FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Welcher Pepper kommt aus Sachsen

VorherigeSeite 2 von 2

Hallo Benno, danke für deine ausführliche Vorstellung. Ich freue mich immer wenn sich der eine oder andere Sachse hier im Forum meldet. Vielleicht kommen mal so viele zusammen das es sich lohn mal ein kleines Peppertreffen zu organisieren. Eure Reiseländer sind uns dann aber doch etwas zu ausgefallen. Wir lieben den Norden. Schweden, Norwegen, Irland und Schottland haben wir schon mehrfach bereist. In diesem Jahr waren wir in Island. Auch sonst fehlen uns nicht mehr allzuviele Länder in Europa.

Vielleicht sieht man sich mal auf einer dieser Reisen oder man trifft sich mal ganz bewußt.

Grüße von Sylvia und Thomas

MEG (PEPPER) auf Fiat Ducato Baujahr 2019 mit 160PS/ Euro06 Erstzulassung 25.02.2020, Gasflaschenauszug, elektr. Trittstufe, SOG-Anlage, Reifen umgerüstet auf BF Goodrich All Terrain 225/75/16", 115-S zweites Fenster hinten links, Solaranlage mit drei Modulen je 100Wp, Solarregler Victron Smartsolar 75/15, Sinuswandler Solartronics 1500W mit Vorrangschaltung im gesamten Fahrzeug, Batteriecomputer Votronic LCD100D, 2 Aufbaubetterien BIGAGM 120-100, Umsetzung vieler Umbauten und Tipps auf dem Forum, drittes Schubfach in der Küche und vieles mehr.

Hallo Ihr Sachsen (und Randsachsen ;)),

jetzt gebe ich meinen Senf noch dazu.

Wir Beide sind leider noch im "Vollstreß" (ich Busfahrer im Schichtbetrieb, mein Schatz als Kindergärtnerin). Zur Zeit nutzen wir alle möglichen Tage in Deutschland (Ich überall,mein Schatz an der Ostsee/Nordsee). Meine Ines ist leider nicht so kontaktfreudig und ich habe "Anlaufschwierigkeiten". Aber ich bin immer Ohr!!!

LG aus Dresden

Ines,Thorsten und der "Knut "

🌵 Kaktus hat auf diesen Beitrag reagiert.
🌵 Kaktus
CaraCompact 600MF Pepper, Ducato7, 160PS, EZ06/2022, Standklima Dometic 2200(nachgerüstet mit Softstart), Maxxfan eingeklebt (statt Heki überm Bett) seitdem habe ich fast kein Schwitzwasser mehr am Morgen!!!, Luke im Bad gegen Heki getauscht,Solar, LED H7 Abblendlicht, Baerlook Gangsperre, TV auch über DVB-T2,LiFePO 300Ah Forster WR 2500 W
VorherigeSeite 2 von 2