FORUM

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Welcher Pepper kommt aus Oberbayern ?

VorherigeSeite 2 von 2
Zitat von Tom am 4. Januar 2022, 13:07 Uhr

Ich hatte mal bei einem Bekannten nachgefragt, der bis letztes Jahr noch seinen Wohnwagen untergestellt hatte:

Es war zwar eine Scheune ; aber scheinbar war es gut, denn er war sehr pingelig was Sauberkeit anbelangt.

Zitat : "er stand in Ambach bei Appel Franz (Ganswiesen) für 250€ im Jahr. ( ohne Strom)"

Ambach bei Ehekirchen

Ich hab versucht mit den Angaben etwas zu finden , wurde jedoch nicht weiter fündig.

Hab aber leider keinen Kontakt mehr .

Viel Glück bei der Suche - evtl musst vor Ort nachfragen, wenn es nicht zu weit ist.

VG

Tom

 

Danke für den Tipp, aber das ist noch weiter und ohne Strom geht auch nicht...

Pepper 600MF/2020, EZ05/20, Peugeot 2.2 Blue HDI 121 kW/165 PS, Klima, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED. Kennz.: ...-X2222
VorherigeSeite 2 von 2