Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

Wasserkocher 12VZitat von MaGaDi am 25. Mai 2023, 21:06 Uhr Hallo zusammen!
Kann jemand einen 12V-Wasserkocher empfehlen? Habe einen faltbaren von Kampa gefunden, der könnte mir gefallen.
Freue mich auf Erfahrungsberichte!
VG Dirk
Hallo zusammen!
Kann jemand einen 12V-Wasserkocher empfehlen? Habe einen faltbaren von Kampa gefunden, der könnte mir gefallen.
Freue mich auf Erfahrungsberichte!
VG Dirk
21er MF auf Ducato 140PS, Thitronik, Auszugsystem, Soundbar, Titan-Lüfter, Gassteckdose, Alb-Filter, Nightbreaker LED, Kennzeichen SY-LT…
Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt!
Zitat von FrankyCH am 26. Mai 2023, 8:18 Uhr Hallo Dirk
ich habe mal die Daten von so einem Teil angeschaut:
Hallo Dirk
ich habe mal die Daten von so einem Teil angeschaut:
alexhem hat auf diesen Beitrag reagiert. MEG White Edition (ohne oranges Dekor) Model 2018 Peugeot 130 PS - wohnen in Zürich zuhause in der Welt -Details zu meinen Umbauten in den biografischen Angaben
Zitat von anmafi am 26. Mai 2023, 9:04 Uhr Hallo.
So ein 12v Teil hatten wir auch mal.
Im Urlaub hat man zwar Zeit, aber soviel Zeit dann auch nicht.
Ich würde es lassen, und wie Franky sagt, auf dem Gasherd das Wasser erhitzen.
Manne
Hallo.
So ein 12v Teil hatten wir auch mal.
Im Urlaub hat man zwar Zeit, aber soviel Zeit dann auch nicht.
Ich würde es lassen, und wie Franky sagt, auf dem Gasherd das Wasser erhitzen.
Manne
Pepper MEG Bj.Juni 19, A wie Augsburg, Lithium 120ah, 8" LuFa hinten,
Zitat von MaGaDi am 26. Mai 2023, 15:31 Uhr Ok, so hatte ich das noch nicht betrachtet. Dachte es wäre eine gute Idee um zB im Stau mal Wasser für einen Kaffee heiß zu bekommen.
Dann gibts halt Bier, ist immer kalt 🤪🍺
VG und schöne Pfingsten!
Ok, so hatte ich das noch nicht betrachtet. Dachte es wäre eine gute Idee um zB im Stau mal Wasser für einen Kaffee heiß zu bekommen.
Dann gibts halt Bier, ist immer kalt 🤪🍺
VG und schöne Pfingsten!
uro-frank und Giagl haben auf diesen Beitrag reagiert. 21er MF auf Ducato 140PS, Thitronik, Auszugsystem, Soundbar, Titan-Lüfter, Gassteckdose, Alb-Filter, Nightbreaker LED, Kennzeichen SY-LT…
Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt!
Zitat von uro-frank am 26. Mai 2023, 15:57 Uhr
Zitat von MaGaDi am 26. Mai 2023, 15:31 Uhr
...Dann gibts halt Bier, ist immer kalt 🤪🍺
👍👍👍 Kaffee wird eh total überbewertet! 😉😁
Allzeit gute und möglichst staufreie Fahrt!
Zitat von MaGaDi am 26. Mai 2023, 15:31 Uhr
...Dann gibts halt Bier, ist immer kalt 🤪🍺
👍👍👍 Kaffee wird eh total überbewertet! 😉😁
Allzeit gute und möglichst staufreie Fahrt!
Giagl hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600MF/2020 - Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Truma Level Control, MaxxFan über dem Bett, geklebt (nicht geschraubt). Kennzeichen ...-X2222
Zitat von Kaubo am 26. Mai 2023, 23:51 Uhr Hallo,
wir haben auch mal so einen 12V-Kocher gehabt. Leider taugen die Teile nicht viel, da es ewig dauert bis das Wasser kocht. Seit wir einen Wechselrichter haben, ist das kein Problem mehr. Mit einem 800W-Wasserkocher ist ein Liter Wasser schnell zum Kochen gebracht. Genau deshalb bieten wir einen solchen Wasserkocher auch im Shop an. Damit fliegen auch keine Sicherungen mehr auf Camping- und Stellplatz raus.
HIER ist das Gute Stück. Kann ich nur empfehlen.
Gruß Kai
Hallo,
wir haben auch mal so einen 12V-Kocher gehabt. Leider taugen die Teile nicht viel, da es ewig dauert bis das Wasser kocht. Seit wir einen Wechselrichter haben, ist das kein Problem mehr. Mit einem 800W-Wasserkocher ist ein Liter Wasser schnell zum Kochen gebracht. Genau deshalb bieten wir einen solchen Wasserkocher auch im Shop an. Damit fliegen auch keine Sicherungen mehr auf Camping- und Stellplatz raus.
HIER ist das Gute Stück. Kann ich nur empfehlen.
Gruß Kai
Michael_R und M.Pepper.2019 haben auf diesen Beitrag reagiert. Gruß Kai
|