FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumOFF TROPIC: Dies und DasWarum Pepper?
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Warum Pepper?

VorherigeSeite 2 von 2

Hallo Pollewosch,

danke für die Tipp's und Info's und

ich bleibe d'ran

Danke

Andreas

Genau gesagt

an

Adrian aus Bayern

Guten Morgen.

Seit einigen Jahren bin ich Camper. Erst im Kombi, dann im Van und jetzt im umgebauten RTW. Aber mit dem Alter wird man eben wählerisch und muß nicht mehr alles mit machen. Obwohl alles seinen Reiz hatte. Aber an allen hat mir eines gefehlt: die Winterfestigkeit.

Also sollte nun etwas richtiges ran. Einen Umbau wollte ich aber nicht mehr. So begann die Suche nach etwas kompaktem mit viel drin. Und so kam ich eben auf dies Fahrzeuggruppe, Teilintegrierte. Kastenwgen war dann doch eine Nummer zu klein, weil ich wohl in einigen Jahren darin leben möchte. Jedenfalls größtenteils.

Tja, und der Pepper hat eben alles, was man benötigt für einen angemessenen Preis. Es gibt auch andere, aber der ist nun mal gleich mit 160 PS zu haben und er hat eine gewisse Tradition, wird schon einige Zeit gebaut. Ist also aus den Kinderschuhen raus.

Pepperwutz66 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Pepperwutz66
Ich bin auch mal da...

Hallo,

Warum Pepper? Hauptsächlich die Aufteilung, Ausstattung, der Preis und die viele zufriedenen Besitzer 😉.

Von 2018 zu 2021 hat sich schonmal geändert, dass es in der Küche Auszüge gibt. Find ich gut, dass Weinsberg da nachbessert 👍

Grüße Dany ☺️

Pepper 600 MEG, Bj. 3/2021 auf Fiat, 11/2024 gebraucht gekauft mit Gree Klima, Solar, 2 Aufbau Batterien, Thule Lift Fahrradträger, Truma Duo Control, Gasflaschenauszug, Thitronik Alarmanlage, elektrische Trittstufe, Zusatzschlösser, Ecoflow Delta 2 anstatt Wechselrichter. 2x Forster LiFePo4 a 150 ah. PN an: Pepperwutz
VorherigeSeite 2 von 2