uro-frank@uro-frank
693 Beiträge
Sponsor
Zitat von uro-frank am 4. Januar 2022, 17:01 Uhr
Zitat von
Tom am 4. Januar 2022, 13:07 Uhr
Ich hatte mal bei einem Bekannten nachgefragt, der bis letztes Jahr noch seinen Wohnwagen untergestellt hatte:
Es war zwar eine Scheune ; aber scheinbar war es gut, denn er war sehr pingelig was Sauberkeit anbelangt.
Zitat : "er stand in Ambach bei Appel Franz (Ganswiesen) für 250€ im Jahr. ( ohne Strom)"
Ambach bei Ehekirchen
Ich hab versucht mit den Angaben etwas zu finden , wurde jedoch nicht weiter fündig.
Hab aber leider keinen Kontakt mehr .
Viel Glück bei der Suche - evtl musst vor Ort nachfragen, wenn es nicht zu weit ist.
VG
Tom
Danke für den Tipp, aber das ist noch weiter und ohne Strom geht auch nicht...
Zitat von
Tom am 4. Januar 2022, 13:07 Uhr
Ich hatte mal bei einem Bekannten nachgefragt, der bis letztes Jahr noch seinen Wohnwagen untergestellt hatte:
Es war zwar eine Scheune ; aber scheinbar war es gut, denn er war sehr pingelig was Sauberkeit anbelangt.
Zitat : "er stand in Ambach bei Appel Franz (Ganswiesen) für 250€ im Jahr. ( ohne Strom)"
Ambach bei Ehekirchen
Ich hab versucht mit den Angaben etwas zu finden , wurde jedoch nicht weiter fündig.
Hab aber leider keinen Kontakt mehr .
Viel Glück bei der Suche - evtl musst vor Ort nachfragen, wenn es nicht zu weit ist.
VG
Tom
Danke für den Tipp, aber das ist noch weiter und ohne Strom geht auch nicht...
Pepper 600MF/2020, EZ05/20, Peugeot 2.2 Blue HDI 121 kW/165 PS, Klima, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED. Kennz.: ...-X2222