FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

 

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

WCS Mobile Technik Air Professionell 280 im Bad eingebaut

Hallo Zusammen,
das Dachfenster im Bad hat uns auch gestört, der Dreck und vor allem die Zwangsentlüftung, da musste was passieren.
Wir haben uns für das WCS Air Professionell 280 entschieden. Der Austausch selber war mit dem WCS Klebeset kein Problem und in ca. 1,5 Std. erledigt.
Es gibt auch eine Videoeinbauanleitung bei WCS. Der Stromanschluss war dann doch aufwendiger als gedacht, jedoch unproblematisch.
Unsere weiteren Ein- und Umbauten findet ihr >>> HIER
LG Gregor

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
RichyG, wonderful und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
RichyGwonderfulSteffi & ThomasjogiReinerSusi2019poivre58Lucadimaierpepper-bubi
YODA on Tour Das ist der Weg, Pepper MEG 2021, Fiat 160 PS, 9 Gang Aut., KZ: BN-...., getauft auf den Namen "YODA"