FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wie nennt ihr Euren Pepper?

Seite 1 von 9Nächste

Ich habe hier in den Beiträgen schon verschiedene Kosenamen gelesen, die so beiläufig erwähnt wurden.

Irgendwie lustig, dass viele Ihrem Wohnmobil einen Namen geben...man hat halt doch einen anderen Bezug dazu, wie

zum Auto.

Unser alter Frankia Ducato hieß "Opa" weil er eben schon soo alt war...den Namen haben wir vom Vorbesitzer übernommen. Wir fanden es auch einfach passend.

Unseren Sprinter von Schwabenmobil den wir derzeit noch haben, heißt "Schwabi"... auch den Namen haben wir vom Vorbesitzer übernommen. Wir fanden den ganz lustig und haben Ihn auch so übernommen. Auch deshalb weil der Verkäufer ziemlich traurig war, da er seinen Schwabi verkauft hat, weil seine Frau verstorben ist, mit der er immer auf Tour war.

Unseren Pepper den wir im April bekommen, soll in Anlehnung daran (sozusagen als Nachfolger) "Peppi" heißen.

Und wie nennt Ihr Euren Pepper?

Gruß Pit ------------------------ 2019er - 600 CaraCompact [PEPPER] MG - 163PS (Peppi) KZ: PF-XX ..

MEGgy..

Ein kleines Wortspiel 😁😁😁

Grüße aus dem Osten

Christian61

Hallo Pepperpit.......

unser heißt zufälligerweise auch Peppi.....fanden wir passend!

Gruß, Andrea

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Es grüßen Andrea & JoHannes MEG 7/2018, 200WP Solar, Maxxfan Air, SOG. SHG-.......

Hallo alle ,

wir haben auch einen Pepper , was soll man sagen wir nennen ihn „Peppy“ wir glauben das es einige Peppy‘s gibt.😂

Weinsberg CC Edition Pepper 😊Juni /2018 Peugeot KZ HA Wipro lll Solaranlage, 2x120Ah Aufbaubatterien Victron Venus OS FRITZ!Box Raspberry Pi

Hallo Zusammen,

Unser Pepper heißt BEPPO und wurde ganz offiziell beim 1. Peppertreffen von unserem Häuptling Kai mit Champagner 🍾getauft.

Gruß aus Bayern

Adrian und Karin

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Twingokiller hat auf diesen Beitrag reagiert.
Twingokiller

Als Hommage an die ‚alte Heimat‘ und als Motto unsrer ‚Einstellung‘ zu unserer Entscheidung ihn in der Familie aufzunehmen heißt unser peffriger nun:

„Große Freiheit“

(wir suchen noch das passend anzubringende Schild..;)..)

Gruss vom Bodensee..!

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hallo,

für uns stand sehr schnell fest, dass wir unseren Pepper "Enterprise" nennen, denn wir möchten frei nach dem StarTrek-Motto: "Grenzen überschreiten, neue Welten entdecken und Freunde finden" unsere WoMo-Freizeit verbringen.

Die beigefügte Tafel habe ich links am Küchenhängeschrank angebracht und die Kennzeichnung "NCC 1701" außen, oberhalb der Frontscheibe. Leider ist mir eine größere Beschriftung (NCC 1701) über der Heckgarage im Sommer beim Anbringen (zu starke Hitze) zerpröselt.

LG Helmut

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Twingokiller hat auf diesen Beitrag reagiert.
Twingokiller
"Grenzen überschreiten, neue Welten entdecken und Freunde finden" MEG, EZ: 01/2018; 130 PS, FD-....

Ich habe unseren Sergeant Pepper genannt, als Hommage an die legendäre Beatles-LP aus den späten 60ern. Wir überlegen noch, ob wir uns für die Rückwand eine entsprechende Folie anfertigen lassen, evtl. nur von der Trommel.

Eine passende Nummernschildhalterung existiert bereits.

Gruß Johannes

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
steffpepper hat auf diesen Beitrag reagiert.
steffpepper
Genieße das Leben, denn du bist länger tot als lebendig. 🙂 Pepper 600 MEG, Erstzul. 8/2018, Peugeot 130 PS, K-DJ

Bin auch noch auf der Suche nach einem Namen,bis dahin ist es ganz einfach unser Pepper.Beppo gefällt mir zwar gut,aber ein Kumpel heißt auch Beppo.😀

Es grüßt Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps

Unser Pepper 🚍 heißt Knut.😄

Knut steht für „Frei, Keck und Waghalsig“.😉

Gruß Ruth & Jürgen

Erich hat auf diesen Beitrag reagiert.
Erich
CaraCompact Edition Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 01/19 Kz BOT...
Seite 1 von 9Nächste