FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wieder eine Rückrufaktion?

Ich war gestern beim Händler zur Dichtheitsprüfung und Gasprüfung. Beim Abholen hat man mir gesagt, dass sie das Fahrzeug nochmals benötigen, da es eine Rückrufaktion gibt. Und zwar soll am Fender irgendeine Tropfkante fehlen, die müsse wohl dran geklebt werden. Aber wie und wo konnte mir der Servicemitarbeiter leider nicht sagen. Hat schon jemand was davon gehört? Hab mal im Netz geschaut aber da finde ich nur die Aktion mit der Befestigung vom Fender.

Grüße

pepperpit

Gruß Pit ------------------------ 2019er - 600 CaraCompact [PEPPER] MG - 163PS (Peppi) KZ: PF-XX ..

Ist vielleicht ne Aktion von Knaus und nicht vom KBA.

Gruß Richy

Polyglott hat auf diesen Beitrag reagiert.
Polyglott
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst - Afrikanische Weisheit - CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette

Ich war gestern bei meinem Händler zur Dichtigkeitsprüfung. Er hätte mir garantiert etwas gesagt.

Kommt mir auch etwas seltsam vor.  Termin ist erst am 07.07. vielleicht wird es dann etwas klarer.

Gruß Pit ------------------------ 2019er - 600 CaraCompact [PEPPER] MG - 163PS (Peppi) KZ: PF-XX ..

Habe heute bei meinem Händler die Dichtigkeitsprüfung machen lassen.

Habe extra gefragt wegen einen Rückruf, keiner der Mitarbeiter wußte etwas.

Gruß Albert

Pepper 600 MEG 04/19, Peugeot 163Ps, Klima, Solar, Zusatzluftfederung, DuoControl, AHK