FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was macht man, wenn es regnet?

Tja regnet..

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
RichyG, Robert-1 und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
RichyGRobert-1Willi Weinsberg🌵 KaktusFlocke666MaxChill-PepperLucadimaierchris t
Weinsberg Pepper 600MEG 2024,Peugeot Boxer, Freshjet, 2200 UZW Grusse aus Holland

Hallo und Servus🙋‍♂️

Ich finde es immer wieder toll, was ihr da so heimwerkelt☝️

Aber macht ihr euch auch Gedanken dabei was das Gewicht und vor allem die Gewichtsverteilung angeht???

Bitte nicht falsch verstehen! Ich meine meinen ersten Satz absolut ernst. Aber wenn ich sehe, was da so alles auf die Hinterachse gepackt wird, könnte ich mir vorstellen, dass das vielleicht knapp werden könnte.

Wir haben jetzt nicht sooo viele zusätzliche Einbauten. Aber wenn wir uns auf die Reise machen, sind wir mit zwei E-Bikes und ohne Klima und Sat-Anlage schon hart am Limit. Getränke und Lebensmittel haben wir nur für max. 2 Tage an Bord, da wir stets und gerne frisch und regional einkaufen.

Gruß,

Richy🙋‍♂️

Lutz meier, 🌵 Kaktus und Wolle58 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Lutz meier🌵 KaktusWolle58
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst - Afrikanische Weisheit - CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette

Ich habe Allwetterreifen drauf gemacht 😂

Hochgeladene Dateien:
RichyG und Matthias haben auf diesen Beitrag reagiert.
RichyGMatthias
Pepper EZ10/2019 Fiat 160 PS Erstbesitzer, Gasflaschenauszug , 2 tes Fenster, El-Trittstufe, Sawiko Rahmenverlängerung, 300 Watt Solar, 1500 Watt Wechselrichter, 150 AH Lithium Batterie von Liontron , Goldschmitt Luftfederung, Maxxfan, auf 90 Liter Tank umgebaut, Osram LED Glühbirnen,Sawiko Arex Light II Stützen,
Zitat von Robert-1 am 28. September 2024, 18:14 Uhr

Du solltest die Profiltiefe dringend prüfen lassen, der sieht etwas abgefahren aus....

Mr. Pepper und Lucadimaier haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mr. PepperLucadimaier
Pepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an: Matthias
Zitat von Matthias am 28. September 2024, 18:46 Uhr
Zitat von Robert-1 am 28. September 2024, 18:14 Uhr

Du solltest die Profiltiefe dringend prüfen lassen, der sieht etwas abgefahren aus....

Darum ja neue 😂😂

RichyG hat auf diesen Beitrag reagiert.
RichyG
Pepper EZ10/2019 Fiat 160 PS Erstbesitzer, Gasflaschenauszug , 2 tes Fenster, El-Trittstufe, Sawiko Rahmenverlängerung, 300 Watt Solar, 1500 Watt Wechselrichter, 150 AH Lithium Batterie von Liontron , Goldschmitt Luftfederung, Maxxfan, auf 90 Liter Tank umgebaut, Osram LED Glühbirnen,Sawiko Arex Light II Stützen,

Und 230V fur kaffee.

Hochgeladene Dateien:
RichyG, Robert-1 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
RichyGRobert-1🌵 KaktusLucadimaierchris t
Weinsberg Pepper 600MEG 2024,Peugeot Boxer, Freshjet, 2200 UZW Grusse aus Holland