Wie nennt ihr Euren Pepper?Zitat von Anonym am 25. September 2022, 22:14 Uhr
Zitat von waeller am 25. September 2022, 19:30 Uhr
Hallo zusammen,
wir haben unseren Pepper auf den Namen „Hotte“ getauft. 
LG
Martina
Hotte ist super,🤣 da muss ich gleich an Onkel Hotte denken.
Ich hoffe du weißt was ich meine.
Gruß
Adrian
Zitat von waeller am 25. September 2022, 19:30 Uhr
Hallo zusammen,
wir haben unseren Pepper auf den Namen „Hotte“ getauft. 
LG
Martina
Hotte ist super,🤣 da muss ich gleich an Onkel Hotte denken.
Gruß
Adrian
Zitat von waeller am 27. September 2022, 22:06 Uhr
Hotte ist super, da muss ich gleich an Onkel Hotte denken.
Gruß
Adrian
Hallo Adrian,
mit Onkel Hotte (Kalkofe) hat die Namensgebung nix zu tun. 😅
Aber es steht zum einen dafür, dass Pepper/Pepperoni 🌶 scharf bzw. „Hot“ sind und wir unsere Entscheidung zum Kauf auch einem Mann mit dem Namen Horst zu verdanken haben. Ist also eine Kombination daraus. 😃
Viele Grüße
Martina
Hotte ist super, da muss ich gleich an Onkel Hotte denken.
Gruß
Adrian
Hallo Adrian,
mit Onkel Hotte (Kalkofe) hat die Namensgebung nix zu tun. 😅
Aber es steht zum einen dafür, dass Pepper/Pepperoni 🌶 scharf bzw. „Hot“ sind und wir unsere Entscheidung zum Kauf auch einem Mann mit dem Namen Horst zu verdanken haben. Ist also eine Kombination daraus. 😃
Viele Grüße
Martina
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. MEG 600 / Bj. 05/21 / EZ 10/21 / Fiat 140 PS / Kennzeichen: WW…. Zitat von MaryO am 14. September 2024, 11:11 Uhr Wir werden uns dieses Jahr endlich einen Pepper kaufen und werden ihn dann auf den Namen "spicy" taufen.
Chilischoten sind ja bekanntlich Scharf und dazu passt der Name doch super.
Einen passenden Aufkleber hab ich auch schon gefunden.
Wir werden uns dieses Jahr endlich einen Pepper kaufen und werden ihn dann auf den Namen "spicy" taufen.
Chilischoten sind ja bekanntlich Scharf und dazu passt der Name doch super.
Einen passenden Aufkleber hab ich auch schon gefunden.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert. [spoiler title=""][/spoiler]Hi,
schöner Thread.
Uns hat der Hymer Exis oder ein B Hymer immer gut gefallen. Die sind auch nicht besonders lang. Wir haben immer gesagt
"wenn wir mal unsern kleinen dicken Hymi haben".
Jetzt ist es der Pepper geworden und er wird "Pepperwutz" heißen. Wie mein Nickname. Und zwar deshalb, weil es auch ein kleines, dickes Womo ist. Angelehnt an "Peppawutz".
Das Wutz-Konterfei und den Schriftzug haben wir jetzt am dicken Bobbo.
Solltet ihr uns mal sehen, sprecht uns gerne an.
Nä. Jahr findet im Übrigen ein Stammtisch in Braunfels statt. Voraussichtlich im März 25
Viele Grüße Dany 😁
Hi,
schöner Thread.
Uns hat der Hymer Exis oder ein B Hymer immer gut gefallen. Die sind auch nicht besonders lang. Wir haben immer gesagt
"wenn wir mal unsern kleinen dicken Hymi haben".
Jetzt ist es der Pepper geworden und er wird "Pepperwutz" heißen. Wie mein Nickname. Und zwar deshalb, weil es auch ein kleines, dickes Womo ist. Angelehnt an "Peppawutz".
Das Wutz-Konterfei und den Schriftzug haben wir jetzt am dicken Bobbo.
Solltet ihr uns mal sehen, sprecht uns gerne an.
Nä. Jahr findet im Übrigen ein Stammtisch in Braunfels statt. Voraussichtlich im März 25
Viele Grüße Dany 😁
Lucadimaier hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600 MEG, Bj. 3/2021 auf Fiat, 11/2024 gebraucht gekauft mit Gree Klima, Solar, 2 Aufbau Batterien, Thule Lift Fahrradträger, Truma Duo Control, Gasflaschenauszug, Thitronik Alarmanlage, elektrische Trittstufe, Zusatzschlösser, Ecoflow Delta 2 anstatt Wechselrichter. 2x Forster LiFePo4 a 150 ah. PN an: Pepperwutz
|