Welcher Pepper, Kaufberatung, Vor-und NachteileHallo Markus
Dankeschön für deine Info.
Das hilft mir weiter.
Gruß
Horst
Hallo Markus
Dankeschön für deine Info.
Das hilft mir weiter.
Gruß
Horst
Wohnmobil Neuling
Pepper 600 MEG, EZ 2022, Fiat 160 PS, 9 Gang Wandler Automatik, AHK, Goldschmitt Luftfederung an der HA, Gasflaschenauszug, DuoControl CS, Wechselrichter: Dometic SinePower DSP 2012 mit NVS,
Dometic Freshjet 2200 ab Werk (ohne Licht, ohne Softstart) Hallo
und danke für die Antworten.
ich habe mal bei Suche einen Beitrag geschrieben.
Wir suchen nen guten gebrauchten Pepper 600 MEG
Freundliche Grüße
Horst
Nachtrag , Freitag 26.07.24
Auf dem Weg zur Besichtigung eines gebrauchten MEG mit fast Wunschausstattung
was bin ich aufgeregt….
Hallo
und danke für die Antworten.
ich habe mal bei Suche einen Beitrag geschrieben.
Wir suchen nen guten gebrauchten Pepper 600 MEG
Freundliche Grüße
Horst
Nachtrag , Freitag 26.07.24
Auf dem Weg zur Besichtigung eines gebrauchten MEG mit fast Wunschausstattung
was bin ich aufgeregt….
Pepperwutz66 hat auf diesen Beitrag reagiert. Wohnmobil Neuling
Pepper 600 MEG, EZ 2022, Fiat 160 PS, 9 Gang Wandler Automatik, AHK, Goldschmitt Luftfederung an der HA, Gasflaschenauszug, DuoControl CS, Wechselrichter: Dometic SinePower DSP 2012 mit NVS,
Dometic Freshjet 2200 ab Werk (ohne Licht, ohne Softstart) Hallölle,
Beim Horst ist es wohl der MEG geworden wie man liest 😊.
Für uns war es von Anfang an der MEG. Wir wollten Einzelbetten und der Grundriss ist einfach unserer. Für ein Paar mit kleinem Hund ist er ideal.
Wir waren am Wochenende das erste Mal weg und es gibt nichts zu meckern.
Wir haben ausreichend Platz. Mein Mann findet die Garage toll, ich die Bettengröße.
Allerdings ist die Qualität der Bettenunterkonstruktion unterirdisch. Der Verbau von Froli ist leider nicht möglich. Dazu müsste man die Trägerplatte austauschen.
Ansonsten fährt sich der Pepper mit 140 PS auf Fiat sehr gut. Wir hatten vorher den Roadcamp auf Citroen. Eigentlich baugleicher Motor, trotzdem vom Anzug und der Übersetzung ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Wir sind richtig verliebt in unsern Pepper 😍.
Ursprünglich vom Wohnwagen vermissen wir den Platz und das Zugfahrzeug nicht.
Unsere Räder reichen uns auch.
Also für uns ist der MEG die eierlegende Wollmilchsau.
Grüße Dany
Hallölle,
Beim Horst ist es wohl der MEG geworden wie man liest 😊.
Für uns war es von Anfang an der MEG. Wir wollten Einzelbetten und der Grundriss ist einfach unserer. Für ein Paar mit kleinem Hund ist er ideal.
Wir waren am Wochenende das erste Mal weg und es gibt nichts zu meckern.
Wir haben ausreichend Platz. Mein Mann findet die Garage toll, ich die Bettengröße.
Allerdings ist die Qualität der Bettenunterkonstruktion unterirdisch. Der Verbau von Froli ist leider nicht möglich. Dazu müsste man die Trägerplatte austauschen.
Ansonsten fährt sich der Pepper mit 140 PS auf Fiat sehr gut. Wir hatten vorher den Roadcamp auf Citroen. Eigentlich baugleicher Motor, trotzdem vom Anzug und der Übersetzung ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Wir sind richtig verliebt in unsern Pepper 😍.
Ursprünglich vom Wohnwagen vermissen wir den Platz und das Zugfahrzeug nicht.
Unsere Räder reichen uns auch.
Also für uns ist der MEG die eierlegende Wollmilchsau.
Grüße Dany
🌵 Kaktus, Mashi und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. 🌵 KaktusMashiM.Pepper.2019Chill-PepperBeBuWe Pepper 600 MEG, Bj. 3/2021 auf Fiat, 11/2024 gebraucht gekauft mit Gree Klima, Solar, 2 Aufbau Batterien, Thule Lift Fahrradträger, Truma Duo Control, Gasflaschenauszug, Thitronik Alarmanlage, elektrische Trittstufe, Zusatzschlösser, Ecoflow Delta 2 anstatt Wechselrichter. 2x Forster LiFePo4 a 150 ah. PN an: Pepperwutz
|