|

|
Wassereinbruch durch Fenster Schräge/Hutze
Zitat von
galf am 23. April 2026, 11:51 Uhr
Moin,
Leider hab ich über Winter ein Feutigkeitsschaden durch ein verzogenes Fenster und die Garantie ist nicht mehr vorhanden.
Kann mir jemand mal Bilder bzw. eine Anleitung geben, wie man den Dachhimmel inc. Holzablage in Fahrerbereich abbauen kann.
Komm ich über die Lederdeckenverkleidung da ran, oder ist das alles geklippst irgendwie.
Gerne auch ein Link von einem Demontage Video.
Hab leider nix gefunden, wo man starten muss. Alle Schrauben sind verdeckt?!
Grüße
Thomas
Moin,
Leider hab ich über Winter ein Feutigkeitsschaden durch ein verzogenes Fenster und die Garantie ist nicht mehr vorhanden.
Kann mir jemand mal Bilder bzw. eine Anleitung geben, wie man den Dachhimmel inc. Holzablage in Fahrerbereich abbauen kann.
Komm ich über die Lederdeckenverkleidung da ran, oder ist das alles geklippst irgendwie.
Gerne auch ein Link von einem Demontage Video.
Hab leider nix gefunden, wo man starten muss. Alle Schrauben sind verdeckt?!
Grüße
Thomas
Hallo Thomas,
das ist sehr ärgerlich und braucht man wirklich nicht. Die Community wäre sicherlich an Bildern deiner Beanstandung und das Baujahr deines Pepper sehr interessiert.
Vielleicht hilft dieses Thema weiter mit der Bitte um Einlesung.
Undichtigkeit am Übergang Fahrerhaus-Aufbau - FORUM - my-pepper.de
Es wäre schön, wenn du noch die Signatur (Baujahr, Motorisierung, Modell) ergänzen könntest. 😀
Das Anpassen der Signatur geht ganz einfach.
- den eigenen Namen anklicken
- nach unten scrollen und „Profil bearbeiten“ anklicken
- nach unten scrollen und die „Signatur“ anpassen
- „Profil aktualisieren“ anklicken
das war es schon.
Gruß
Markus
Hallo Thomas,
das ist sehr ärgerlich und braucht man wirklich nicht. Die Community wäre sicherlich an Bildern deiner Beanstandung und das Baujahr deines Pepper sehr interessiert.
Vielleicht hilft dieses Thema weiter mit der Bitte um Einlesung.
Undichtigkeit am Übergang Fahrerhaus-Aufbau - FORUM - my-pepper.de
Es wäre schön, wenn du noch die Signatur (Baujahr, Motorisierung, Modell) ergänzen könntest. 😀
Das Anpassen der Signatur geht ganz einfach.
- den eigenen Namen anklicken
- nach unten scrollen und „Profil bearbeiten“ anklicken
- nach unten scrollen und die „Signatur“ anpassen
- „Profil aktualisieren“ anklicken
das war es schon.
Gruß
Markus
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer