FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wasser in der Garage-Weinsberg Caraloft MEG

Grrrrr......da fährt man einmal durch einen gescheiten Regenguss und dann sowas...Da geht man jedes Jahr zur Dichtigkeitsprüfung wegen der Garantie und drückt 130€ ab, dann regnet einmal gescheit und das Wasser läuft in der Garage rum. Ich bin mal gespannt was mein Händler bzw. Weinsberg dazu sagt. Die Dichtungen der beiden Türen werden von mir peinlichst gepflegt und trotzdem scheint dairgendwo das Wasser reinzulaufen  🙁

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Grüße Jürgen

Das Problem hatten auch schon andere:

https://www.my-pepper.de/forum/topic/wasser-in-pepper-mf-garage/?part=1

Unserer ist Gott sei dank noch trocken (auf den Holzboden in der Garage klopf...)

Gruss

Frank

M.Pepper.2019 hat auf diesen Beitrag reagiert.
M.Pepper.2019
Pepper MEG Modell 21, Fiat 140 PS, 300W Solar auf Dach, 160W Faltsolar, 220Ah LiFePo, Wechselrichter 1500W
Zitat von xuxuron am 5. November 2023, 18:34 Uhr

Grrrrr......da fährt man einmal durch einen gescheiten Regenguss und dann sowas...Da geht man jedes Jahr zur Dichtigkeitsprüfung wegen der Garantie und drückt 130€ ab, dann regnet einmal gescheit und das Wasser läuft in der Garage rum. Ich bin mal gespannt was mein Händler bzw. Weinsberg dazu sagt. Die Dichtungen der beiden Türen werden von mir peinlichst gepflegt und trotzdem scheint dairgendwo das Wasser reinzulaufen  🙁

Hallo Jürgen,

das Thema wurde wie Frank mitgeteilt hat bereits behandelt und die Türdichtungen explizit dort beleuchtet. Gerne kannst du dort das Thema bei Bedarf noch vertiefen, dieser thread wird somit durch den Moderator geschlossen. Das Thema an sich habe ich noch m.E ergänzt.

Gruß

Markus

xuxuron hat auf diesen Beitrag reagiert.
xuxuron
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer