Welcher Pepper kommt aus dem Kölner Raum?Zitat von Udo am 21. Februar 2021, 10:18 Uhr Hallo zusammen,
wir wohnen am westlichen Rand von Hückeswagen und kommen ursprünglich aus Marl.
Ich habe von Ende der 80' er bis 1999 größtenteils am Rathenauplatz gewohnt, zum Schluß dann noch 2 Jahre in Porz mit dem ersten Kind.
Gruß aus dem Oberbergischen
Udo und Annette
Hallo zusammen,
wir wohnen am westlichen Rand von Hückeswagen und kommen ursprünglich aus Marl.
Ich habe von Ende der 80' er bis 1999 größtenteils am Rathenauplatz gewohnt, zum Schluß dann noch 2 Jahre in Porz mit dem ersten Kind.
Gruß aus dem Oberbergischen
Udo und Annette
Ballu1986 hat auf diesen Beitrag reagiert. PEPPER 600 MEG / EZ 2020 / Peugeot Boxer / Kennnzeichen: GM / Solar / Heosafe / 2000W Wechselrichter / el. Trittstufe / DuoControl / Fenster links / Air Head Trenntoilette / 140er Titan-Lüfter Kühlschrank / Gassteckdose / div. Um- und Einbauten Hallo zusammen,
unser Pepper steht seit November `20 in Bonn-Poppelsdorf vor dem Haus und wir hoffen, dass wir (Monika und Ralf) nun bald mal auf Tour gehen können. Irgendwie hatten wir uns die Aktivitäten mit einem WoMo etwas anders vorgestellt ;-). Zumindest war durch Corona genug Zeit, um die ersten und wichtigsten Umbauten und Ausstattungen in aller Ruhe vorzunehmen. Wir freuen uns schon, wenn es endlich losgeht und wir auf Gleichgesinnte treffen. Bis dahin muss weiter das wirklich hervorragende my-Pepper-Forum für die notwendigen Informationen, Tips und Anregungen herhalten. Vielen Dank dafür an die "Macher" und alle, die dazu beitragen, dass das Forum so toll ist. War für uns als WoMo-Neulinge mehr als nützlich und hilfreich.
Viele Grüße aus der Beethoven-Stadt Bonn
von Monika und Ralf
Hallo zusammen,
unser Pepper steht seit November `20 in Bonn-Poppelsdorf vor dem Haus und wir hoffen, dass wir (Monika und Ralf) nun bald mal auf Tour gehen können. Irgendwie hatten wir uns die Aktivitäten mit einem WoMo etwas anders vorgestellt ;-). Zumindest war durch Corona genug Zeit, um die ersten und wichtigsten Umbauten und Ausstattungen in aller Ruhe vorzunehmen. Wir freuen uns schon, wenn es endlich losgeht und wir auf Gleichgesinnte treffen. Bis dahin muss weiter das wirklich hervorragende my-Pepper-Forum für die notwendigen Informationen, Tips und Anregungen herhalten. Vielen Dank dafür an die "Macher" und alle, die dazu beitragen, dass das Forum so toll ist. War für uns als WoMo-Neulinge mehr als nützlich und hilfreich.
Viele Grüße aus der Beethoven-Stadt Bonn
von Monika und Ralf
Chauffeur von "@Squirrel" Pepper 600 MF / 2020 "Hauk", Peugeot 121 kW/165 PS, 280 Ah LiFePo4, 120 Wp Solar, 2500W/5000W WR, SOG, el. Trittstufe, Kühlschranklüfter, Sitzbanklüfter, Spurverbreiterung hinten, 4 x Osram Nightbreaker LED, Liberco AHK, Froli Tellerlattenrost, Truma DuoControl CS, Truma LevelControl, Revisionsöffnung Abwassertank, Kurbelhubstützen, KO-Gas-Warner, Alarmanlage, 4 x HEO-Safe Zusatzschlösser, 4 x Womo-Sicherheit Einbruchschutz RK, MaxxFan Deluxe Kennzeichen: BN-... PN an: Kapitaen-RalfZitat von Gertrud am 21. Februar 2021, 21:56 Uhr Willkommen und Alaaf!
Da steht ja einem kleinen Treffen nichts im Wege, natürlich erst, sobald es erlaubt ist...
Willkommen und Alaaf!
Da steht ja einem kleinen Treffen nichts im Wege, natürlich erst, sobald es erlaubt ist...
Owl und Udo haben auf diesen Beitrag reagiert. MEG - 3/2018 - Pegeout 160 PS - K- Zitat von Scholti am 7. Oktober 2021, 16:27 Uhr Wir kommen aus Düsseldorf, gehört das auch noch zu Köln? 😉
Wir kommen aus Düsseldorf, gehört das auch noch zu Köln? 😉
Zitat von Owl am 7. Oktober 2021, 17:50 Uhr Klar, Düsseldorf ist doch der nördliche Vorort von Köln, oder?
Ich darf das, ich bin kein Kölner!
Find aber gut das die Idee eines lokalen Treffen hier aufgewärmt wird.
Wo hätten wir denn einen schönen Stellplatz in der Nähe?
Klar, Düsseldorf ist doch der nördliche Vorort von Köln, oder?
Ich darf das, ich bin kein Kölner!
Find aber gut das die Idee eines lokalen Treffen hier aufgewärmt wird.
Wo hätten wir denn einen schönen Stellplatz in der Nähe?
Grüße, Ike.......................Pepper 600 MEG - 2018, aus NRW - GL
|