FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Welcher Pepper kommt aus Oberbayern ?

VorherigeSeite 2 von 2
Zitat von Tom am 4. Januar 2022, 13:07 Uhr

Ich hatte mal bei einem Bekannten nachgefragt, der bis letztes Jahr noch seinen Wohnwagen untergestellt hatte:

Es war zwar eine Scheune ; aber scheinbar war es gut, denn er war sehr pingelig was Sauberkeit anbelangt.

Zitat : "er stand in Ambach bei Appel Franz (Ganswiesen) für 250€ im Jahr. ( ohne Strom)"

Ambach bei Ehekirchen

Ich hab versucht mit den Angaben etwas zu finden , wurde jedoch nicht weiter fündig.

Hab aber leider keinen Kontakt mehr .

Viel Glück bei der Suche - evtl musst vor Ort nachfragen, wenn es nicht zu weit ist.

VG

Tom

Danke für den Tipp, aber das ist noch weiter und ohne Strom geht auch nicht...

Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank
Zitat von RvB am 6. Februar 2021, 13:42 Uhr

Hallo zusammen, welcher Pepper kommt aus Oberbayern ? Großraum Chiemsee - Salzburg - Kiefersfelden - Rosenheim - Chiemsee ?

Grüsse Rolf

Hallo, wir sind eher westlich, aus dem Starnberger Raum. Unser Pepper steht im eigenen Pepper-Port, den alten Carport mussten wir verlängern und höher machen.

Wenn wir unterwegs sind, dann stellen wir als Bonzebayer unsere Porsches rein.

Schöne Adventszeit

Günter

Gelöschter Benutzer und uro-frank haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzeruro-frank
ev (Eva) gu (Günter) Pepper 600 MEG, BJ 07/2020, Peugeot 2.2 BlueHDI 165 PS, Dachklima, OSRAM Nightbreaker, PV 100 W, Büttner Solarregler 150 W, Thule V16 Lift, STA ....

Servus zusammen,

ich bin auch (gebürtiger) Oberbayer und wohne in Feldkirchen Westerham, Landkreis Rosenheim!

LG

Koni

Giagl hat auf diesen Beitrag reagiert.
Giagl
Pepper 600 MEG, EZ 03/2018. ZGG 3500 kg Goldschmitt Route Comfort und Luftfeder, AHK, Auflastung HA, Dachklima, Trockentrenntoilette, Ladebooster, Maxxfan.
Zitat von Koni am 12. Dezember 2022, 17:00 Uhr

Servus zusammen,

ich bin auch (gebürtiger) Oberbayer und wohne in Feldkirchen Westerham, Landkreis Rosenheim!

LG

Koni

Oh... so schön! Meine Traumgegend neben dem Chiemgau. Habe vor meiner Berufstätigkeit in Bad Aibling gewohnt (Mutter noch heute). Jetzt hat es mich, solange ich noch arbeite, nach Ingolstadt verschlagen, aber eine Rückkehr mit der Rente ist geplant 🙂

LG, Frank

Giagl hat auf diesen Beitrag reagiert.
Giagl
Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank
VorherigeSeite 2 von 2