Welche Bordbatterie? Oktobertest in ReisemobilZitat von Gelöschter Benutzer am 23. Oktober 2018, 1:55 Uhr Im Oktoberheft von Reisemobil aus diesem Jahr wurde der CaraCompact 600 MEG hervorragend getestet.
Dort wurde als Bordbatterie eine Varta-AGM mit 95 Ah angeführt.
Kann das hier jemand für den Modelljahrgang 2018/19 so bestätigen?
Gruß Frank
Im Oktoberheft von Reisemobil aus diesem Jahr wurde der CaraCompact 600 MEG hervorragend getestet.
Dort wurde als Bordbatterie eine Varta-AGM mit 95 Ah angeführt.
Kann das hier jemand für den Modelljahrgang 2018/19 so bestätigen?
Gruß Frank
Zitat von Alf am 23. Oktober 2018, 13:25 Uhr Soll ab Modell 2019 so sein..bin am WE bei Klecamp zum Herbstfest da versuche ich mal was genaueres rauszukriegen, bei meinem 2018er gab's noch 75 AH
Soll ab Modell 2019 so sein..bin am WE bei Klecamp zum Herbstfest da versuche ich mal was genaueres rauszukriegen, bei meinem 2018er gab's noch 75 AH
MEG 2018, Solar, Luftfederung HA,163PS
Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700, 18" auf Borbet CW 7 Zitat von Gelöschter Benutzer am 23. Oktober 2018, 14:04 Uhr
Zitat von Alf am 23. Oktober 2018, 13:25 Uhr
...bin am WE bei Klecamp zum Herbstfest da versuche ich mal was genaueres rauszukriegen...
Oh ja, mach das bitte!
Danke und Gruß, Frank
Zitat von Alf am 23. Oktober 2018, 13:25 Uhr
...bin am WE bei Klecamp zum Herbstfest da versuche ich mal was genaueres rauszukriegen...
Oh ja, mach das bitte!
Danke und Gruß, Frank
Zitat von Anonym am 23. Oktober 2018, 15:18 Uhr Bei mir ist auch eine 75 Ah Batterie verbaut, daher hatte ich mir gleich eine zweite bei meinem Freundlichen dazu geordert. Ich habe einen 2018er.
Gruß aus Bayern
Adrian
Bei mir ist auch eine 75 Ah Batterie verbaut, daher hatte ich mir gleich eine zweite bei meinem Freundlichen dazu geordert. Ich habe einen 2018er.
Gruß aus Bayern
Adrian
Zitat von Gelöschter Benutzer am 27. Oktober 2018, 14:58 Uhr @Alf:
Weißt du bereits Genaueres?
Gruß Frank
@Alf:
Weißt du bereits Genaueres?
Gruß Frank
Hallo zusammen,
ich hatte mich nach dem Test direkt an Weinsberg gewandt und bekam diese Auskunft:
Guten Morgen Jürgen,
es handelt sich hierbei um eine 75 Ah Säurebatterie.
Viele Grüße, Dein WEINSBERG Facebook-Team
Hallo zusammen,
ich hatte mich nach dem Test direkt an Weinsberg gewandt und bekam diese Auskunft:
Guten Morgen Jürgen,
Hallo zusammen,
Guten Morgen Jürgen,
Hallo,
das ist endlich mal eine Aussage. Hätte mich auch gewundert um ehrlich zu sein wenn die eine mehr als doppelt so teuere Batterie eingebaut hätten.
Aber zumindest weiß man jetzt schon mal Bescheid.
Danke Dir.
Gruß
Uwe
Hallo zusammen,
Guten Morgen Jürgen,
Hallo,
das ist endlich mal eine Aussage. Hätte mich auch gewundert um ehrlich zu sein wenn die eine mehr als doppelt so teuere Batterie eingebaut hätten.
Aber zumindest weiß man jetzt schon mal Bescheid.
Danke Dir.
Gruß
Uwe
hätte noch eine weitere Auskunft anzubieten, Thema Tauch-Wasserpumpe im Pepper. Einfach die Artikelnummer googeln;-)
Hallo Jürgen, nach Rücksprache mit den zuständigen Kollegen wird im PEPPER folgende Wasserpumpe verbaut: Artikelnummer R18030001 (Tauchpumpe der Firma Barwig) Diese ist bei jedem Vertragspartner/ Händler bestellbar. Viele Grüße und einen guten Wochenstart, Dein WEINSBERG-Facebook-Team
hätte noch eine weitere Auskunft anzubieten, Thema Tauch-Wasserpumpe im Pepper. Einfach die Artikelnummer googeln;-)
Hallo Jürgen, nach Rücksprache mit den zuständigen Kollegen wird im PEPPER folgende Wasserpumpe verbaut: Artikelnummer R18030001 (Tauchpumpe der Firma Barwig) Diese ist bei jedem Vertragspartner/ Händler bestellbar. Viele Grüße und einen guten Wochenstart, Dein WEINSBERG-Facebook-Team
Zitat von Gelöschter Benutzer am 27. Oktober 2018, 16:32 Uhr Danke, Jürgen und schade...
Gruß Frank
Danke, Jürgen und schade...
Gruß Frank
Zitat von Alf am 28. Oktober 2018, 19:31 Uhr War heute beim Klecamp..
2 Pepper 2019 waren zu sehen, bei dem "Besichtigungsfahrzeug" im Ausstellungsraum war eine 95Ah Varta verbaut.
Bezüglich der Aufbautür hieß es:
Pepper ist Sondermodell da gibt's nur die eine Aufbautür...
Wie wir ja wissen soll optional auch eine andere Tür möglich sein.
Insofern ist für mich die endgültige Batteriefrage im 2019 noch immer offen
War heute beim Klecamp..
2 Pepper 2019 waren zu sehen, bei dem "Besichtigungsfahrzeug" im Ausstellungsraum war eine 95Ah Varta verbaut.
Bezüglich der Aufbautür hieß es:
Pepper ist Sondermodell da gibt's nur die eine Aufbautür...
Wie wir ja wissen soll optional auch eine andere Tür möglich sein.
Insofern ist für mich die endgültige Batteriefrage im 2019 noch immer offen
MEG 2018, Solar, Luftfederung HA,163PS
Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700, 18" auf Borbet CW 7
|