FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wir haben uns verändert und sagen daher Goodbye

Hallo,

wir haben unseren Pepper verkauft, da wir uns für ein Wohnmobil mit Rundsitzgruppe und größerem Badbereich entschieden haben.

Es war eine überwiegend sehr schöne Zeit mit dem Pepper und auch hier im Forum gab es sehr viel Unterstützung!

Ich wünsche allen viel Spaß und gute Erholung beim schönsten Hobby der Welt!

Gruß Frank

Gelöschter Benutzer, RichyG und 9 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerRichyGanerjaPeppilineSteffi & ThomasFlocke666alexhemYodapetramSusi2019Udo

Hallo Frank,

das freut mich sehr für euch. Für welche Marke und Modell habt ihr euch denn entschieden? Euch viel Spaß mit euren neuen Wohnmobil und allzeit gute Fahrt 👍😀.

viele Grüße

Frank

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

😪😪😪

By the way... den Thread gibt es schon unter https://www.my-pepper.de/forum/topic/pepper-verkauft-warum-und-was-nun/

Vielleicht kann Euer Beitrag von den Mods dorthin verschoben werden? Könnt ja dann dort noch etwas erzählen, was es letztendlich geworden ist usw... Schon mal viel Spaß mit "dem Neuen"!

Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank

Hallo Frank,

wir haben uns für einen Dethleffs Alpa A 6820-2 entschieden. Im Oktober 2021 bestellt und nun steht er beim Händler auf dem Hof.

Angenehm ist, dass wir trotz zweier "Preisanpassungen" den in der Bestellung aufgerufenen Preis zahlen.

Gruß Frank

Gelöschter Benutzer, RichyG und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerRichyGalexhemUdouro-frank

Hallo Frank,

tolles Wohnmobil👍. Eine schöne Aufteilung, das würde mir auch gefallen 😀.  Da wünschen wir euch tolle Stunden darin. Habt eine gute Zeit.

viele Grüße

Frank

Gelöschter Benutzer
Zitat von beutlin am 8. August 2022, 16:22 Uhr

Hallo Frank,

wir haben uns für einen Dethleffs Alpa A 6820-2 entschieden. Im Oktober 2021 bestellt und nun steht er beim Händler auf dem Hof.

Angenehm ist, dass wir trotz zweier "Preisanpassungen" den in der Bestellung aufgerufenen Preis zahlen.

Gruß Frank

Da seid ihr schon einen Schritt weiter als wir.

Wir warten noch auf unseren Pepper, sobald ich in Rente bin gibt es den A 7820-2.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem AlPa, wir treffen uns im AlPa Forum wieder. 👋👋👋

Gruß Peter

Gelöschter Benutzer
Pepper 600MF, 1/2023, 140PS, Schalter, Rahmenfenster inkl. Bad, AHK, Solar, Lithium Bat., 1500W Wechselrichter.