WinterreifenZitat von Gelöschter Benutzer am 14. Oktober 2019, 17:55 Uhr Hallo Leute,
ich habe mir vergeblich nochmal die Mühe gemacht und beim Kundenservice nachgefragt, ob bei Auslieferung im Winter eventuell wenigstens Allwetterreifen drauf sind. Habe eine Absage bekommen (siehe unten). Peugeot liefert die Platform wohl gemäß Vereinbarung immer auf Sommerreifen. Naja, einen Versuch war's wert.
Grüsse
Guten Tag, Herr …...,
wir freuen uns dass Sie sich für ein Fahrzeug aus unserem Hause entschieden haben.
Unsere Fahrzeuge werden mit Sommerreifen ausgeliefert. Dies ist vom Chassishersteller so festgelegt.
Wir wünschen Ihnen noch allzeit gute Fahrt.
Freundliche Grüße
Katrin S.
--------------------------------------------------------
Katrin S.
Geprüfte Industriefachwirtin (IHK)
Abteilung Aftersales/Vertriebsservice
Knaus Tabbert GmbH
Helmut-Knaus-Straße 1
D-94118 Jandelsbrunn
Telefon: +49 (0) 8583 21-999
Telefax: +49 (0) 8583 21-776
Hallo Leute,
ich habe mir vergeblich nochmal die Mühe gemacht und beim Kundenservice nachgefragt, ob bei Auslieferung im Winter eventuell wenigstens Allwetterreifen drauf sind. Habe eine Absage bekommen (siehe unten). Peugeot liefert die Platform wohl gemäß Vereinbarung immer auf Sommerreifen. Naja, einen Versuch war's wert.
Grüsse
Guten Tag, Herr …...,
wir freuen uns dass Sie sich für ein Fahrzeug aus unserem Hause entschieden haben.
Unsere Fahrzeuge werden mit Sommerreifen ausgeliefert. Dies ist vom Chassishersteller so festgelegt.
Wir wünschen Ihnen noch allzeit gute Fahrt.
Freundliche Grüße
Katrin S.
--------------------------------------------------------
Katrin S.
Geprüfte Industriefachwirtin (IHK)
Abteilung Aftersales/Vertriebsservice
Knaus Tabbert GmbH
Helmut-Knaus-Straße 1
D-94118 Jandelsbrunn
Telefon: +49 (0) 8583 21-999
Telefax: +49 (0) 8583 21-776
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von tomcat am 19. Oktober 2019, 21:10 Uhr Hallo
Wir haben den Matador MPS 530 in der Größe 225/70/15 auf Stahlfelgen montiert. Ist ein reiner Winterreifen. Reifensensor habe ich keinen eingebaut, es leuchtet nur das Reifensymbol auf ohne akustische Warnung. Somit kann ich gut Leben damit.
Gruß
tom
Hallo
Wir haben den Matador MPS 530 in der Größe 225/70/15 auf Stahlfelgen montiert. Ist ein reiner Winterreifen. Reifensensor habe ich keinen eingebaut, es leuchtet nur das Reifensymbol auf ohne akustische Warnung. Somit kann ich gut Leben damit.
Gruß
tom
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert.
|