FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Weinsberg Pepper 2025

Ich war gerade auf der Suche nach etwas anderem Info, stutze ich auf diesem foto auf Weinsberg.de

model Ducato 2025…

Hab ich etwas übersehen? Ist ganz neu für mich.

Gruß, Maurice

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

... aber wo steht etwas von Edition PEPPER?

Gruß Helge - PEPPER MG600 130PS BJ.03/2017 Peugeot, LiYFePO4(160Ah), Solar200W, AHK, Ersatzrad, hyd.Hubstützen, Fahrradträger, Luftfederg.hi, Auflastg. 3,85To

Wenn man auf der Weinsbergseite sich den Pepper ansieht stellt man fest, das Frontdesign ist anders und neben dem Peugeot und MB gibt es jetzt wohl auch den Ford als Fahrgestell. Hab mich dann aber nicht weiter mehr dafür interessiert, denn ich hab ja einen [PEPPER]🤭

allzeit gute Fahrt

Reiner

Willi Weinsberg, Reiner und lifepepper haben auf diesen Beitrag reagiert.
Willi WeinsbergReinerlifepepper
Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL......Extras siehe Biografische Angaben

Das ist das neue Face Lift für den Ducato. Ab Modelljahr 2025.

da hat Fiat etwas am Front Design verändert.
Mir persönlich gefällt es nicht.
die kleinen Lüftungseinlässe schauen nicht so stylisch aus.

Gruss

Ralf

Pepper MEG 600 Modell 2020 / Peugeot /Goldschmitt Evo Smart Paket/ 18 Zoll Conti All season2 Bulltron 100Ah / Soundupgrade Digital(Endstufe+Subwoofer). Voll Led Scheinwerfer/ schwarze Lüftungsgitter. Kühlergrill schwarz

Auf dem Bild sieht es so aus, als ob das Heckfenster offen steht. Sieht man ja leider auch öfter mal auf Autobahnen 😉

NEU ab 03.26: Hymer ML-T 580 4x4 ALT: Pepper EZ 08/2018 MEG, 131PS, Peugeot, Solar, Trittstufe, Wechselrichter, Netzumschalter, 230Ah LiFePo4, GPS-Tracker, etc. --
Zitat von proff56 am 10. August 2024, 17:25 Uhr

... aber wo steht etwas von Edition PEPPER?

Wenn man genau hinschaut:  auf der Motorhaube. 😉

Ich finde das neue 2025 Frontdesign von Fiat super, von Peugeot und  Citroen geht so... Endlich mal ein sichtbares Facelift

Gruß. Jo

alexhem hat auf diesen Beitrag reagiert.
alexhem
600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier : Pepperitis Channel Kennzeichen: PB-K-XXXX

Beim Händler in Bochum (Spürkel) steht der neue Pepper als MF zur Ansicht.

Innen hat sich eigentlich nichts geändert - glaube ich. Da ich einen MEG habe, kann ich es nicht mit Sicherheit sagen...

croco hat auf diesen Beitrag reagiert.
croco
MEG - 3/2018 - Pegeout 160 PS - K-

Soweit ich sehen konnte, ja, innen keine Veränderung. Aussen sind jetzt andere Felgen drauf.
Wer zufällig auch bei FB ist: in der Community sind 3 Videos vom Wochenende über den 2025 MF Pepper.

Alf hat auf diesen Beitrag reagiert.
Alf
MEG 2020 auf Peugeotbasis