriebe, Modell 2022 Aufbautür Premium, Gasflaschenauszug, Einstiegsstufe elektrisch, Klimaanlage Dometic Freshjet 2200, Alarmanlage Fairy🥰 Zitat von Tina am 13. September 2022, 18:32 Uhr
Zitat von Mucke am 30. August 2022, 17:11 Uhr
Hallo, uns ist das letzte Woche mit einem Reinigungsmittel auch passiert aber ehrlich gesagt sehe ich auf deinen Bildern keinen Schaden. Was meinst du denn? Ich schicke mal die Bilder von unserem traurigen Ergebnis, für das wir noch keine Lösung gefunden haben 
Dann ist es aber ein sehr aggresiver Reiniger gewesen.
Zitat von Mucke am 30. August 2022, 17:11 Uhr
Hallo, uns ist das letzte Woche mit einem Reinigungsmittel auch passiert aber ehrlich gesagt sehe ich auf deinen Bildern keinen Schaden. Was meinst du denn? Ich schicke mal die Bilder von unserem traurigen Ergebnis, für das wir noch keine Lösung gefunden haben 
Dann ist es aber ein sehr aggresiver Reiniger gewesen.
Weinsberg CaraCompact 600 MEG Pepper Ducato 8, 160 PS mit Automatikgetriebe, Modell 2022 Aufbautür Premium, Gasflaschenauszug, Einstiegsstufe elektrisch, Klimaanlage Dometic Freshjet 2200, Alarmanlage Fairy🥰 Zitat von Tom am 13. September 2022, 20:43 Uhr Servus Freunde!
Das ist kein Reiniger-Problem!
Ich hab meinen noch nie "gereinigt"
Als ich gestern von Kroatien zurück fuhr, hatte ich genügend Zeit, im Rückspiegel den/die Streifen zu vergleichen.
Der untere ( der brauen) Streifen erschien mir im vordern Bereich deutlich dunkler- fast bis ins Schwarze gehend.
Also: Wind , Regen , Sonne, oder einfach nur die Perspektive. 🙂
Bis denn, in ein paar Tagen !
VG
Tom
Servus Freunde!
Das ist kein Reiniger-Problem!
Ich hab meinen noch nie "gereinigt"
Als ich gestern von Kroatien zurück fuhr, hatte ich genügend Zeit, im Rückspiegel den/die Streifen zu vergleichen.
Der untere ( der brauen) Streifen erschien mir im vordern Bereich deutlich dunkler- fast bis ins Schwarze gehend.
Also: Wind , Regen , Sonne, oder einfach nur die Perspektive. 🙂
Bis denn, in ein paar Tagen !
VG
Tom
Let's camp! Let's Pepper!
MEG 600, Modell2020?/2021, 160 PS, + Fahrrad + Heckfenster links + zus. Bordbatt. + Klima + Solar 120W
KZ : ND ........
|