FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Welcher Pepper kommt aus Oberbayern ?

Seite 1 von 2Nächste

Hallo zusammen, welcher Pepper kommt aus Oberbayern ? Großraum Chiemsee - Salzburg - Kiefersfelden - Rosenheim - Chiemsee ?

Grüsse Rolf

Giagl hat auf diesen Beitrag reagiert.
Giagl
Weinsberg&20

Hallo Rolf,

wir sind aus Taufkirchen/Vils. Grenzt an Niederbayern.

Gruß

Adrian

Giagl hat auf diesen Beitrag reagiert.
Giagl

Hallo Rolf,

wir kommen aus Julbach / Niederbayern,  grenzt an den Bezirk Oberbayern,  Landkreis Altötting.

Servus

Werner

Giagl hat auf diesen Beitrag reagiert.
Giagl
Leben und leben lassen! / 2021er PEPPER 600 MF, EZ10/21, 140 PS, Automatik, AHK / KZ: PAN-.... / mehr Details siehe Biografische Angaben

Servus Oberbayern,

wir sind aus Garching a.d. Alz im Landkreis AÖ und bekommen unseren Pepper in ein paar Wochen, wenn die AHK geliefert und angebaut ist.
Unser "Peppe" steht schon beim Bayern Camper in Wurmannsquick.

Liebe Grüße

Giagl

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
bebbo und uro-frank haben auf diesen Beitrag reagiert.
bebbouro-frank
Liebe Grüße aus Oberbayern

Giagl

Unterwegs im Pepper GiuSeppe: Weinsberg CaraLoft 600 MF | EZ 2023 | Bj. 2023 | Automatic | AHK | manchmal mit Voge 300 Rally oder Vespa GTS 300 auf dem Hänger

Guter Thread! 😃

Ich komme aus der Region Ingolstadt. Mein Händler ist in Markt Indersdorf.

Manfred und Giagl haben auf diesen Beitrag reagiert.
ManfredGiagl
Pepper 600MF/2020 - Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Truma Level Control, MaxxFan über dem Bett, geklebt (nicht geschraubt).
Kennzeichen ...-X2222
Zitat von RvB am 6. Februar 2021, 13:42 Uhr

Hallo zusammen, welcher Pepper kommt aus Oberbayern ? Großraum Chiemsee - Salzburg - Kiefersfelden - Rosenheim - Chiemsee ?

Grüsse Rolf

Zählt die nordwestlichste Ecke Oberbayerns auch dazu ? 😉

Also wir kommen aus Neuburg (vor der Gebietsreform 1972 war das, so sagte man uns, der Regierungsbezirk  Schwaben)

LG

Thomas und Irene

 

Giagl hat auf diesen Beitrag reagiert.
Giagl
Let's camp! Let's Pepper! MEG 600, Modell2020?/2021, 160 PS, + Fahrrad + Heckfenster links + zus. Bordbatt. + Klima + Solar 120W KZ : ND ........
Zitat von Tom am 3. Januar 2022, 19:10 Uhr
Zitat von RvB am 6. Februar 2021, 13:42 Uhr

Hallo zusammen, welcher Pepper kommt aus Oberbayern ? Großraum Chiemsee - Salzburg - Kiefersfelden - Rosenheim - Chiemsee ?

Grüsse Rolf

Zählt die nordwestlichste Ecke Oberbayerns auch dazu ? 😉

Also wir kommen aus Neuburg (vor der Gebietsreform 1972 war das, so sagte man uns, der Regiereungsbezirk  Schwaben)

LG

Thomas und Irene

 

Hallo Nachbar! Wo stehst Du denn im Winterlager?

Pepper 600MF/2020 - Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Truma Level Control, MaxxFan über dem Bett, geklebt (nicht geschraubt).
Kennzeichen ...-X2222
Zitat von uro-frank am 3. Januar 2022, 20:38 Uhr

Hallo Nachbar! Wo stehst Du denn im Winterlager?

Servus Frank !

Der Pepper steht auf meinem Stellplatz neben dem Haus ( mit Dauerstromanschluß), wartend auf die Frühlingssonne :-))

Hast Du Deinen irgendwo untergestellt, oder hast Laternengarage ?

VG

Tom

Let's camp! Let's Pepper! MEG 600, Modell2020?/2021, 160 PS, + Fahrrad + Heckfenster links + zus. Bordbatt. + Klima + Solar 120W KZ : ND ........
Zitat von Tom am 4. Januar 2022, 9:27 Uhr
Zitat von uro-frank am 3. Januar 2022, 20:38 Uhr

Hallo Nachbar! Wo stehst Du denn im Winterlager?

Servus Frank !

Der Pepper steht auf meinem Stellplatz neben dem Haus ( mit Dauerstromanschluß), wartend auf die Frühlingssonne :-))

Hast Du Deinen irgendwo untergestellt, oder hast Laternengarage ?

VG

Tom

Ich habe einen Hallenstellplatz, super sauber mit allem Schnick-Schnack, aber auch teuer (110.-/Monat) und leider 20km entfernt im Osten von Ingolstadt. Habe aber nichts Näheres Vergleichbares gefunden bisher und für den Werterhalt des WoMos natürlich nicht ganz in den Sand gesetzt, zumal bei Saisonkennzeichen 04-10... Vor dem Haus geht bei mir leider nicht und im Ort habe ich nur nen total staubigen Mäuse/Marder-verseuchten Stadel für 80.-/Monat angeboten bekommen 😅. Deswegen bin ich immer noch auf Empfang für jede nähere Alternative im Westen von Ingolstadt...

Übrigens, Dein Profileintrag bzgl "bold" =Fettschrift scheint einen Syntax-Fehler zu haben. Musst Du nochmal anschauen... muss lauten z.B. <b>Let's Camp</b>

LG, Frank

Tom hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tom
Pepper 600MF/2020 - Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Truma Level Control, MaxxFan über dem Bett, geklebt (nicht geschraubt).
Kennzeichen ...-X2222

Ich hatte mal bei einem Bekannten nachgefragt, der bis letztes Jahr noch seinen Wohnwagen untergestellt hatte:

Es war zwar eine Scheune ; aber scheinbar war es gut, denn er war sehr pingelig was Sauberkeit anbelangt.

Zitat : "er stand in Ambach bei Appel Franz (Ganswiesen) für 250€ im Jahr. ( ohne Strom)"

Ambach bei Ehekirchen

Ich hab versucht mit den Angaben etwas zu finden , wurde jedoch nicht weiter fündig.

Hab aber leider keinen Kontakt mehr .

Viel Glück bei der Suche - evtl musst vor Ort nachfragen, wenn es nicht zu weit ist.

VG

Tom

 

Let's camp! Let's Pepper! MEG 600, Modell2020?/2021, 160 PS, + Fahrrad + Heckfenster links + zus. Bordbatt. + Klima + Solar 120W KZ : ND ........
Seite 1 von 2Nächste