Wir haben es getan.....! Erste Ladeneröffnung von PEPPERWELT 😃Zitat von pdiver1 am 1. November 2023, 14:22 Uhr Servus beieinander. Ein Grund mal an die Küste zu fahren - obwohl ich keinen Wind nicht mag ( = bayrische Grammatik ) Ich wünsche Euch auf alle Fälle einen erfolgreichen Eröffnungstag und noch wichtiger - das der Laden brummt.
Gruß aus Bayern
Pdiver1
Servus beieinander. Ein Grund mal an die Küste zu fahren - obwohl ich keinen Wind nicht mag ( = bayrische Grammatik ) Ich wünsche Euch auf alle Fälle einen erfolgreichen Eröffnungstag und noch wichtiger - das der Laden brummt.
Gruß aus Bayern
Pdiver1
Kaubo hat auf diesen Beitrag reagiert. MEG 600, EZ. 2022, 160PS - Automatik, elektrisch Parkbreme, Seitz Rahmenfenster, Goldschmitt 2K Luftfederung, Linnepe Autolift Hubstützen, Osram night breaker h7 led 9Gen.2, Thule Lift. Augelastet auf 3.850kg
Getauft auf den Namen " Borsti". Zitat von Nick am 1. November 2023, 18:56 Uhr Hut ab und Gratulation zur Geschäfts Eröffnung, wenn man überlegt das Ihr mal mit den Pepper Werbeartikeln angefangen habt und jetzt...
Läuft... sacht man bei uns.. 👍
Gruß aus dem Sauerland
Hut ab und Gratulation zur Geschäfts Eröffnung, wenn man überlegt das Ihr mal mit den Pepper Werbeartikeln angefangen habt und jetzt...
Läuft... sacht man bei uns.. 👍
Gruß aus dem Sauerland
Kaubo hat auf diesen Beitrag reagiert. Wir fahren einen Cara Compact 600 MEG Pepper Edition, Baujahr 09.2020 auf Peugeot Boxer 3 mit 2,2 HDI 165 PS.
Extras: Dachklima, zweites Fenster hinten... tja und Fahrradträger... das wars Zitat von Kaubo am 2. November 2023, 16:10 Uhr
Falls jemand jetzt am Freitag (03.11.23) zu unserem Geschäft möchte, bitte auf Montag verschieben. Das Geschäft bleibt Morgen aufgrund einer Veranstaltung geschlossen!!!
Danke,
Gruß Kai
Falls jemand jetzt am Freitag (03.11.23) zu unserem Geschäft möchte, bitte auf Montag verschieben. Das Geschäft bleibt Morgen aufgrund einer Veranstaltung geschlossen!!!
Danke,
Gruß Kai
Gruß Kai Zitat von Enterprise am 2. November 2023, 17:40 Uhr Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg. Und den notwendigen Spaß an der Sache nicht vergessen.
LG Helmut
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg. Und den notwendigen Spaß an der Sache nicht vergessen.
LG Helmut
Kaubo hat auf diesen Beitrag reagiert. "Grenzen überschreiten, neue Welten entdecken und Freunde finden" MEG, EZ: 01/2018; 130 PS, FD-....
|