Winkelschienen GarageHat jemand eine Bezugsquelle oder die Bezeichnung für die am Boden montierten Winkelschienen in der Garage?
Möchte auf der Innenseite ebenfalls solche montieren.
Liebe Grüße
canis.lupus
Hat jemand eine Bezugsquelle oder die Bezeichnung für die am Boden montierten Winkelschienen in der Garage?
Möchte auf der Innenseite ebenfalls solche montieren.
Liebe Grüße
canis.lupus
Siehe hier
http://www.my-pepper.de/forum/topic/pepper-aufpeppen-fahrradhalterung-in-der-heckgarage/?part=2#postid-11945
Grüße Harry S
Siehe hier
http://www.my-pepper.de/forum/topic/pepper-aufpeppen-fahrradhalterung-in-der-heckgarage/?part=2#postid-11945
Grüße Harry S
Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀 Vielen Dank für die Antwort.
Das hatte ich schon gelesen, aber dort kannte auch niemand die Originalschienen.
Gruß canis.lupus
Vielen Dank für die Antwort.
Das hatte ich schon gelesen, aber dort kannte auch niemand die Originalschienen.
Gruß canis.lupus
Moin !
Ich will meine ausbauen .
Das dauert aber noch ein bisschen.
Wenn Du sie haben möchtest , melde Dich.
Gruß Thorsten!
Moin !
Ich will meine ausbauen .
Das dauert aber noch ein bisschen.
Wenn Du sie haben möchtest , melde Dich.
Gruß Thorsten!
Cara Compact Meg Bj.05.2019.
OD-TC... Stormarn/ Hamburg. Zitat von Eifelwolf am 12. März 2020, 18:56 Uhr ..und zumindest beim WEINSBERG-Händler gibt es sie als Ersatzteil, wenn es denn unbedingt die Original-Dinger sein sollen.
..und zumindest beim WEINSBERG-Händler gibt es sie als Ersatzteil, wenn es denn unbedingt die Original-Dinger sein sollen.
Grüße
Eifelwolf
..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017) Da sind sie aber bestimmt wieder sehr Teuer.🤔
Gruß Thorsten.
Da sind sie aber bestimmt wieder sehr Teuer.🤔
Gruß Thorsten.
Cara Compact Meg Bj.05.2019.
OD-TC... Stormarn/ Hamburg. Hallo C. lupus,
Ich glaube das sind von Fiamma die Garage Bar Corner.
Grüßle
Dietmar
Hallo C. lupus,
Ich glaube das sind von Fiamma die Garage Bar Corner.
Grüßle
Dietmar
Pepper 600 MEG Mod.2020 160PS Ducato, Ulm
Solar, LiFePo, Wechselrichter
PN an: Camperfuchs
|