FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Weltrekord-Versuch - man liest hier gar nichts

Seite 1 von 2Nächste

Moin Ihr Lieben!

Sagt mal, im Juli findet ja ein Weltrekord-Versuch mit mehr als 150 Peppern auf der Insel Rømø statt. In unserem Forum lese ich allerdings nichts darüber.

Ist die - wie ich finde, spannende - Veranstaltung hier nicht p.c. oder interessiert es hier einfach niemanden? Ich hatte eben telefonischen Kontakt mit einem Forums-Mitglied und traf aufs völlige Ahnungslosigkeit,

Würde mich freuen, wenn mir das jemand erklären kann.

Danke und Greetz

Svenny

svenhedin hat auf diesen Beitrag reagiert.
svenhedin
MEG 2018 250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen

Moin Svenny,

Dieser Rekordversuch hat seinen Ursprung in der Facebookgruppe von Rainer Ahrens. Dort hat ein Mitglied  die Facebook Community genutzt um für seine Idee zu werben.

Über die weiteren Umstände zu diesem Rekordversuch möchte ich mich nicht weiter äußern. Infos hätte ich genug.

Das dieses Thema hier im Forum keine Rolle spielt sprich eher für uns😉

Beste Grüße

Alf

Gelöschter Benutzer, abuerger und 9 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerabuergerKaubobubblesbergpimienta🌵 KaktusSteffi & ThomasJolante50CRNKM.Pepper.2019Der Siegener
MEG 2018, Solar, Luftfederung HA,163PS Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700, 18" auf Borbet CW 7

Alf, demnächst fahren halt 150 Pepper mit nem Aufkleber "Guinnessbook 150 Pepper World Record Participant" rum 😉 😉 😉

Gelöschter Benutzer, abuerger und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerabuergerKauboKAY🌵 KaktusFrankyCHTrapper2023
Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉

Es werden 170 Fahrzeuge sein, die ein entsprechendes Zertifikat des RDI erhalten werden.

Insgesamt ein schönes Erlebnis, nur über die Gummibärchen von Weinsberg haben wir uns sehr gewundert.

Viele Grüße an alle von Tina, Bernd und Fairy

bubblesberg und abuerger haben auf diesen Beitrag reagiert.
bubblesbergabuerger
Malibu I 430, Ducato 8 Automatik, 160 PS,

Eine tolle Veranstaltung. Perfekt geplant und umgesetzt.

und hier totgeschwiegen?

Ich dachte es geht um den Pepper…..

Greetz

Svenny

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
xcycler90, abuerger und poivre58 haben auf diesen Beitrag reagiert.
xcycler90abuergerpoivre58
MEG 2018 250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen

Hallo Svenny

Wieso totgeschwiegen, kann doch jeder drüber schreiben 😉

Beste Grüße, Tommy

Kaubo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kaubo
Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉

Moin Tommy,

ok, totgeschwiegen ist vielleicht das falsche Wort -hab ich im Eifer des Gefechts ein wenig zu drastisch gewählt.

Aber findest Du es nicht auch ein bißchen merkwürdig, dass niemand es erwähnt?

Da sind 170 Fahrzeuge zu einem Weltrekord zusammengekommen und das Pepper-Forum - für mich das unumstritten beste Forum -gratuliert nicht mal…..

abuerger hat auf diesen Beitrag reagiert.
abuerger
Zitat von bubblesberg am 13. Juli 2023, 19:28 Uhr

Moin Tommy,

ok, totgeschwiegen ist vielleicht das falsche Wort -hab ich im Eifer des Gefechts ein wenig zu drastisch gewählt.

Aber findest Du es nicht auch ein bißchen merkwürdig, dass niemand es erwähnt?

Da sind 170 Fahrzeuge zu einem Weltrekord zusammengekommen und das Pepper-Forum - für mich das unumstritten beste Forum -gratuliert nicht mal…..

Moin Svenny,

das ist nicht ganz richtig.. ich habe den Organisatoren des Events auf anderen Wegen zu dem Erfolg gratuliert. Das war sicherlich eine tolle Leistung und anerkennenswert.

Das Forum setzt allerdings andere Schwerpunkte als größer, höher weiter😉

Gruß Alf

Gelöschter Benutzer, Kaubo und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerKaubopimientaFrankyCHM.Pepper.2019ReinerDer Siegener
MEG 2018, Solar, Luftfederung HA,163PS Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700, 18" auf Borbet CW 7

Hallo in die Runde,

vielleicht berichtet ja noch jemand der dabei gewesen ist ......

Grüße Max

Kaubo, M.Pepper.2019 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KauboM.Pepper.2019uro-frankabuerger
"Peppo"600 MEG mit 165Fiat PS , 110W Solar,Liontron 100Ah ,WR 1000Watt, Maxxfan,seit Nov 2020 Modell 2020

Jo, ein paar Berichte von Teilnehmern wären sicher interessant. War sicherlich eine große Organisation.

Seite 1 von 2Nächste