FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wintertour nach Spanien

VorherigeSeite 2 von 4Nächste

Schade Johannes,

Wir hätten gerne mit Euch Kölsche Lieder an Weihnachten gesungen 😊

Gruß Kai
Zitat von Kaubo am 23. Dezember 2018, 12:37 Uhr

Neben uns der Platz ist noch frei. Wenn sich noch ein Pepperoni das herliche Wetter am Meer gönnen will, reserviere ich den Platz gerne. Ist doch Ehrensache 😁👍

Gruß Kai

Hallo Kai,

wir sind eigentlich sehr spontan, aber in diesem Fall könen wir leider nicht weil 1. unser Beppo in der WS  ist, 2. Meine Mutter mit 80 Jahren entäuscht wäre wenn wir an Weihnachten nicht da wären. Nächstes Jahr werden wir das anders planen und auch gegen Süden pilgern. Wir wünschen Euch noch schöne entspannte Tage.

Liebe Grüße aus Bayern

Adrian und Karin

Wenn ich das hier so lese, wird das 3te Treffen im Süden stattfinden🤣

Bin dabei..😊😂

MEG 2018, Solar, Luftfederung HA,163PS Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700, 18" auf Borbet CW 7

Kein Thema, nur die Sprache,

jei snakker lite norsk, ikke fransk

aber wenn Kai die Plätze reserviert......

Gruß Volker

Klar, würde ich machen. Ihr wisst doch, ich organisiere alles 😊. Wäre doch echt toll, wenn wir bei einem Schnäpschen von (und natürlich mit) Manfred zusammen sitzen und den zarten Kölner Klängen von Johannes und Gertrud lauschen könnten.

Gruß Kai

Weihnachts-Pepper-Treffen an der Mittelmeerküste, das hat doch mal. Wir wären dabei

Gruss Volker

2. Station unserer Reise - Saintes-Marie-de-la-mer:

Hier nochmal eine Info zum Campingplatz in Saintes-Marie-de-la-Mer in Südfrankreich in der Camargue. Das war unsere 2. Station, dort haben wir 3 Tage verweilt. Ein sehr schöner, allerdings touristischer Ort, der von der Camargue umgeben ist. Dort konnten wir auch Flamingos in der freien Natur erleben.

Gruß Kai

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gruß Kai

Moin,

ein schöner Platz, den Pepper habe ich auch gefunden.

Die Drohne ist also auch dabei.

Gruß Volker

Hallo Volker,

die gehört mittlerweile zur Grundausstattung 😉

Gruß Kai

Wir haben uns dann doch gegen Spanien entschieden. Alle Wohnmobilisten, dmit denen wir gesprochen haben, haben uns erzählt, dass alle Plätze dort völlig überlaufen sind. Da wir stressfreie Tage erleben wollten und das Wetter auch in Frankreich an der Küste sehr gut war/ist, haben wir uns für weitere Stationen an der Mittelmeerküste in Südfrankreich entschieden.

3. Station - Gruissan bei Narbonne

Der Platz war durchschnittlich und hatte keinen Strom, dafür war er absolut kostenlos. Die Sanitäreinrichtungen waren geschlossen, allerdings konnte man kostenfrei ver- und entsorgen, das heißt das Wasser war offen.  Was uns gestört hat war, dass der Platz sehr unruhig war, da ständig Fahrzeuge ankamen und abreisten und der Platz mit 120 Stellplätzen ziemlich groß ist. Weil es dort keinen Strom gab, haben einige Wohnmobilisten ihre Batterien mit Generatoren aufgetankt. Nachts war es allerdings ruhig und wir hatten Glück und haben direkt in der 1. Reihe am Wasser gestanden.

Das Umfeld und der Ort waren zwar touristisch aber sehr schön.

Gruß Kai

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gruß Kai
VorherigeSeite 2 von 4Nächste