|
Wieder eine Rückrufaktion?
Zitat von
pepperpit am 7. Mai 2025, 11:07 Uhr
Ich war gestern beim Händler zur Dichtheitsprüfung und Gasprüfung. Beim Abholen hat man mir gesagt, dass sie das Fahrzeug nochmals benötigen, da es eine Rückrufaktion gibt. Und zwar soll am Fender irgendeine Tropfkante fehlen, die müsse wohl dran geklebt werden. Aber wie und wo konnte mir der Servicemitarbeiter leider nicht sagen. Hat schon jemand was davon gehört? Hab mal im Netz geschaut aber da finde ich nur die Aktion mit der Befestigung vom Fender.
Grüße
pepperpit
Ich war gestern beim Händler zur Dichtheitsprüfung und Gasprüfung. Beim Abholen hat man mir gesagt, dass sie das Fahrzeug nochmals benötigen, da es eine Rückrufaktion gibt. Und zwar soll am Fender irgendeine Tropfkante fehlen, die müsse wohl dran geklebt werden. Aber wie und wo konnte mir der Servicemitarbeiter leider nicht sagen. Hat schon jemand was davon gehört? Hab mal im Netz geschaut aber da finde ich nur die Aktion mit der Befestigung vom Fender.
Grüße
pepperpit
Gruß
Pit
------------------------
2019er - 600 CaraCompact [PEPPER] MG - 163PS (Peppi) KZ: PF-XX ..
Zitat von
RichyG am 7. Mai 2025, 11:52 Uhr
Ist vielleicht ne Aktion von Knaus und nicht vom KBA.
Gruß Richy
Ist vielleicht ne Aktion von Knaus und nicht vom KBA.
Gruß Richy
Polyglott hat auf diesen Beitrag reagiert.
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette
Zitat von
RainAir am 8. Mai 2025, 12:44 Uhr
Ich war gestern bei meinem Händler zur Dichtigkeitsprüfung. Er hätte mir garantiert etwas gesagt.
Ich war gestern bei meinem Händler zur Dichtigkeitsprüfung. Er hätte mir garantiert etwas gesagt.
Zitat von
pepperpit am 8. Mai 2025, 14:01 Uhr
Kommt mir auch etwas seltsam vor. Termin ist erst am 07.07. vielleicht wird es dann etwas klarer.
Kommt mir auch etwas seltsam vor. Termin ist erst am 07.07. vielleicht wird es dann etwas klarer.
Gruß
Pit
------------------------
2019er - 600 CaraCompact [PEPPER] MG - 163PS (Peppi) KZ: PF-XX ..
Zitat von
Albert am 9. Mai 2025, 17:52 Uhr
Habe heute bei meinem Händler die Dichtigkeitsprüfung machen lassen.
Habe extra gefragt wegen einen Rückruf, keiner der Mitarbeiter wußte etwas.
Gruß Albert
Habe heute bei meinem Händler die Dichtigkeitsprüfung machen lassen.
Habe extra gefragt wegen einen Rückruf, keiner der Mitarbeiter wußte etwas.
Gruß Albert
Pepper 600 MEG 04/19, Peugeot 163Ps, Klima, Solar, Zusatzluftfederung, DuoControl, AHK
Zitat von
Robert-1 am 18. Oktober 2025, 8:36 Uhr
Hallo
soll bei unserem auch gemacht werden.
Betrifft laut Händler wohl nicht alle Fahrzeuge.
Hallo
soll bei unserem auch gemacht werden.
Betrifft laut Händler wohl nicht alle Fahrzeuge.
Pepper EZ10/2019 Fiat 160 PS Erstbesitzer, Gasflaschenauszug , 2 tes Fenster, El-Trittstufe, Sawiko Rahmenverlängerung, 300 Watt Solar, 1500 Watt Wechselrichter, 150 AH Lithium Batterie von Liontron , Goldschmitt Luftfederung, Maxxfan, auf 90 Liter Tank umgebaut, Osram LED Glühbirnen,Sawiko Arex Light II Stützen,
Zitat von
bora33 am 21. Oktober 2025, 10:16 Uhr
Eine Tropfkante????
Aha! Interessant! Das hab ich bei meiner Bodenreparatur vor 3 Jahren so gemacht, damit das Wasser nicht an die Holzkante der Aufbauverbreiterung gelangen kann. Die lesen hier wohl mit......
Eine Tropfkante????
Aha! Interessant! Das hab ich bei meiner Bodenreparatur vor 3 Jahren so gemacht, damit das Wasser nicht an die Holzkante der Aufbauverbreiterung gelangen kann. Die lesen hier wohl mit......
Lutz meier, Susi2019 und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Lutz meierSusi2019uro-frankPepperBoxPolyglottJustin
Kein Pepper aber ein CaraLoft 650 MF Bj. 07/20
Solar: 340 Wp, Booster 30A, 200Ah LiFePO4 - aus eigener Fertigung.
Nie mehr Landstrom gebraucht!
Bei Anfragen zu Umrüstungen und Erweiterungen rund ums Womo bitte einfach
PN an: bora33Zitat von
Robert-1 am 21. Oktober 2025, 10:22 Uhr
Ja anscheinend 😂
weis aber nicht wie und wo die angebracht werden soll
Hab deine Reparatur gesehen bei so nem jungen Fahrzeug schon traurig
Ja anscheinend 😂
weis aber nicht wie und wo die angebracht werden soll
Hab deine Reparatur gesehen bei so nem jungen Fahrzeug schon traurig
Pepper EZ10/2019 Fiat 160 PS Erstbesitzer, Gasflaschenauszug , 2 tes Fenster, El-Trittstufe, Sawiko Rahmenverlängerung, 300 Watt Solar, 1500 Watt Wechselrichter, 150 AH Lithium Batterie von Liontron , Goldschmitt Luftfederung, Maxxfan, auf 90 Liter Tank umgebaut, Osram LED Glühbirnen,Sawiko Arex Light II Stützen,
Zitat von
Tom am 21. Oktober 2025, 11:25 Uhr
Hallo zusammen !
Gibt es irgendwelche Dokumente zu dieser Rückrufaktion, wer betroffen ist ?
Ich bin nächste Woche zur Dichtigkeitsprüfung beim Händler und würde ihn gerne darüber "informieren".
Denn ich bin nicht sicher, ob er dass weiß; bisher musste immer ICH IHN informieren.
Lieben Dank
Tom
Hallo zusammen !
Gibt es irgendwelche Dokumente zu dieser Rückrufaktion, wer betroffen ist ?
Ich bin nächste Woche zur Dichtigkeitsprüfung beim Händler und würde ihn gerne darüber "informieren".
Denn ich bin nicht sicher, ob er dass weiß; bisher musste immer ICH IHN informieren.
Lieben Dank
Tom
Let's camp! Let's Pepper!
MEG 600, Modell2020?/2021, 160 PS, + Fahrrad + Heckfenster links + zus. Bordbatt. + Klima + Solar 120W
KZ : ND ........, PN: Tom58
Zitat von
Polyglott am 21. Oktober 2025, 13:57 Uhr
Zitat von
.... Die lesen hier wohl mit......
So hatte ich Kaubo's Andeutungen interpretiert, als es um die Wünsche für den Pepper der Zukunft ging. Man könnte fast meinen, dass das Ende des Corona-Nachfragebooms und des alten Vorstands dazu geführt haben, dass nun auch bei Knaus-Tabbert begonnen wird, was in der Automobilindustrie seit 20 Jahren zum Standard gehört ....
Tom
Zitat von
.... Die lesen hier wohl mit......
So hatte ich Kaubo's Andeutungen interpretiert, als es um die Wünsche für den Pepper der Zukunft ging. Man könnte fast meinen, dass das Ende des Corona-Nachfragebooms und des alten Vorstands dazu geführt haben, dass nun auch bei Knaus-Tabbert begonnen wird, was in der Automobilindustrie seit 20 Jahren zum Standard gehört ....
Tom
CaraCompact MB 640 MEG, BJ 2023, 170 PS Mercedes - Umbauten: Duo Control, 2x11kg LPG Travelmate, SOG, Oyster Connect, 300 Ah Saftkiste, Victron Phönix 230V/50 A Charger, Dometic FJX7 2200, 2000 W Solartronic Wechselrichter, Oryx Hörner und Night Breaker