Vorzelt für Pepper
Hallo Pepper Freunde
Seit kurzem habe ich einen Pepper MEG600 Compact.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Air-Vorzelt. Mein Pepper hat eine Markise 405cm breit und meine Einstiegstür ist Premium.
Da ich ein Wohnmobil Neuling bin hoffe ich das ihr mir hier mit eurer Expertise weiterhelfen kö nt was wirklich passt und funktioniert. Das wäre super.
Ich bin zudem ein Forum Neuling, habt daher bitte etwas Nachsehen mit meinen Posts 😉
Beste Grüße an alle, Kone.
Hallo Pepper Freunde
Seit kurzem habe ich einen Pepper MEG600 Compact.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Air-Vorzelt. Mein Pepper hat eine Markise 405cm breit und meine Einstiegstür ist Premium.
Da ich ein Wohnmobil Neuling bin hoffe ich das ihr mir hier mit eurer Expertise weiterhelfen kö nt was wirklich passt und funktioniert. Das wäre super.
Ich bin zudem ein Forum Neuling, habt daher bitte etwas Nachsehen mit meinen Posts 😉
Beste Grüße an alle, Kone.
Zitat von
Alf am 30. August 2026, 16:21 Uhr
Moin, ich kann Dir mein 3x genutztes Kampa/Dometic 330 Rally Air anbieten, Wir nutzen es zu selten.
Gerne weitere Infos per PN.
Beste Grüße Alf
Moin, ich kann Dir mein 3x genutztes Kampa/Dometic 330 Rally Air anbieten, Wir nutzen es zu selten.
Gerne weitere Infos per PN.
Beste Grüße Alf
MEG 2018, Solar, Luftfederung HA,163PS
Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700, 18" auf Borbet CW 7
Zitat von
pimienta am 30. August 2026, 16:36 Uhr
Beitrag von "Unsere Community" nach "Sinnvolles Zubehör" verschoben.
Beitrag von "Unsere Community" nach "Sinnvolles Zubehör" verschoben.
Alf hat auf diesen Beitrag reagiert.
🌶
Gruß Bernd 🌶
PEPPER
MG 2019 Peugeot 120kW
An-/Umbauten siehe Profil unter "Biografische Angaben"
Click hier
PN an
pimientaZitat von
Sebastian am 10. September 2026, 22:11 Uhr
Hallo, ich würde das Thema nochmal aufgreifen.
Ich bin ebenfalls auf der Suche.
Welche könnt ihr so empfehlen?
Hab jetzt das Dometic Grande Air 390 ins Auge gefasst. Bei diesem würde mir die Größe taugen und auch die Möglichkeit an den Seiten noch eine Erweiterung anzubringen.
Hallo, ich würde das Thema nochmal aufgreifen.
Ich bin ebenfalls auf der Suche.
Welche könnt ihr so empfehlen?
Hab jetzt das Dometic Grande Air 390 ins Auge gefasst. Bei diesem würde mir die Größe taugen und auch die Möglichkeit an den Seiten noch eine Erweiterung anzubringen.
CaraCompact Suite Pepper MB 640 MEG 170 PS