WintercampingZitat von Milex1972 am 5. Februar 2025, 13:00 Uhr Hallo. Am Wochenende machen wir das erste Mal Wintercamping mit dem Pepper.
Die Wassersysteme wollte ich eigentlich nicht befüllen, die sind zur Zeit entleert.
Läuft die Gas/Elektroheizung trotzdem wenn keinerlei Wasser in den Tanks ist?
Oder gibt es da Probleme?
Hallo. Am Wochenende machen wir das erste Mal Wintercamping mit dem Pepper.
Die Wassersysteme wollte ich eigentlich nicht befüllen, die sind zur Zeit entleert.
Pepper Bj. 07/2024 MB 640 Suite Zitat von uro-frank am 5. Februar 2025, 13:04 Uhr Man kann es prinzipiell machen, aber ist auf Dauer evtl. nicht soooo optimal für den Boiler. Gibt auch unterschiedliche Meinungen dazu. Hier im Forum wurde das irgendwo auch schon recht ausführlich diskutiert... Wenn ich es finde (Suchfunktion), setze ich hier mal denn Link hin... LG, Frank
Man kann es prinzipiell machen, aber ist auf Dauer evtl. nicht soooo optimal für den Boiler. Gibt auch unterschiedliche Meinungen dazu. Hier im Forum wurde das irgendwo auch schon recht ausführlich diskutiert... Wenn ich es finde (Suchfunktion), setze ich hier mal denn Link hin... LG, Frank
buffdull hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank
Zitat von Milex1972 am 5. Februar 2025, 13:00 Uhr
Hallo Milex1972,
danke für deinen aktiven Beitrag, das Thema wurde aktuell hier diskutiert:
Truma Boiler bei <0°C befüllen - FORUM - my-pepper.de
Bitte dort mal einlesen oder bei Bedarf dort ergänzen.
Thema durch Moderator geschlossen.
Gruß
Markus
Zitat von Milex1972 am 5. Februar 2025, 13:00 Uhr
Hallo Milex1972,
danke für deinen aktiven Beitrag, das Thema wurde aktuell hier diskutiert:
Truma Boiler bei <0°C befüllen - FORUM - my-pepper.de
Bitte dort mal einlesen oder bei Bedarf dort ergänzen.
Thema durch Moderator geschlossen.
Gruß
Markus
buffdull hat auf diesen Beitrag reagiert. Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer
|