|

|
Wer verschiebt sein Waschbecken im MEG und wer lässt es auch während der Fahrt in der Dusche?
Zitat von
Arno am 27. August 2025, 12:26 Uhr
Wir haben unser Waschbecken komplett ausgebaut da wir es sowieso nicht genutzt haben und ich bin immer noch sehr zufrieden damit.
Arno
Hallo Arno, das löst das Problem jedenfalls direkt. Aber ich möchte mich nicht im Spülbecken waschen. Ich finde das Waschbecken gut 🙂
Zitat von
Arno am 27. August 2025, 12:26 Uhr
Wir haben unser Waschbecken komplett ausgebaut da wir es sowieso nicht genutzt haben und ich bin immer noch sehr zufrieden damit.
Arno
Hallo Arno, das löst das Problem jedenfalls direkt. Aber ich möchte mich nicht im Spülbecken waschen. Ich finde das Waschbecken gut 🙂
RichyG, Yoda und buffdull haben auf diesen Beitrag reagiert.
Pepper 600 MEG, Bj. 3/2021 auf Fiat, 11/2024 gebraucht gekauft mit Gree Klima, Solar, 2 Aufbau Batterien, Thule Lift Fahrradträger, Truma Duo Control, Gasflaschenauszug, Thitronik Alarmanlage, elektrische Trittstufe, Zusatzschlösser, Ecoflow Delta 2 anstatt Wechselrichter. 2x Forster LiFePo4 a 150 ah. PN an:
PepperwutzSeit 7 Jahren steht das Becken im Duschbereich - ohne Probleme. Nutzen die Dusche in unregelmäßigen Abständen. Haben die Modifikation „4cm nach links“ gemacht. Schlauch - bis jetzt - heil.
Seit 7 Jahren steht das Becken im Duschbereich - ohne Probleme. Nutzen die Dusche in unregelmäßigen Abständen. Haben die Modifikation „4cm nach links“ gemacht. Schlauch - bis jetzt - heil.
🌵 Kaktus und buffdull haben auf diesen Beitrag reagiert.
MEG 2018
250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen